Olivia Jones bei der NPD
-
-
den rest unbedingt auch noch angucken, echt gut ^^
-
Jo extra 3 ist einfach spitze. Ich kann folgende Videos zum Thema NPD von extra 3 empfehlen:
extra 3: Benachteiligung der NPD
youtube.com/watch?v=ylGvo5K0nQk
EXTRA 3 - Npd verarsche
youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474 -
jo vid 3 is icht n1 :ok
-
:alt:Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Ich liebe Extra 3. Danke für den Link. Das Vid kannte ich noch nicht.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA
auch sehr geil -
Seit ich weiß, dass Olivia Jones NICHT nur ein verkleideter Reporter
ist, gefällt mir "ihre" Art die Leute zu verarschen nur noch halb so
gut :ugly
Aber @ Landtags Satire: Sag mal, wieso sitzen die links?!?!?! Es wird
auch noch gesagt sie sitzen rechts, aber ich bin mir ziemlich sicher,
dass ich noch nicht so verwirrt bin. ^^ Und noch eins: youtube.com/watch?v=xyW8l2De5C0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()
Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/ -
Ein bischen Algemeinbildung sollte man haben. Man sitzt immer rechts oder links aus der Sicht des Redners und nicht aus der eingenen SIcht.
-
Stimmt, der Bezugspunkt, da hab ich nicht feste nachgedacht
Kann mal passieren...
Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/ -
Einfach nur geil
Wie die einfach ausgelacht werden.
Bitte verschafen sie mir Ruhe ololol x)ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
omg die Landtag Satire wie geil xD
mit intelligenten zwischenrufen sorgt unser geliebter führer ermm fraktionsführer für ruhe xDD
die zuhörer erneut atemlos...
omfg das ist besser als tv total superbrain xDWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
- "Also an irgendwas erinnert mich eie Frisur! Irgendwo hab' ich die schonmal gesehen!"
- "Tja..."
- "[...] Hier sind gar keine Frauen, oder?"
- "..."
- "Nich, dass das doch ein schwuler Verein ist!?!"
- "..."
- "Man weiß ett nich!"
Oh man! Auf der Straße hätte die das Ding echt nicht überlebt! So war's aber echt absolut geil! xD Ich wette die haben sich innerlich die Zähne komplett zermahlen!
ROLF!
"Kam wohl vom "rechten Weg" ab!"
Bisset! -
hm, ich muss nichtmal schmunzeln, aber es trifft auf jeden fall genau die richtigen. verdammtes braunes pack..
edit: naja, manche sachen bringen mich dann doch ein oder zweimal zum grinsen, allerdings find ich das thema irgendwie doch zu ernst um sich nur drüber lustig zu machen. -
Find, dass das nicht stimmt was du sagst FME.
Ich finde diese humorvolle Art so rihctig schön provokant und das geht den NPDlern doch schon sehr gegen den Strich. Mit einer
humorvollen Art bringt man sowas ans weite Publikum und klärt besser über die Missstände in Deutschland auf. Ich finde das
dies genau die richtige Art ist, wie man gegen solche Nazis vorgehen sollte: Man darf sie nicht ernst nehmen, muss aber im
Hinterkopf behalten, dass SIE es ernst MEINEN!
Am besten fand ich "Bitte verschaffen sie mir Ruhe!" .... genial! ^^ -
FME hat schon irgendwo Recht(s).
Ich meine: dumme Leute sind dann echt zu verpeilt um den Witz, die Ironie, den Sarkasmus - whatever - zu verstehen und denken dann, dass solche Parteien angesagt und lustig sind (tut mir Leid, aber solche Leute kenne ich sogar -.-*). Trotzdem finde ich, dass dieses "Lustig-Machen" ein sehr guter Weg ist. Ignorieren ist natürlich meistens der beste, aber das geht nunmal nicht immer.
Achja: Ich persönlich bin ja echt ein friedfertiger Mensch, aber wenn es um sowas geht... So 'nen alt-eingesessenen Nazi-Fritz im Bus (der meinte einem jungen Ausländer keinen Platz [auf dem seine Tüte stand o.O] frei zu räumen) hab' ich Mal richtig zur Sau gemacht. Und auch wenn Demos am Start sind: wo ich kann, bin ich dabei. Und die beste Aktion war immernoch, dass wir mit einigen Leuten zu 'nem NPD-Stand gegangen sind (da waren eh schon viele "kritische" Leute) und genervt/randaliert haben, bis die (ja die NPD-ler xD) die Bullen gerufen haben. Die haben dann erstmal rausgefunden, dass der Stand keine Genehmingung hatte und schon waren'se weg. Wir haben echt gut gelacht! -
ich habe geschrieben: zu ernst um sich NUR drüber lustig zu machen. man sollte sich darüber auf jeden fall lustig machen, und wenn man sieht wie unglaublich dumm diese menschen sind muss man das wohl auch. aber trotzdem sollte man nicht vergessen dass diese menschen ihre meinung toternst nehmen, und man sollte keinesfalls glauben dass nur mit ignoranz und humor rechtsextremes gedankengut aus der gesellschaft verbannt wird.
-
Hmmm, ja. Eigentlich bleibt einem das Lachen wirklich im Halse stecken, wenn man sieht, dass solche Hänse da auch noch mit ihrem kompletten Gewissen hinterstehen... Sowas macht Angst...
-
Das mit dem sich lustig machen is doch ne feine sache, dass hab ich früher in der schule schon praktiziert... das einzige was mir damals passiert is war, dass sie mir die reifen von meinem golf zerstochen haben, leider ham wir sie dabei erwischt und sie durften mir n paar neue reifen kaufen XD.
was ich auch verdammt geil finde is die "front deutscher äpfel" . Link: apfelfront.de müsst ihr sonst auch mal bei youtube suchen, der führer von denen war auch mal bei extra3.
in diesem sinne: HEIL BOSKOOP
P.S.: was gibt der deutschen jugend kraft?
APFELSAFT! APFELSAFT!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von de_bast ()
-
Habe nur ein Video geguckt. O Gott der Typ mit der Hitler-Frisur. Oh' Mann wie sie sich selbst verleugen.
Oh olololol das zweite Video: Der Nazi mit den Hundeblick. Gott und dann der Schluss. (Rechts sitzen olololol)
Und das dritte ist auch geil. O Gott Kinderschänder Kopf ab und einen im Landtag haben. O Gott. Liest mal die Comments.
@de_bast: OK ey aber schön sowas. Da brauch ich mir keine Sorgen zu machen solange es Gruppen gibt die diese Nazis verarschen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()