Tschakra of the Ancients
Vorwort:
Hier ist meine Item-Idee für den Item-Contest. Dieses Item ist hauptsächlich für Caster geeignet.
Geschichte:
"Ein Tschakra, geschaffen aus zwei Stäben, gefüllt von arkaner Energie. Zusammengeschmolzen entstand ein Tschakra, fähig den Gegner mit einem mit magiegefülltem Blitz zu vernichten, und sein vorhandenes magisches Schild zuschwächen, wenn nicht sogar zu vernichten..."
Braucht:
-
Dagon 1 (3000 Gold), bestehend aus
Blades of Attack (650 Gold),
Staff of Wizardry (1000 Gold) und
Recipe (1350 Gold)
-
Oblivion Staff (1925 Gold), bestehend aus
Sobi Mask (325 Gold),
Robe of the Magi (450 Gold),
Quarterstaff (1150 Gold)
Bringt:
-
Tschakra of the Ancients (4925 Gold)
Effekte:
Passiv:
- 25 Intelligenz
- 75% Manaregeneration
- + 20 Schaden
Aktiv:
Active: Theurgy Attack (One-Target Nuke+Debuff)
Es wird auf ein Ziel ein 500 Damage Blitz gesetzt. Nach dem Blitz erhält das Opfer einen Debuff, der bewirkt, dass sich die Magieresistenz um 15% verringert.
Manakosten: 200
Cooldown: 30 Sekunden
Dauer: 10 Sekunden
Für Helden:
- Nuker: Ihre Spells erhalten weitere schadenssteigendere Effekte.
- Supporter: Der anvisierte, gegnerische Held wird dadurch gehörig geschwächt, zur Freude der Verbündeten.
Schlusswort:
Das war meine Item-Contest Idee. Ich hoffe sie gefällt euch, Zahlen können geändert werden.
MfG
N1h1lus
Hier ist meine Item-Idee für den Item-Contest. Dieses Item ist hauptsächlich für Caster geeignet.
Geschichte:
"Ein Tschakra, geschaffen aus zwei Stäben, gefüllt von arkaner Energie. Zusammengeschmolzen entstand ein Tschakra, fähig den Gegner mit einem mit magiegefülltem Blitz zu vernichten, und sein vorhandenes magisches Schild zuschwächen, wenn nicht sogar zu vernichten..."
Braucht:
-

-

Bringt:
-

Effekte:
Passiv:
- 25 Intelligenz
- 75% Manaregeneration
- + 20 Schaden
Aktiv:
Active: Theurgy Attack (One-Target Nuke+Debuff)
Es wird auf ein Ziel ein 500 Damage Blitz gesetzt. Nach dem Blitz erhält das Opfer einen Debuff, der bewirkt, dass sich die Magieresistenz um 15% verringert.
Manakosten: 200
Cooldown: 30 Sekunden
Dauer: 10 Sekunden
Für Helden:
- Nuker: Ihre Spells erhalten weitere schadenssteigendere Effekte.
- Supporter: Der anvisierte, gegnerische Held wird dadurch gehörig geschwächt, zur Freude der Verbündeten.
Schlusswort:
Das war meine Item-Contest Idee. Ich hoffe sie gefällt euch, Zahlen können geändert werden.
MfG
N1h1lus
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()
O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!