Hellgate: london

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hellgate: london

      tach leutz!

      also wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet bzw. ob es sich lohnt es sich zuzulegen....mein bruder hält es seit gestern in seinem besitz und es sah ganz gut aus.....jedoch hörte ich das die gamestar (eigentlich halte ich nix von denen) das ganze ein bisschen runtergebuttert hat

      plz um meinung :)


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • hatte ich mir ja auch so gedacht....aber wollt theoretisch auch nen paar spielberichte bzw. ist es ein guter D2 ersatz :)

      und was auch noch wichtig ist....auf welchen systemen läuft es.....notebook able?

      wer weiß schreibt rein ;)

      thx


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • ich selbst wills nicht spielen, hab aber gestern nen bekannten ausgequetscht... wenn du d2 mochtest wirst du auch hellgate mögen, allerdings gibt es sogar nach aussage des bekannten manche dinge die zB auch die gaymestar bemängelt welche ihm aufgefallen sind ohne dass er die gamestar jemals liest.... namentlich level- und missionsdesign, muss teilweise schon ziemlich langweilig sein. aber als actionrollenspiel solls wohl gut sein und vernünftig die sucht antreiben x)
    • Glen777 schrieb:

      hatte ich mir ja auch so gedacht....aber wollt theoretisch auch nen paar spielberichte bzw. ist es ein guter D2 ersatz :)

      und was auch noch wichtig ist....auf welchen systemen läuft es.....notebook able?

      wer weiß schreibt rein ;)

      thx
      ja es ist notebook-able; zumindest gehts auf meine schulnotebook: centrino duo, 1gb ram, radeon x400
      wird wohl bester d2 ersatz sein weils ja direkt von den machern kommt ^^
    • ich hab mir nur youtube videos über das spiel angeguckt und ich kriegte das kotzen! das soll der "nachfolger" von d2 sein??? total schlecht umgesetzt...das spiel ist mehr shooter als rollenspiel. die grafik gleicht der von wow (ICH HASSE WOW) und das gameplay wird ähnlich sein. wow ist mmn ein spiel was total an gameplay zu bemängeln ist. bei d2 kannste dich mal so eben fix durch alles durchtelen und bei wow musste dein ganzen leben auf dieses spiel verwenden. das einzige was ein wenig wie d2 aussieht, sind die skelette und räume.

      ich kann es für d2 lod fans nicht weiterempfehlen, weil es absolut garnichts damit zu tun hat. man hat nicht diesen "oh geil, ein shako" effekt, oder den "pokemon"effekt. zudem kann die steuerung nur kompliziert sein, wenn man sich alleine schon die 3D animationen anguckt...GENAU WIE WOW. bei d2 kannste dich schnell ma durchtelen und alles mit einem frostorb metzeln...bei dem spiel braucht man mindestens 3 schläge/schüsse um monster zu erlegen.

      youtube.com/watch?v=P9YaUI48yw0

      hier sieht man, wie das spiel rein garnichts mit d2 zu tun hat. das erinnert viel mehr an UT oder QUAKE aber doch nicht an ein rollenspiel.

      das einzige positive, was ich über das spiel sagen kann, ist höchstwarscheinlich die einzelspielerstory.
    • habs im SP angetestet, bin 3x bei Autos/Gegenständen hängen geblieben, weder durch Sprint noch Adrenalinpille rausgekommen, -stuck eingegeben, als es dann immer noch nichjt geklappt hat hab ichs obwohl mein Palaersatz schon 6-7 legendaries hatte, deinstalliert.
      Ich würds mir nicht kaufen, insbesondere da der z.T. kostenpflichtige OnlineModus ne Schneise zwischen die Online-Spieler hauen wird.
    • Also ich hab selber die beta gespielt und muss sagen dass es mir schon gefallen hat.
      Natürlich ist es kein D2 nachfolger, aber es ist auch nicht mit einem Egoshooter zu vergleichen, da man nur bei drei klassen in der egoperspektive spielt.
      Man kann auch immer in die third person wechseln. Außerdem hat jede Waffe einen streueffekt(außer die snipergewehre aber die gibts sowieso nur für eine klasse) damit man nicht so auf das richitge zielen angewiesen ist.

      FME schrieb:

      .... namentlich level- und missionsdesign, muss teilweise schon ziemlich langweilig sein.
      Kann ich nicht bestätigen bei Hg:L werden jedesmal, wenn man durch ein portal geht die räume komplett neu generiert mag heißen man findet nie das gleiche Szenario zweimal vor. Was ich eigentlich ein sehr schönes feature finde.

      Der online modus is so ne sache.. Man kann ihn kostenlos spielen aber es gibt halt auch einen kostenpflichtigen account, mit dem man dann 12 charcaterslots hat uhnd ein paar vorteile.

      Die steurung ist auch mal gar nicht kompliziert...

      Also wenn ich du wäre würde ich mit mal die demo saugen,sich ne eigene meinung bilden und dann sehen ob du dir das spiel kaufen willst.
    • @odd!: dein comment spiegelt zwar deine meinung wieder, aber dass die steuerung bei WoW scheisse ist ist einfach mal total falsch. quasi das ganze interface lässt sich den eigenen vorlieben nach gestalten, die steuerung und bedienung ist intuitiv und das ganze spiel lässt sich auch nur mit maus steuern ohne dass man schwerwiegende nachteile hätte (auch wenn ichs nicht verstehen kann wie man das tun kann xD), besser geht es bedienungstechnisch nicht.
    • jo danke für die tipps......wie gesagt ich bin von den bildern fasziniert....der trailer (intro) hat mich auch weggehauen.....ausserdem hatte ich es mal als irgendwann so nen cooler trailer raus war vor 2 3 jahren mal ins auge gefasst.....naja.....und jetz hat es mein bro zuhause und hat mir so nen bisserl gezeigt ... war etwas fremd.....aber naja....ich weiß halt nicht :)

      demo lade ich gerade.....nur 1.4gb wollen erst noch dlt werden :)

      also von den bildern her gefällt es mir ja....diese verbindung der action elemente + d2 suchmanier + levelei .... ja das is schon so was ganz meine schiene :)

      ich werde die demo gleichmal testen und dann geb ich auch meine meinung ab....bin gespannt wie das auf diesem rechner aussieht -_-

      wegen notebook:
      welche graka kann man von den dingern au zum spielen empfehlen .... damit hellgate zb auch noch nach was aussieht .... einige karten ziehen ja speicher vom arbeitsspeicher.....es gibt ja ati und nvidia und dann dieses intel GMA ..... meine preislage fürn laptop wird so ca 600€ max sein.

      worauf asoll ich bei der notebook graka achten (mal so als unterthema)

      danke für die posts


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • tach leute!!

      nachdem sich das spiel wirklich HARTNÄCKIGST gewehrt hat installiert zu werden (hab mir die cd vom bro besorgt....da SP mit CD geht MP aber ohne :) ) was bedeutet CD auf festplatte kopieren (7GB!!!) und dann von der festplatte installieren (omg) funzt es jetzt!!! :)

      ich bin ...naja....bisher weitgehend begeistert .... macht echt spaß sich da durchzuballern....da ich nen marksman mach hab ich net wirklich nen diablo feeling da ich ausser ego spiel.....aber es bockt.....macht spaß zu sammeln und skillen......bisher gefällt es mir gut.....nur die deutsche übersetzung bzw. vertonung -_-

      naja......bin grad mal lvl 4 .... also weiteres folgt :)


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • bashtoM schrieb:

      Hab noch keinen funktionierenden Crack :(

      Nub xD

      Habs mir jetzt auch zugelegt. Gespielt hab ichs allerdings noch nicht aber mit meiner Software lässt sich das game starten.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • bashtoM schrieb:

      Hab noch keinen funktionierenden Crack :(
      edit -
      edit2 bei probs evtl per pn melden :>
      und ja, am anfang hatte ich auch großen Spaß bis etwa Level 15...
      Dann muss man z.T. durch 2-3 Level um die Hauptquest zu machen, wenn man dann im 3. Level bereit zur Hauptquest steht und dein Charakter dann zwischen 2 Autos steckenbleibt und weder Sprint noch Adrenalin noch die ergooglete -stuck funktion funktioniert und man, nach Neustart, wieder in der Ubahnstation steht, ist das son bischen demotivierend, auch wenn du schon 4-5 legendaries gesammelt hast... bin level 20 und würd schon gerne weiterspielen, aber bei dem scheiss wayfinding wart ich lieber auf nen patch der das - hoffentlich - fixt :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()