Inhaltsverzeichnis:
- Geschichte
- Das Item
- Letztes Wort
1. Geschichte
Mara'ghul war der Medizinmann seines Stammes "The Fatalities". Eines Tages weckte ein Zauberer aus einem fremden Land seine wirklichen Fähigkeiten in einem komischen Ritual. Nun war es ihm möglich alle Stammesanhänger zu heilen während er sich selber schwächte. Es wurde gesagt, dass Mara'Ghul seine Seele in 2 Hälften aufgeteilt hatte um sie den verletzten Leuten zu übertragen, die dann geheilt wurden. Bevor Mara'Ghul starb wollte er das Überleben seiner Nachfolger in der Zukunft sichern. Er erstellte eine Maske in die er seine komplette Seele übertrug. Träger der Maske haben heute die Fähigkeit seiner mächtigen Heilkraft.
2. Das Item

Mask of Death (

+

Vitality Booster (

+

Recipe (

=

Mask Of Mara'Ghul (

Gibt dir:
+ 350 HP
+ 5 HP Regen Aura
Aktive:

Der Träger der Maske hat die Möglichkeit seine Seele in 2 Hälften zu teilen.
Einen Teil behält er selber und den anderen Teil überträgt er in einen verbundenen Helden.
Der Empfänger heilt sich um 3/4 der aktuellen HP des Trägers, er selber verliert die Hälfte seiner aktuellen HP.
Nach dem Transfer der Seele wird der Träger schwach für eine bestimmte Zeit. Er kann keine Zauber tätigen für 8 Sekunden.
3.Letztes Wort
Dies ist meine 2 Item Idee(nach "Orb of Fire") und sie soll einen Platz in dem Item Ideen Contest bekommen(hoffe ich :)).
Ich habe vor allem Wert auf was ziemlich Innovatives gelegt, weil ich meines Wissens sowas wie Soul Split noch nicht hier im Forum gesehen habe (Ihr könnt mich natürlich eines besserern belehren, und falls ich eine Idee unbeabsichtigt geklaut habe bitte melden)
Ich habe auch versucht das so weit wie möglich zu balancen. Doch jetzt würd ich gerne erst mal eure Comments hören.
Greetz
Huds0n
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()