Reworked Top-Item-Idee-für Contest: Descendant's Blade (8.März 2007)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reworked Top-Item-Idee-für Contest: Descendant's Blade (8.März 2007)

      Zum Original-Topic geht's HIERLANG=>
      DrakonGoth Shield + Maggot's Coil + Descendant's Blade + Blade of Skirayla

      Die einzelne Idee wurde jetzt ein wenig abgeändert, um für die neue 6.49 kompatibel zu sein:



      kpAzrael: Descendant's Blade - Reworked

      Sange

      + Javelin

      + 750 Recipe


      ==> Descendant's Blade


      Gibt dir: + 20 Str
      + 28 Dmg
      + (Orb) 16% Chance auf Maim. Jeder Maim richtet zusätzlich 30 Punkte Schaden an
      + (active)
      Flesh Opening!
      Für 3,5 sec steigt deine Chance zu maimen auf 35%
      Zusätzlich richtet jeder Maim + 30 dmg an. ( Für 7 sec)
      50 Mana - 33 sec Cooldown



      Kommentar: 2 meiner Meinung nach sehr schöne Items mit nur einer Möglichkeit zur Weiterentwicklung werden hier kombiniert.
      Dieses item ist deutlich schwächer als die "alte Version", aber mehr balanced: Es bietet den leuten was, die einfach nur Str & Maimen wollen.

      Eure Kommentare sind natürlich erwünscht, ich versuche hiermit eine idee zu schaffen, die man icefrog präsentieren kann. Und Maim war imo immer ein "naja weder Fisch noch Fleisch"-Thema. Mal sehen ob sich da was ändern lässt.

      Editlog: Bisher nichts (3.11.07)
      Cooldown Maim um 7 sec gesenkt (40=> 33) (3.11.07)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Sehr kühl eigentlich,wäre entlich mal ne ausbaumöglichkeit für sange ausser crappy s&y. Was ich allerdings nicht so gut finde, ist dass man den Ministun verliert, was doch schon sehr wichtig ist >,>. Ich würde es so machen, dass jedes Maim eben zu den +30 Dmg auch noch nen ministun macht.
    • jomon schrieb:

      Sehr kühl eigentlich,wäre entlich mal ne ausbaumöglichkeit für sange ausser crappy s&y. Was ich allerdings nicht so gut finde, ist dass man den Ministun verliert, was doch schon sehr wichtig ist >,>. Ich würde es so machen, dass jedes Maim eben zu den +30 Dmg auch noch nen ministun macht.

      ... O...M... G.... ich kann jomon wegen unwissenheit ownen! Hah! Darauf habe ich 1 Jahr gewartet *g*.

      Javelin gibt nur Bonusdmgchance, aber keine Chance auf einen Ministun - sonst würde ja keiner mehr MkB bauen, wenn er einen ähnlichen Effekt auch von seiner Komponente haben könnte...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher