n1 tits, napo
IS NAPO SEXY?
-
-
HOT!
Aber mal im Ernst hat das Napo verdient? xD Ich mag dich[center][/center]
-
Ich mag die Rückenhaare und das schöne Gesicht
NOT -
Ich weiss nich.
Erinnert er mich eher an Incognito oder an Tsuki?! -
Also ich finde Nap0 ja sauerodisch, wobei die betonung in diesem falle auf dem sau liegt.
-
ja, fast so sexy wie alex :/
-
mhh okay, der hier hat doch was ^^
alex
-
Der Thread ist blöd. Wo ist meiner, der wurde von 'nem Mod genehmigt und Alex hatte
nichts dagegen -
dieser thread hat wenigstens noch den kleinsten geringsten hauch eines sinns. deiner war einfach nur möchtegern lustig und um paar lacher zu bekommen, damit man von reallife problemen abgelenkt wird.
-
tzui. schrieb:
dieser thread hat wenigstens noch den kleinsten geringsten hauch eines sinns. deiner war einfach nur möchtegern lustig und um paar lacher zu bekommen, damit man von reallife problemen abgelenkt wird.
Danke für deine Aufklärung, aber wenn ich eine blöden Kommentar gewollt hätte, dann
hätte ich das gesagt. Also laber mich bitte nicht so schräg von der Seite an, wenn ich dir
gar nichts getan hab. Danke. -
hätte, hätte, fahrradkette.
haben wir jetzt beef? -
der thread hier saugt genauso wie deiner tom, sollte meiner ansicht nach also auch einfach nur zu.
dient einfach nur dem spam (was meint ihr wohl warum ich hier reinschreib :silly ) und is auch nich im ansatz lustig so wie tzui es gern hätte. -
ich bin charakterlich so schwach, dass ich mich doch mal wirklich rechtfertigen muss hier.
hatte im anderen thread geschrieben, dass beide unlustig sind. is auch so. punkt für dich.
und dieser hat was, hatte ich geschrieben. allerdings was anderes als witzigkeit.
einfach rührend, dass ein alex, und wir alle wissen wie er drauf ist, so einen thread, so unlustig und beknattert er auch sein mag, für mich eröffnet.
scheinfreunde 4 eva
tzui + alex -
für was der thread gut ist???
hast du das bild gesehen? xD das sagt alles über die witzigkeit XDDDDDDDDDD
mass sexy -
this Napo
Spoiler anzeigen so sexy -
this Napo
Spoiler anzeigen so popo -
hallo cake# Napo
-
Derp. Dieser Thread hätte vor 3 Jahren zu sein sollen... srsly