-VR --> Balaced !?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -VR --> Balaced !?!?

      Hi Guys , ich habe mich zwar noch nie im forum vorgestellt aber bin nu seit ca 4 wochen hier und lese regelmässig eure beiträge und wollt einfach mal so in die runde frage ob ihr den mode

      -VR balaced finden

      mfg - Cirith
    • joar, finde ich persönlich schon, kommt halt auf die teams an...is im prinziep ziemlich ähnlich wie ar, in einem von 100 spielen is es vllt mal imba....aber hauptsächlich kommt es immernoch auf skill und teamplay an...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • zu 100 % NEIN ES NICHT BALANCED.
      Bestes BSP: Vor kurzem erst in ner sig den mode gehabt , und alle 3 teams waren single nuker vs mass aoe -.- Es war unmöglich zu gewinnen.

      MatchuP : Sentinel : void , viper , bone , nighstalker , sven
      Scourge : Puck , Lesh , Tide , SK und undying ....
      Ich natürlich in voller hoffnung -option 1 getippt um das aoe-nuker team zu kriegen ..... naja falsch gehofft . Besser sahs mit den anderen optionen auch net aus. Klar hätten wir das game nach 60 mins spielzeit gewonnen aber in nem sig wo fast (!!) alle halbwegs denken können wars witzlos nahc 20 mins niedergepusht zu werden.

      Ich weiß nicht ob man es auf jedes -vr game auslegen kann aber ich distanziere mich jetzt von diesem mode weil man einfach nicht von balance reden kann ...... :ugly
    • vr ist das mit den 3 matchups oder?



      naja ist immernoch random und es können unausgeglichene teams entstehen

      rd ist ein guter kompromiss zwischen picken und random und da die teams abwechselnd picken ist es auch ausgewogener >>> vr
    • Black.Lo†us schrieb:

      vr suxx is nicht balanced, wie mein vorposter schon gesagt hat. sind eigtl die optionen alle per zufall doer sind die schon bereits vorprogramiert?


      Ich halte sie für vorprogrammiert weil man von den matchup's her schon nen gewissen willen hinter der heroauswahl erkennen kann .....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher