DotA Beachpack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Beachpack

      Dieser Thread ist SO alt, er hat schon nen Bart. An deiner Stelle würde ich mich mal HIER umschauen ;-)

      Edit: Da jemand den Thread wiederbelebt hat, habe ich ihn einfach mal ausgeleert. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, eine pre-patch-version der War3patch.mpq einzusetzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • schade das es da zu disco´s kommen kann, aber warum eigentlich? mir gefällts nämlich, was den prev shot angeht, sehr gut, wie sieht denn scourge aus?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Das replaced einfach das Terrain. Also du startest über die exe das Spiel und hast dann wenn du ein DotAMatch spielst dieses terrain. Es ist wirklich spaßig und abwechslunsgreich.

      ABER wenn du als einziger die exe laufen hast kommt es zu discs. Ich hatte die in SIGS getestet und 3 mal gedisced innerhalb der ersten 10 minuten. Man droppt dann einfach ohne lag etc.
    • wer weiß, warum auch nicht?
      vielleicht gefällts ihm ja so gut das er die dinger übernimmt, außer das text. das aber vll als weather einfügt? ^^
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Black.Lo†us schrieb:

      schcik den schrott zu icefrog er wird das zwar nicht übernehmen, aber wer weis :D und vllt bringt er bei 6.50 ne neue textur raus )) (bitte kein schnee wieder)


      Icefrog weiß davon, tolieriert es, aber es wäre wahnsinnig viel Arbeit für ihn das Terrain von dota nochmal zu ändern, ohne den mapspace zu vergrößern.

      Icefrog schrieb:

      idc if you do it
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • 6.50 gabs schon. :>

      Also mit AI ist nice.
      Aber ich glaube, dass es im B-Net nicht so wirklich der Burner wird. Kennen einfach zu wenig.

      Bei DotA-Inside IHs könnte es allerdings ja ab und an benutzt werden.
      (Sofern keine Laggs etc auftreten (**auf die Eislandschaf verweis*))
    • mAnNo schrieb:

      Bei DotA-Inside IHs könnte es allerdings ja ab und an benutzt werden.
      (Sofern keine Laggs etc auftreten (**auf die Eislandschaf verweis*))
      Das kann man kaum vergleichen. Wenn man ingame die Eislandschaft aktiviert muss auf jedem Rechner das Spielfeld neu berechnet werden.
      Infrisios Beach pack basiert darauf, dass ein alternatives Datenarchif angeboten wird, auf welches die Warcraftengine zurückgreift und somit einfach andere Texturen anzeigt. Rein technisch ändert es ingame überhaupt nichts.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Valle schrieb:

      geht sogar unter ggc. man ersetzt den pfad der war3.exe mit dem vom beachpack.
      wirklich schöne arbeit ^^ ;gute abwechslung


      Man muss nur aufpassen, es vorm nächsten Spiel wieder zu ändern ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • houtl schrieb:

      Könnte es vieleicht bitte irgendwer hier auf der Seite uploaden??

      Ich bin zurzeit in der Arbeit und anscheinend funkt Rapidshare irgendwie ned.

      :danke

      me too rapidshare suckt -.- könnte das jeamnnd netter weise so uploaden also im forum dranhängen?^^
    • BreaK.aWay schrieb:

      houtl schrieb:

      Könnte es vieleicht bitte irgendwer hier auf der Seite uploaden??

      Ich bin zurzeit in der Arbeit und anscheinend funkt Rapidshare irgendwie ned.

      :danke

      me too rapidshare suckt -.- könnte das jeamnnd netter weise so uploaden also im forum dranhängen?^^


      Geht nicht, maximaler upload ist 2,5 MB...die Datei ist ein WENIG größer, so klein kann ich die nicht packen :-(

      Edit: ok, mit ein paar Tricks hat´s doch geklappt es weiter zu verkleinern...kann aber nicht für die Funktionstüchtigkeit garantieren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Als ich das erste Mal das Programm gestartet habe, hatte ich aufeinmal 2 DotA 6.49. Die eine war eine Fakemap die Defense of the ANUS hieß. Das Spielterrain war ein Hintern. Nach dem ich die Map gelöscht habe ging es wieder. Ist das ein Easter Egg denn ich erinnere mich jemals diese Map dlt zu haben.
      Edit/: Ich bin 100% sicher das ich sie nie dlt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • ov4kill schrieb:

      Als ich das erste Mal das Prog gestartet habe. Hatte ich aufeinmal 2 DotA 6.49. Die eine war eine Fakemap die Defense of the ANUS hieß. Das Spielterrain war ein Hintern. Nach dem ich die Map gelöscht habe ging es wieder. Ist das ein Easter Egg denn ich erinnere mich jemals diese Map dlt zu haben.


      Schwachsinn....und wenns wahr wäre hätte es nichts hiermit zu tun
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:




      ov4kill schrieb:

      Als ich das erste Mal das Prog gestartet habe. Hatte ich aufeinmal 2 DotA 6.49. Die eine war eine Fakemap die Defense of the ANUS hieß. Das Spielterrain war ein Hintern. Nach dem ich die Map gelöscht habe ging es wieder. Ist das ein Easter Egg denn ich erinnere mich jemals diese Map dlt zu haben.


      Schwachsinn....und wenns wahr wäre hätte es nichts hiermit zu tun
      Ich edititerte ja schon das ich mir 100% sicher bin. Wirklich! Ich will bloss helfen.
      Edit/: An sich ist dieses Prog einfach nur geil, vorallen dingen weill die Verseuchungen auch gelb werden ^^