DotA Mappack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho,

      nachdem ich mit DotA vor kurzem angefangen hatte, wollte ich nach weniger Zeit ein par Replays gucken, doch ich wurde mit der Nachricht beglückt das die Map nicht vorhanden ist und das Replay nicht abgespielt werden kann.

      Daraufhin bin ich direkt in den Downloadbereich gegangen und habe mir die ganzen DotA Maps runtergeladen, was sich aber als einigermaßen nervtötend herausstellte, denn wenn ich sofort auf den Downloadlink klickte öffnete sich sich nach den 5 Sekunden Wartezeit ein zweites Downloadfenster das ich erstmal schließen musste.
      Das hört sich zwar nicht sehr dramatisch an, aber bei sovielen Files nervt es doch schon sehr :D

      Nachdem ich also alle Maps runtergeladen hatte verpackte ich sie schön als Geschenk und habe mich dran gemacht sie hochzuladen, was mir auch geglückt ist. :]

      Da ich nicht davon ausgehe das Leute im Besitz eines Premiumaccounts für die ganzen Filehoster sind, habe ich für Leute die viel downloaden die Datei bei 3 verschiedenen Filehostern hochgeladen, um Komfort zu ermöglichen :love

      Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun die Links:

      Rapidshare
      Megaupload
      Fileupload

      Sobald neue Maps erscheinen packe ich sie dazu um alles möglichst Aktuell zu halten.

      Die Aktuelle WinRAR-Version zum Entpacken der Dateien

      Enthalten sind im Moment:

      • DotA Allstars: 29 Maps
      • DotA Ministars: 5 Maps
      • WC3: 6 Maps



      Achja, falls es eine Möglichkeit gibt die Dateien direkt auf die Dotainside.de Seite hochzuladen wäre es toll wenn mir jemand sagt wie ich das anstelle, ich hab es jedenfalls noch nicht herausgefunden. :rolleyes


      Edit:
      Ohje, ich hab ganz vergessen zu sagen das in dem Pack natürlich ALLE Maps der dotainside.de Seite drin sind, also nicht nur die DotA Allstar Maps.

      Edit2:
      Hab mal nen Link zur aktuellen WinRAR-Version angehängt. ^^
      Außerdem ein par Wörter für die Suchfunktion angehängt ( wenn sie benutzt wird :D )

      Edit3:
      Den Post nen bisschen überarbeitet (hoffentlich auch übersichtlicher jetzt) und 4 neue Maps hinzugefügt
      Added:
      DotA Allstars v6.29b.w3x
      DotA Allstars v6.30b.w3x
      DotA Allstars v6.32b.w3x
      DotA Allstars v6.38b.w3x

      Hab v.6.37b leider nirgendwo gefunden, wenn ich sie aber finde wird sie natürlich dazugepackt ^^

      Für die Suchfunktion:
      Maps Mapack Mapsammlung replaymaps downloadpack mapdownload mapfiles

      Grüße
      Bergel

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bergel ()

      Find it in you, raise your eyes
      look beyond the place you stand
      Towards the furthest reaches
      and to the smallest of things
      The sound you’re hearing
      is the symphony of what we are
      Revelation will not come
      with heart and mind closed and divided
    • lol zuerst hab ich Maphack gelesen und dachte jetzt kommt wieder einer der fragt ob man was gegen Maphack tun kann oder etwas ähnliches xD
      Du überraschst mich schon wieder. Nach der extra langen Vorstellung das ^^ finde ich ne gute Idee :ok
      Ein oder zwei Maps könntest du allerdings noch hinzufügen:

      Dota Allstars 6.29b
      Dota Allstars 6.30b
      Dota Allstars 6.32b
      Dota Allstars 6.37b

      Ich schau mal ob ich die Maps irgendwo finde

      Edit: Hier! kann man ziemlich alle downloaden
      Edit2: ach ja süsses Spider-pig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DgbWolf ()

      [center][/center]
    • nette sache , kann bestimmt iwan mal nützlich sein alle maps zu haben ;) .
      hm.. ich glaub wenn der threadersteller mal irgendwann mal in dota was können sollte , ham wir n n1 guideschreiber gefunden =).

      ach äh , edit: wenn man unten bei smileys auf dateianhängeklickt , dann kann man da n bisschen was an seinen post dranhängen ;) .
    • DgbWolf schrieb:

      lol zuerst hab ich Maphack gelesen und dachte jetzt kommt wieder einer der fragt ob man was gegen Maphack tun kann oder etwas ähnliches xD
      Ich hab mich auch schon darauf eingestellt, den Thread möglichst schnell zu schließen xD

      @Topic:
      Ich glaube SleepySimon hat mal so ziemlich alle DotA-Maps hochgeladen. Von den Guisoos-Allstars bishin zu alternativen Dotaversionen. Das Pack von Ihm allerdings war wirklich riesig.

      Vor allem für Replays ist dein Mappack sehr praktisch. Schöne Sache.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Jo und wenn spezielle gewünscht werden könnt ihr auch bei mir anfragen. Seit 5.36 hab ich eigentlich so gut wie alle, diverses davor und ähnlich gelagerte auch...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Duesemilch schrieb:

      Mal ne ganz dumme Frage. Ich habe mir diesen Mappack runtergeladen, und das ist eine .rar Datei. Wie kann ich das öffnen das ich die Dateien in meien Download ordner bekomme.

      P.s: Bestimmt bin ich zu doof und hab was übersehn, aber bitte antwotet mir :)
      Dazu brauchst du WinRar, ist ein ähnliches Programm wie WinZip (nur besser :] ). Einfach bei Google eingeben, findest du schon. Es ist gratis.
    • DgbWolf schrieb:



      Ein oder zwei Maps könntest du allerdings noch hinzufügen:

      Dota Allstars 6.29b
      Dota Allstars 6.30b
      Dota Allstars 6.32b
      Dota Allstars 6.37b

      Ich schau mal ob ich die Maps irgendwo finde

      Edit: Hier! kann man ziemlich alle downloaden


      Danke für den Link :]
      Werd die Maps downloaden und heute oder morgen dazupacken.

      DgbWolf schrieb:

      Edit2: ach ja süsses Spider-pig ^^


      Puh, bin beruhigt das jemand es erkannt hat, dachte schon es wäre verunstaltet oder so :D

      Duesemilch schrieb:

      Mal ne ganz dumme Frage. Ich habe mir diesen Mappack runtergeladen, und das ist eine .rar Datei. Wie kann ich das öffnen das ich die Dateien in meien Download ordner bekomme.

      P.s: Bestimmt bin ich zu doof und hab was übersehn, aber bitte antwotet mir :)


      Die Frage wurde zwar schon beantwortet, ich hab aber mal den Downloadlink für WinRAR beim ersten Post dazugepackt :love
      Find it in you, raise your eyes
      look beyond the place you stand
      Towards the furthest reaches
      and to the smallest of things
      The sound you’re hearing
      is the symphony of what we are
      Revelation will not come
      with heart and mind closed and divided
    • Ich habe die Karten hochgeladen ja. 280 MB oder so. Allerdings auf den ftp von einem gewissen User hier, der sich dann verpisst, meinen ftp acc deleted und die Links geändert hat. GJ JOWER.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher