3 cd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr 3 Warcraft CDs oder was meinst du?

      Wenn ihr Warcraft 3 mal gekauft habt, und jeder 'ne eigene Cd inkl. CD key hat dann sollte das ohne weiteres gehen. Einfach im Warcraft Menu auf B.net drücken und einen Account erstellen. (Jeder braucht einen eigenen...)
    • Eine genauere Beschreibung eures Problems könnte vielleicht zur Problemlösung helfen.
      Ich nehm mal an, dass du und deine Freunde jeweils einen originalen CD-Key besitzen und ihr am gleichen Router hängt (somit die gleiche IP habt).
      Mit der WC3 banlist lässt sich feststellen wenn Leute die gleich IP haben in einem Game und es ist oftmals so, dass die dann gekickt werden, weil man annimmt, dass alle leaven wenn einer dropt o.ä.
      Falls ich es falsch verstanden hab, beschreibe deine Problem doch mal bitte genauer.

      mfg disaster44
    • jeder von euch braucht seine eigene WarCraft III: RoC und WarCraft III: TFT cd. benutzt ihr vllt alle die gleiche roc cd? natürlich braucht ihr auch alle einen eigenen gültigen cd-key.

      ansonsten wäre es schön wenn du das problem näher beschreibst oder ein bild mit der fehlermeldung einfügst
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Benutzer online 1

      1 Besucher