Graphics by Wuschel.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wuschel.xD schrieb:
achja feierLICH, nen animiertes gif als jpeg abzusüpeichernerfüllt nicht so ganz den Sinn denke ich -
deine graphics sind nice
und wie du siehst bin ich neu und hätte schon gern ne geile sig
könntest du das machen?
ich weiss nimmer in welchem thread ich geantwortet hab aber da passiert anscheinend nix
hoffe du kannst mir mit meinem sigprob helfen
hätte gern nen void in der sig egal wie xD
so nebenbei:
hast du mal ragnarök gezockt? :devilol
big THX an antix -
Graphics by Wuschel.
Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
Request werden atm angenommen! -
bevor ich jetzt nochmal alles schreibe hier nen link zu dem thread in dem ich geantwortet habe
Anfrage Signatur
hoffe ihr macht mir ne geile sig :stock
und ich frage nach ragnarök weil mir der chara aufgefallen is den du da als sigbeispiel verwendet hast :devilol
big THX an antix -
also hi wuschel^^
ich geb ma meinen senf zu deinen sigs ab... wie sagt man immer so schön, konstruktive kritik ist gut fürs image und man lernt darausich versuche nicht zu sagen das du schlecht bist, was du keinenfalls bist, deine signaturen finde ich selbst auch hammer gut, aber bei manachen könnte man einfach etwas besser machen, das soll keine anspielung sein, sondern helfen dich zu verbessern ^^
sooo
fangen wir hier an:
-->meines erachtends schon gut getroffen, wobei die "wuschelschrift" nicht in die signatur passt, weil sie 1. schlecht zu lesen ist und 2. vom farbstyle nicht hereinpasst...
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
-->sieht sehr gut aus, auch wenn es nur ein paar brushes übereinander gewürfelt sind^^ wie sagt man so schön, gutes preis leistungsverhältniss^^
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
-->meiner meinug nach einer der besten sigs von dir, die schrift passt, der regen ist auch passend, was villeicht etwas schwer umzusetzen wäre, aber einen coolen hingucker wäre, wäre z.b. den wasserfall leben einzuhauchen, also da eine dünne faserschicht drüberlegen, und dann halt animieren... aber die is
--> was soll ich sagen, geiler style, geiler charakter, passt wunderbar zusammen, nur kleiner punkt, wäre eventuell die schrift, also den farbüberlauf weg machen und das "wuschel" weiter rechts ins dunkle schieben, das dann eine schwarze schrift von grün umrandet ist
--> gefällt mir kein bisschen, nix passt zusammen, aber ist denke ich geschmackssache
--> gleicher fall wie oben, die animation is total lahm^^
--> geile schrift, geile brushzusammensetzung, auch wenn es ein bisschen lahm ablüuft (animation)
--> passt alles, sieht geil aus
--> coole brushzusammensetzung, mädl passt rein, weiß net ob mans besser machen könnte
--> brutal gut passend, das is das handtuch aus south park, stimmts xD, die folge war so geil, was man vll ändern könnte, wäre man den hintergrund durch das handtuch nicht durchsieht und eventuell die schrift vor den schwarzen brush im vordergrund legt, damit die ganze umrandung von der schrift deutlich weiß ist...
--> das licht links unten ist total überflüssig und lenkt nur ab, vll hätte man rechts oben, "rogue Knight" und darunter kleiner auch in blau, "ov4kill Stormbolt User" schreiben können, so amch ichs meistends... sonst gut^^
-->
--> naja, regen faser effect passt da weniger, un schrift kann man net lesen
__________________________________________________________________________________
allem in allem gut, würde mich freuen wenn du zu meinen sigs auch was sagen würdest -
was ich halt fürn müll produziert hab o_O
In the end, it doesnt even matter. -
haha...sowas kennen wir doch alle
-
werd die tage mal was vernünftiges aufmachen ^^
letzte Sig kann man sehr wohl lesen, Spiderman steht da
, muss man sich halt bissl anstrengen
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Kann ichn neuen Thread aufmachen, dass das hier gelöscht wird? randomcrap...
finde das sollte nicht gelääscht werden..
crap=funny
-
Benutzer online 1
1 Besucher