Ich level zu langsam?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich level zu langsam?!?!

      Hi, bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber bin auchnicht ganz schlecht!!

      Aber iwie Leveln die Gegner schneller als ich, wenn ich alleine mit einem Gegner auf einer line bin.. dann mach ich alle creeps down.. und der andere läuft nur umher un kriegt so seine erfahrung, doch anscheinend mehr, er ist gut 3-4 level in der anfangsphase übermir!!

      gibts da etwas was ich beachten muss?

      Danke im Voraus! :danke
    • du musst darauf achten, dass du den letzten Schlag auf einen Creep machst bzw der Gegner den creep nicht deniet.
      Dann solltest du genauso viele XP bekommen wie der Lanegegner.

      Es hat auf die Xp keinen einfluss ob der creep von dir oder deinen verbündeten getötet wird...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • also ich weiss ja nicht, aber 3-4 level ausdenien im early?nie!
      du stehst wohl einfach weg, die ganze Zeit am Tower oder halt gegen die Bots.Aber wenn 3-4 lvl unterschied normal dann stirbste zu oft aber ausdenien.dannmüssten die alle imba proooos und dun imba kacknoob sein und selbst dann wäre es unwarscheinlich ._. :pferdeapfel

      Graphics by Wuschel.
      Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
      Request werden atm angenommen!
    • MEhr Infos währen schon gut um das zu beurteilen. Wenn du gegen Bots spielst musst du dich an unterlevel gewöhnen.
      Generell gilt zu beachten:

      -Kaufe dir Regenerationsschätze (Tangos, Flasks, RoR, oder auch ein TP) damit du nicht zurück an den Brunnen musst.
      -Versuche Creeps zu Lasthitten und deine eigenen zu Denien(wenn du diese Begriffe nicht kennst -> Dotapedia).
      -Stehe bei den Creeps und spiele Aggresiv um deinen Gegner vor allem im Early von der Lane zu jagen.
      -Gib erworbenes Geld für deine Zielschätze sofort aus (-> chicken ist hilfreich) So dass du bei einem Gang nicht dein ganzes geld verlierst.
    • es kann nur sein das du zu weit wegstehst oder du gehackt wurdest, vllt son anti xp hack kA aber liegt wohl eher an der xp range, und selbst wenn dich die gegner so krass ausdenien wirste wohl NIE im early 3-4 lvl drunter sein, Kann nur xp range sein oder dein ally feedet so krass das gegner mega xp bekommen dich aus xp range drängen und dein ally natürlich rebuy machen muss +tp SOFORT FEED usw usw .. ))
    • Black.Lo†us schrieb:

      ... Kann nur xp range sein oder dein ally feedet so krass das gegner mega xp bekommen dich aus xp range drängen und dein ally natürlich rebuy machen muss +tp SOFORT FEED usw usw .. ... ))


      Made my day :D

      b2t:
      denke meine vorredner haben alles gesagt.
      aber das problem haben anfänger irgendwie generell, oder? (will dir damit nicht zu nahe treten.)
      Ich seh sowas relativ häufig, dass auf ner sololane einer erst 1, später 2-3 lvl über dem anderen ist.
    • jaa bei anfängern kommt es schonmal öfters vor...da sie entweder zu weit weg stehen oder vll sogar zu nah in den kampf gehen zu viel hp verlierne und dann zurück müssen...
      und dann ist der gegner 2-3 lvl drüber und haut dem dann schonma übelzt aufn latz :twak
      aba jeder war ja mal anfänger nä? :king und mit den richtigen tipps und hilfen wird es schon :rolleyes
      1-mal ist keinmal...also ist 2-mal 1-mal und 1-mal ist keinmal :ugly :devilol
    • also so nen krassen LVL-Nachteil kann ich mir wirklich nur durch das Zocken gegen Bots vorstellen.


      bei RGB`s AI Version solltest du an den Spielmodus am Anfang im Chat einfach ein "ne" (also z.B. -apne oder -arne) anhängen. Steht für Normal Experience und nimmt den Bots den signifikanten LVL-Vorteil.


      Cheers,
      un1qu3
    • Erstmal danke für die Antworten, nein ich laufen nicht oft zum Brunnen zurück zum anfang gar net, 2 tränke und di emüssen bis level 10 reichen und ich zocke auch nciht die AI version!

      Ja zum beispiel, wenn ich zusammen mit nem kollegen auf ner line level und einen Creep nachm andern weghauen und der gegner läuft nur auf und ab und killt kaum einen und kann trotzdem mit dem Leveln mithalten, wenn nichtsogar schneller!

      ;)
    • Das mit dem Reinhauen kommt nicht zur sache.
      Das heisst: Wenn der andere alleine ist und ihr zu zweit führt dazu, dass eure xp durch 2 geteilt wird und er die ganze xp bekommt von einem Creep (soviel ich weiss).

      Also levelt er schneller da er pro Creep mehr erfahrung dazubekommt alles ok? :D

      Guizza
    • ...und wenn du dann doch mal zurückgehen solltest, so ab lvl 6-9 kann man gut die kleinen Creepspots wegräumen!
      Denn wenn du im Wald nicht ab und zu farmst, sind deine Gegner schnell LVL 16 und du erst 11 oder so


      :messer Surviving The Game ! :messer
    • GiZMooW schrieb:

      ...und wenn du dann doch mal zurückgehen solltest, so ab lvl 6-9 kann man gut die kleinen Creepspots wegräumen!
      Denn wenn du im Wald nicht ab und zu farmst, sind deine Gegner schnell LVL 16 und du erst 11 oder so
      oO
      Keine Ahnung was du immer machst , aber ich schaff es auch ohne Wald farmen das Level zu halten .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • im em levelt man schnller :P

      kA vllt rennst du wie n wilder über die karte, da gibts dann wirklich schnell n levelnachteil^^

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Hm also wenn ich am Anfang von nem em Game afk gehe und nach 15 min wieder komme hol ich den lvl Nachteil locker noch auf ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.