Tschakra of the Ancients

• Tschakra of the Ancients

Tschakra of the Ancients

Vorwort:

Hier ist meine Item-Idee für den Item-Contest. Dieses Item ist hauptsächlich für Caster geeignet.

Geschichte:

"Ein Tschakra, geschaffen aus zwei Stäben, gefüllt von arkaner Energie. Zusammengeschmolzen entstand ein Tschakra, fähig den Gegner mit einem mit magiegefülltem Blitz zu vernichten, und sein vorhandenes magisches Schild zuschwächen, wenn nicht sogar zu vernichten..."
      Braucht:

-
      Dagon 1 (3000 Gold), bestehend aus Blades of Attack (650 Gold), Staff of Wizardry (1000 Gold) und Recipe (1350 Gold)

- Oblivion Staff (1925 Gold), bestehend aus Sobi Mask (325 Gold), Robe of the Magi (450 Gold), Quarterstaff (1150 Gold)

Bringt:

-
      Tschakra of the Ancients (4925 Gold)

Effekte:

Passiv:

- 25 Intelligenz
      - 75% Manaregeneration
      - + 20 Schaden

Aktiv:

Active: Theurgy Attack (One-Target Nuke+Debuff)

Es wird auf ein Ziel ein 500 Damage Blitz gesetzt. Nach dem Blitz erhält das Opfer einen Debuff, der bewirkt, dass sich die Magieresistenz um 15% verringert.

Manakosten: 200
      Cooldown: 30 Sekunden
      Dauer: 10 Sekunden

Für Helden:

- Nuker: Ihre Spells erhalten weitere schadenssteigendere Effekte.
      - Supporter: Der anvisierte, gegnerische Held wird dadurch gehörig geschwächt, zur Freude der Verbündeten.

Schlusswort:

Das war meine Item-Contest Idee. Ich hoffe sie gefällt euch, Zahlen können geändert werden.

MfG
      N1h1lus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • schöne idee. ne alternative %idee zu gaymers idee (huch verschrieben leider ist aber sowohl entf als auch <- bei mir kaputt ^^)

lässt sich aber leider nicht balancen da dann silencer und viper jeweils nur 3 mal zuschlagen müssen und der gegner hat kein mana mehr wohingegen ein sven es niemals schaffen könnte

edit: wenns max mana ist ists kaum zu balancen. wenns momentanes mana ist, dann ist es iwie auch kaum zu balancen da man dann ab 30-40% abwärts kaum noch was damit reißt.

also haut der nuker entweder alles mana vorher raus (a) holt sich ne bottle oder nen arcane ring (b) oder haut erst später alles raus wodurch er dann kein mana mehr hat es aber auch nicht mehr braucht

wollt es grad als eigene idee bringen aber was solls. burn 50 mana oder 8% vom mana was fehlt je nachdem was mehr ist. so kann man einem die letzten reserven klauen oder burnt recht ordentlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• 1.) mhm haste recht, die orb-walker hab ich nicht berücksichtigt :/
      2.) das mit dem festen wert wäre auch ne idee, wenn mehrere es meinen, änder ich es
      3.) sry 4 eher-idee-poste-als-du ^^
      O o

Shoop Da Whoop!
    • das main problem sind momentan die were würde ich mal sagen. das teil bringt mehr als ein dagon upgrade für cirka genauso viel bringt. außerdem ist da die dauer von deinem nuke dingen nicht gennannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • @ svd, es soll ja gefallen ^^
      @ banta, der buff soll 10 sekunden halten
      @ juff, wär ne überlegung wert, danke :P

edit:// hier ne ersetzungsidee: das anvisierte ziel nimmt nun 10% mehr Zauberschaden.
      das item lässt sich zweimal upgraden.

stufe eins: 10% mehr zauberschaden, 500 damage nuke.
      stufe zwei: 15% mehr zauberschaden, 600 damage nuke. nuke cooldown reduziert sich 5 (30 secs)
      stufe drei: 20% mehr zauberschaden, 600 damage nuke auf zwei ziele (springt zum nächsten held im 500 AoE, beide erhalten buff). nuke cooldown reduziert sich um 5 (25 secs)

verbesserung mies oder gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • so finde ich das item gut nur die bestandteile mach ich nich so erstesn weil ich dagon hasse auch wenn das natürlich super zum enditems passt also das muss bleiben aber der nulli stört mich
      doch gewaltig der sollte nich in so rezept rein ich finde nulli wraiths und bracer sollten nich ausbaufähig sein da es einfach nur earlygame items sein solln die man später wenn man zu viel gold gegebanfalls wieder sellt... zumindest seh ich das so sonst finde ich die idde aber gut :ok
    • mhm man könnte den nulli durch nen energy booster ersetzen, und die recipe kosten auf 800 senken
      O o

Shoop Da Whoop!
    • mhm aber es gibt kaum andere items die dazu passen würden oder?

mit den upgrades ist erstmal ne idee ^^
      O o

Shoop Da Whoop!
    • vorallem ist das upgraden in diesem falle tortal imba

wenn du 1600 gold also 2 upgrade zahlst. kriegst du etwa das locker an einen ultimate ran reicht. ( auf zwei ziele soviel schaden macht chainfrost, wenn es 2 ziele 2 mal trifft. nur das hier lässt sich besser planen
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• atell dir mal vor ein nerub baut sich das + ein 1ser dagon backstab+dein item+impale+manaburn+dagon. jeder hero unter 1,5k wäre instant tot :ugly . aber an sich ist die itemidee gut

E: aja du könntest es in chakra of ancients umbenennen klingt iwie zu deutsch/komisch
    • gorilla. unter 1,5 wenn der gegner magieresistenz hat. sonst ist alles mit 2 k tot

begründung: das eil hier vertsärkt die restlichen nukes nochmal.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• dann lass ich die upgrades weg und denk mir ne neue zutat aus^^

edit2:// Item geändert, nochmal durch lesen und erbitte weitere Kritik/Lob usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!