DotA Beachpack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • O_o bei mir funkts nich immer wenn ich die exe starten will kommt die fehlermelung unabel to locate the target to patch könnt das villeicht daran liegen das mein warcraft auf meiner c festplatte is und mein desktop auf d????
      MFG SupiMan

      PS der error heißt terraintest_3
    • FrE@k_G-13 schrieb:

      jute arbeit gefällt mir fast besser als das original. was aber auch interessant wäre ist yaks dota, gogogog yak 2008 will ich sie sehen!!!


      irgendwas sagt mir dass es das ist was von yaks map übrig geblieben ist..
      ansich ja ne schöne sache aber halt leider net pub tauglich etc =/
      wenn man das mit den discs fixen könnte wäre das godlike :ok
      ansonsten naja.. die eigenständige yak dota hät mir jetzt mehr gefallen :O
      aber ich will das teil ja net schlecht machen , is auf jedenfall sehr gei^^.
    • ov4kill schrieb:

      Von epiwar kann ich die Map nicht her haben. Dort gibts die Map nicht.
      Die gepackte Datei enthältr keine Map dota anus irgendwas .
      Und da außer dir auch keiner dieser Map erhalten hat , hast du sie wohl selbst geloadet - ist das so schwer zu kapieren?
      Glaubst du , die ham ne versteckte Version miteingebaut die sich nur öffnet wenn der Benutzer ovakill die Datei anklickt???

      Meine Fresse...


      Good Work , sieht sehr geil aus , schade halt , das alle diese Map haben müssen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ov4kill schrieb:

      Infrisios schrieb:


      ov4kill schrieb:

      Als ich das erste Mal das Prog gestartet habe. Hatte ich aufeinmal 2 DotA 6.49. Die eine war eine Fakemap die Defense of the ANUS hieß. Das Spielterrain war ein Hintern. Nach dem ich die Map gelöscht habe ging es wieder. Ist das ein Easter Egg denn ich erinnere mich jemals diese Map dlt zu haben.


      Schwachsinn....und wenns wahr wäre hätte es nichts hiermit zu tun
      Ich edititerte ja schon das ich mir 100% sicher bin. Wirklich! Ich will bloss helfen.
      Edit/: An sich ist dieses Prog einfach nur geil, vorallen dingen weill die Verseuchungen auch gelb werden ^^


      Es kann halt unmöglich an meinem MPQ editing liegen, muss von irgendwas anderem kommen :D

      SupiMan schrieb:

      O_o bei mir funkts nich immer wenn ich die exe starten will kommt die fehlermelung unabel to locate the target to patch könnt das villeicht daran liegen das mein warcraft auf meiner c festplatte is und mein desktop auf d????
      MFG SupiMan

      PS der error heißt terraintest_3

      Hmm wie der PC auf den Error kommt weiß ich nicht, vor allem weil der Name des Files mittlerweile anders ist (hieß aber mal so òÓ)
      Versuch mal die Datei direkt in deinen WC3-Ordner zu packen, sonst fällt mir auch nichts dazu ein.



      Danke für das positive Feedback...wenn ich ´ne Lösung für das discproblem hätte, würde ich es ja machen, aber leider finde ich keine entsprechend einfache Lösung.
      Aber in meiner WG wohnt ein Informatikstudent, vielleicht bekomme ich das ja mal mit dem zusammen hingebogen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hab nur ein kleines Problem und zwar, das Terrain klappt nur die Menüflächen. also die ganz obere und untere Leiste sind wie vorher, also mit Blättern und so, nicht wie auf dem Screenshot oben. Ich uppe mal n Screenshot, damit ihr seht was ich meine.
      Nun, was mach ich denn da falsch?? Ich klicke einfach auf die Datei, die ich mir da runtergeladen hab, dann startet WC3.

      Slavik PRO vs Serious Gaming.w3g



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

    • Pro]phet schrieb:

      Hab nur ein kleines Problem und zwar, das Terrain klappt nur die Menüflächen. also die ganz obere und untere Leiste sind wie vorher, also mit Blättern und so, nicht wie auf dem Screenshot oben. Ich uppe mal n Screenshot, damit ihr seht was ich meine.
      Nun, was mach ich denn da falsch?? Ich klicke einfach auf die Datei, die ich mir da runtergeladen hab, dann startet WC3.

      Slavik PRO vs Serious Gaming.w3g





      HELP pls!
    • Pro]phet schrieb:


      Pro]phet schrieb:

      Hab nur ein kleines Problem und zwar, das Terrain klappt nur die Menüflächen. also die ganz obere und untere Leiste sind wie vorher, also mit Blättern und so, nicht wie auf dem Screenshot oben. Ich uppe mal n Screenshot, damit ihr seht was ich meine.
      Nun, was mach ich denn da falsch?? Ich klicke einfach auf die Datei, die ich mir da runtergeladen hab, dann startet WC3.

      Slavik PRO vs Serious Gaming.w3g
      HELP pls!
      Lad dir das Pack unter dem Rapidshare-Link runter. Da bekommst du die Originalversion und nicht die, der Größe halber abgespeckte Version.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Lyc4n- schrieb:

      ! C:\Programme\Warcraft III\Maps\DotA_Beach_Alpha_1.0.zip:
      Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. :(

      Was nun? Beim download hatte es das Symbol einer Wc3-Map, ist aber eben .zip - hat es damit zu tun?


      Keine Ahnung was da sein kann...aber es ist definitiv keine map und hatte auch nicht das Icon einer WC3-Map. Es ist eine .exe Datei mit einem zahnrad als Icon, wie der WEU für die die ihn kennen-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • UPDATE!
      Multiplayerfähig.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Oha gleichv ersuchen :) ich geb dann mein Feedback hier als Edit ab.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Wenn ihr nicht die deutsche Version habt, werden einige Teile auf deutsch umgeändert.
      Mal schaun ob ich das gefixed bekomme, eventuell ist laku_0o aber schon dran, der hat da ne Möglichkeit aufgetan.
      Auch wenn sie etwas komplizierter wird...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out