Clan Critical sucht Trainpartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan Critical sucht Trainpartner

      Hallo der Clan Critical sucht einen Trainpartner.



      Wir sind ein midskilled Clan der in der DL anfängt und wir sind beim Train das gesuche im B-net bzw im GG-Client satt. ^^ Und deshalb suchen wir einen midskilled Clan bzw auch ein wenig besser um ein Trainpartnerschaft aufzubauen, die ist sicher für beide Seiten von Vorteil.

      Erreichbar sind wir unter:




      • B-net im Channel:Critical in jeder Train Zeit ( Mo, Di, Mi und So ab acht Uhr )
      • über ICQ: 238-196-128
      • über unser Forum: critical.forumieren.de/index.htm
      • über PN an Todi
      • E-Mail an todi16@web.de
        Wenn ihr interessiert seit meldet euch bitte, den für ein Testspiel ist immer Zeit. Wer weiss vielleicht entsteht daraus eine längerdauernde Trainpartnerschaft.

        MFG Crit.Only -> Todi ( P.S.: Play with the BEST or die like the REST!!!! peace )

        :danke
    • ~verschoben~

      Ist ja mehr ne Suche nach Funwar-Partner und sowas.

      Da ich meine Pappenheimer kenne, werde ich jedem, der hier auch nur ein bisschen Offtopic spammt, für 2 Tage sperren.

      On-Topic = Fragen bezüglich Treffpunkten, Zeiten usw. für Clans, die Trainingspartner sein wollen; Angebote von Clans

      Off-Topic = alles andere
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich werde mir mal die Replays ansehen und mit meinem Leader sprechen,
      sind allerdings kein unheimlich aktiver Clan der jeden zweiten Tag
      trainiert, am Wochenende ist immer etwas mehr los. Ich hätte auf jeden
      Fall Lust auf häufige Funwars bei gleichem Skill-Bereich, daher Edit
      wenn ich die Replays gesehen habe.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher