Audiocomment von oddi

• Audiocomment von oddi

tja, man glaubt es kaum. oddi hat ein rep gecastet. nicht sonderlich gut, aber was solls^^.

gamemode: -ap

gametyp: clanwar

Lineup

Sentinel:

TOP: Mirana
      MID: Terrorblade
      BOT: Pudge, Jakiro, Atropos

Scourge:

TOP: Viper
      MID: Nessaj, Akasha
      BOT: Lina, Sven

Besonderheiten: amüsante Pudgehooks

ich bitte euch mein AC fair zu kritisieren, will ja noch was dazulernen^^.

rapidshare.com/files/67455455/WEvsHTLM_AC_by_oddi_.rar.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• und da ist der link ja! hab gehört das wäre irgendeine kinäsische liga...naja, tb mitte....hmm...^^
      "man darf gespannt sein!" :chinese

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also ich gucke es mir gerade an, und entweder hab ich scheiße gebaut, oder du hängst tatsächlich so ab Minute 20, so 5 Sekunden hinterher. Oo
      Rest kommt per Edit.

Haha ^^ wie geil als man plötzlich ne Stimem hört :"Redest du mit dir selbst?"
    • jo die stimme war geil

aber der ac, naja nicht schlecht nicht top..

echt verbesserbar, oder ich bin nur besseres gewohnt

war jetzt mein 37. ac den ich mir angehört habe

also manchmal warst du nicht so auf der höhe des spiels, mein ich mit items und es war so ein bisschen öde ab min 25

aber trotzdem ganz in ordnung

--> vllt. bissl spannender machen aber wie ist auch die frage.

edit: flame nicht butcher und mirana :evil man kann nicht jeden hook/arrow treffen :feedtroll
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • ok ich bin auf irgendein ts gegangen und hab dann da ganz alleine begonnen, das rep zu casten....auf einmal kommen da sone spinner gejoint :D ich werde in zukunft nicht mehr "zumflamen".....aber die hooks ware doch manchmal wirklich fürs gesäß. spannender machen...hmmm...hab mir mein ac selber nochmal angehört und muss dir irgendwie schon zustimmen. übung macht den meister^^.

ich hab mir aber auch gedacht: egal wie gut ich caste, es kann nur gut sein. denn wenn ich schlecht bin, entscheiden sich vielleicht andere noobcaster zu casten und nach und nach haben wir dann mehrere caster. und schon kann man täglich sich ein neues ac anhören :D:D....weiss ja nich wie es euch geht, aber ich langweile mich immer wenn daarkside, warbringer oder prosti kein neues ac rausbringen.

Hi2U hat mir auch den wertvollen tipp gegeben, mit No23 zu recorden...danke :ok

ich weiss jetzt nicht...seid ihr allgemein dafür, dass ich weitere casts mache? spammt den thread ruhig zu ;)

mfg
    • Hi2u schrieb:

"man darf gespannt sein!" :chinese

o_O

ich hörs mir an, wenn ich bissl mehr zeit hab und net nur klausuren anstehn.

btw: Zocken > Langeweile

:chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• vllt solltest du deine erweiterung noch etwas editieren, zb welcher clan gespielt hat auf welchem niveau, würde das ganze interesanter machen.

WTF pudge auf ner tripple lane?? pudge braucht schnell viel xp zum ganken, war wohl kein top clan :D

werd mir vllt später mal das ac anhören
    • ich habs mir bis jetzt nur "angehört", da man, wenn man ein rep guckt echt nix nebenbei machen kann...echt so geil die stimme "hallo? redest du mit dir selber oder was??" zu genial...das is situationskomik xD
      sonst ist natürlich noch viel da, was man besser machen kann, aber es is schon ein ganz ordentliches AC. mMn solltest du weitermachen, nimm dir die tipps zu herzen, dann wird das in 1-3 ACs bestimmt auch richtig gut, wenns halt zur routine wird. daarksides 1. AC war bestimmt auch nicht sooo hammer gut^^(obwohl ich sagen muss das prosti mich mit seinem 1. AC überrascht hat...war auch schon echt gut, aber eig fangen alle mal klein an^^)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • daarkside schrieb:

ODD! schrieb:

weiss ja nich wie es euch geht, aber ich langweile mich immer wenn daarkside, warbringer oder prosti kein neues ac rausbringen.

so lob ich mir das, nicht warten, selber machen

oder einfach dota zocken :p :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich bin aus dem "ich-spiele-selber-dota"-geschäft ausgestiegen, weil ich mir ne funkmaus und funktastatur zugelegt habe. die tastatur regt mich aber so krass auf mit ihrem 0,5 sek delay, dass ich die zurückgeben werde und dann kann ich auch wieder loslegen ;)
    • HePh4iSt0s schrieb:

@Warbringer So wie Prosti oder?!

Man darf gespannt sein. Werds mir bald anschauen

UND ICH HAB JETZT AUCH EINEN CHINESE SMILEY!!!!111

Jo ac werd ich mir denk ich mal anhören, Meinung werde ich dann ggf. reineditieren, zu dem zitierten kann ich nur sagen, dass er offensichtlich das nächste mal die Altersbeschränkung auf der wc3 packung beachten sollte, bevor er sich das spiel kauft.
    • Benutzer online 1

1 Besucher