numpad key ändern?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • numpad key ändern?!

      ich hab mir die warkeys runtergeladen da finde ich aber nur skills zu ändern mit anderne buchstaben..

      wenn ich mir ein item kaufe zb diffusal blade müsste ich das mit numpad 8 aktivieren, könnte man das nicht auf einen buchstaben geben..?

      ich finde nämlich bei den warkeys keine möglichkeit!

      danke im voraus
    • warkeys hab ich nur um die customkeys.txt zu bearbeiten(da gibts aber auch hotkeys für itemslots) .für die items nehm ich LWT lescos warcraft toolkit oder so heißt das das zeigt dir die hp noch dazu an.. aber dafür muss es im hintergrund laufen. auch blamestar könntest du verwenden obwohl ich nicht so der fan von dem tool bin
    • blamestars hab ich mir jetz gesaugt..

      nur lässt er mich nachdem bnet login keine games mehr anschaun er haut mich sofort aus dem bnet..

      ausserdem springt er immer aus dem warcraft in mein desktop das programm meldet deactivated wenn ich wieder reinklick meint er activated und fliegt wieder raus..


      lässt das bnet das nicht zu oder wie?


      EDIT: ah ich glaube da miss du rollen taste eingeschaltet sein dann funkts irgendwie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaanueeL ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher