Mask of Mara'Ghul

• Mask of Mara'Ghul

Mask of Mara'ghul

Inhaltsverzeichnis:
      1. Geschichte
      2. Das Item
      3. Letztes Wort

1. Geschichte
      Mara'ghul war der Medizinmann seines Stammes "The Fatalities". Eines Tages weckte ein Zauberer aus einem fremden Land seine wirklichen Fähigkeiten in einem komischen Ritual. Nun war es ihm möglich alle Stammesanhänger zu heilen während er sich selber schwächte. Es wurde gesagt, dass Mara'Ghul seine Seele in 2 Hälften aufgeteilt hatte um sie den verletzten Leuten zu übertragen, die dann geheilt wurden. Bevor Mara'Ghul starb wollte er das Überleben seiner Nachfolger in der Zukunft sichern. Er erstellte eine Maske in die er seine komplette Seele übertrug. Träger der Maske haben heute die Fähigkeit seiner mächtigen Heilkraft.

2.
      Das Item

Mask of Death ( 900)

+

Vitality Booster ( 1100)

+

Recipe ( 800)

=

Mask Of Mara'Ghul ( 2800)

Gibt dir:

+ 350 HP
      + 5 HP Regen Aura

Aktive:
      Soul Split (150 Mana ; 35 Sec Cooldown)

Der Träger der Maske hat die Möglichkeit seine Seele in 2 Hälften zu teilen.
      Einen Teil behält er selber und den anderen Teil überträgt er in einen verbundenen Helden.
      Der Empfänger heilt sich um 3/4 der aktuellen HP des Trägers, er selber verliert die Hälfte seiner aktuellen HP.
      Nach dem Transfer der Seele wird der Träger schwach für eine bestimmte Zeit. Er kann keine Zauber tätigen für 8 Sekunden.

3.Letztes Wort

Dies ist meine 2 Item Idee(nach "Orb of Fire") und sie soll einen Platz in dem Item Ideen Contest bekommen(hoffe ich :)).
      Ich habe vor allem Wert auf was ziemlich Innovatives gelegt, weil ich meines Wissens sowas wie Soul Split noch nicht hier im Forum gesehen habe (Ihr könnt mich natürlich eines besserern belehren, und falls ich eine Idee unbeabsichtigt geklaut habe bitte melden)
      Ich habe auch versucht das so weit wie möglich zu balancen. Doch jetzt würd ich gerne erst mal eure Comments hören.

Greetz
      Huds0n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

• Die idee für sich finde ich sehr schön, hat auch viel innovatives, aber ich denke das die noch bissl balance braucht:
      1.: das ding gibt eine 5 hp reg AURA, wenn du das ding früh bekommst, dann wirst du auf der lane krank pushen können und dein mate profitiert sehr gut davon.
      2.: wenn ich desen soulsplit richtig verstanden habe, dann würde ich bei benutzung, wenn ich 1000 hp hätte, mir 500 hp abziehen und mich 8secs. lang silencen, dafür aber einen mate um 750 heilen. Das halte ich für einen fairen tausch, aber vlt. brauch das sogar einen buff, denn wenn du in den fokus mit dem ding gerätst dann bist du aufgeschmissen, da 2700 gol weniger im inventar doch bemerkbar sind!
      3.: Ich weiß nich wirklich welcher held ein guter carrier dafür wäre, denn alle die das ding brauchen können, sind für das team schon so hiflreich das sie sowieso meistens den fokus abbekommen.

Trotzdem finde ich die Idee sehr gut, hat halt viel innovativität. :thumbsup:
    • Erstma danke für die Kritik.
      Mit der Aura war ich auch lange unentschlossen, aber ich hab sie so gesetzt damit man sich "schneller" erholt nach dem Soul Split.
      Du meinst also jemand der die Maske trägt gerät in Fokus und hat damit nicht genügend HP um zu tauschen?? ok das ist wirklich berechtigt jedoch ist es in einem 5n5 Herokampf durchaus bestimmt mal nützlich da ich nicht denke das man immer sofort gefocused wird wenn man den Kampf betritt man muss halt clever spielen ^^ .

Ein Carrier dafür...hmm.
      Mir fällt grad spontan Purist ein.
      Der eh als Supporter Hero gilt und viel HP hat (=viel heal nach Soul Split) nach Soulsplit ist er zwar 8 Sec gesilenced, kann sich dann aber wieder mit seinem Heal healen ^^ . Is aber nur so ein Beisspiel.
      Das Item ist zwar kein Monster Item mit dem man ne Base zerlegt, aber für Supportbewusste und Teamfähige Spieler, bestimmt ein gutes Item.

Huds0n
    • Hi Hudson,

Zunächst einmal: wirklich SEHR nettes item, ich könnte es mir auch z.b. sehr gut auf einem Tank, wie z.b.Bradwarden vorstellen, der zwar dann die hälfte seiner HP verliert, jedoch in den meisten Teamclashes auf CWs eh nicht gefocused wird, da er einfach nicht genug dmg bzw. damit bedrohung bedeutet.

Insofern wirklich ein sehr praktisches Item, welches ich DEFINITIV auf Bradwarden mal ausprobieren würde :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher