Aaaalso hier kommt der lang von mir ersehnte contest thread über die bilder hoffe insgeheim dunmore macht mit mit seinem mund in bauch bild ^^
Alle die mitmachen wollen einfach hier schreiben oder pm sie werden dann eingetragen bilder noch nicht posten!!
Regeln jeder darf nur 1 bild posten der mit meisten stimme gewinnt uuuuuh gogo vote für mein :angel pic (ich darf 2 posten ololol oder?)
Mitglieder :
Edit1 : nehmt das kunstvolle nicht zu ernst
Edit2 alle teilnehmer mit link oooooooh
Edit3 : damit sind irgendwelche bilder gemeint die ihr auf eurem pc habt (können auch eigene selbsthergestellte sein)
Edit4 : anmeldeschluss : sagen wir hmmmm 10.11.07 ^^
Imagehack zum Bilder uploaden
Edit6 : Cool hab rausgefunden wie das geht
Edit7 : na also :>
Edit8: Damit der Thread nicht mit werbungen und flames vollgespammt wird, könnt ihr HIER voten und diskutieren.
Edit9 : JA auch du bist jetzt dabei lotus
Edit10 : omg assi Cioud du wars gar nicht dabei >.> egal hab dich geadded nächstes mal meld dich an du alkoholiker
Alle die mitmachen wollen einfach hier schreiben oder pm sie werden dann eingetragen bilder noch nicht posten!!
Regeln jeder darf nur 1 bild posten der mit meisten stimme gewinnt uuuuuh gogo vote für mein :angel pic (ich darf 2 posten ololol oder?)
Mitglieder :
- vanhellsing666
- bashtoM
- ^z3rYu
- Warbringer
- DuNm0re
- ihateteamplay-
- Sleepysimon
- Theooorg
- ereskigal
- disaster44
- King-Feanor
- Gam3r
- Wuschel.xD
- Infrisios
- Black.Lo†us
- Cloud
Edit1 : nehmt das kunstvolle nicht zu ernst

Edit2 alle teilnehmer mit link oooooooh
Edit3 : damit sind irgendwelche bilder gemeint die ihr auf eurem pc habt (können auch eigene selbsthergestellte sein)
Edit4 : anmeldeschluss : sagen wir hmmmm 10.11.07 ^^
Imagehack zum Bilder uploaden
Edit6 : Cool hab rausgefunden wie das geht

Edit7 : na also :>
Edit8: Damit der Thread nicht mit werbungen und flames vollgespammt wird, könnt ihr HIER voten und diskutieren.
Edit9 : JA auch du bist jetzt dabei lotus

Edit10 : omg assi Cioud du wars gar nicht dabei >.> egal hab dich geadded nächstes mal meld dich an du alkoholiker
Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von vanhellsing666 ()