Jereziah - Heroguide gesucht

• Jereziah - Heroguide gesucht

Hallo allerseits hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden......Ich wollte mal fragen ob jemand mal nen guten heroguide für Jereziah hat, der hero is übelst genial aber ich hab nicht wirklich viel plan von dem hero. Also ich spiel den folgendermaßen:

:jeraziah_64:

Itembuild:

2 x :FortifiedBracelet_32: Bracelet
      1 x :EnhancedMarchers_32: oder :Steamboots_32:
      1 x :RingofSorcery_32: Ring of sorcery
      1 x :RunedAxe_32: Runed axe zum farmen ( ich glaub das ist aber unnötig das item )
      1 x Demonic Breatplate oder :BarrierIdol_32: Barrier idol ( je nachdem was für gegner man hat
      1 x :BehemothsHeart_32: Heart

und dann noch :MockofBrilliance_32: Mock of Brilliance

aber das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes

meine Skillung:

1 :jeraziah1_32:
      2 :jeraziah2_32:
      3 :jeraziah1_32:
      4 :jeraziah2_32:
      5 :jeraziah1_32:
      6 :jeraziah4_32:
      7 :jeraziah1_32:
      8 :jeraziah2_32:
      9 :jeraziah2_32:
      10 :jeraziah3_32:
      11 :jeraziah4_32:
      12 -22 stats
      23-25 :jeraziah3_32:

Kann mir mal jemand nen besseren Guide ggeben? danke schon mal im vorraus
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Ich persönlich finde ihn als puren Support wesentlich nützlicher. + / ; :RingofSorcery_64: ; (str/int)/ (später); / / / / Je nach Team/Matchup/Farm. Auch kann nützlich sein um Channelings zu unterbrechen. / ist unnötig, weil du mit bereits genug farmen kannst (was du nicht tun solltest, auf deinem Carry nützt das Gold mehr). Ich skille auch zuerst nur ein Level Charm zum Schutz vor Ganks und maxe es, wenn Strike/Heal ausgeskillt sind.

Ach ja, besonders wichtig: :HomecomingStone_32: Immer dabei haben.

Im Grunde bist du als Jeraziah derjenige, der dem Team das beschaffen muss was an anderer Stelle fehlt (außer Dps). Wenn du das gut machst, wird dein Team dich lieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quaternion ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Ja finde ic auch, Jere ist einfach vor allem durch seine Ulti, Charm und Heal einer der besten Supporter. Zur Skillung würde ich auch sagen :jeraziah1_32: und :jeraziah3_32: zuerst hochskillen, zwischendrin aber auch einmal :jeraziah2_32: zum Schutz vor Gangs und anderen brenzligen Situationen, Ulti natürlich immer dann wenns geht.

An Items kann man an sich so gut wie alles bauen was supportet. :RingofSorcery_32: Ist natürlich pflicht als erstes genauso wie :PowerSupply_32: . Gegen viel Caster kann man eben :BarrierIdol_32: bauen, :NomesWisdom_32: , :RingoftheTeacher_32: oder :Astrolabe_32: sind aber generell auch ganz gut. Wenn man nacher mehr Geld hat kann man aber auch :FrostfieldPlate_32: oder :TotemofKuldra_32: bauen.

Was man noch erwähnen sollte ist, dass man meiner Meinung nach nicht :Steamboots_32: bauen sollte, sondern vielmehr die neuen Supporterboots, die dmg-block und active +armor geben, die passen viel besser auf Jere.
    • Puzzlebox find ich auch noch recht empfehlenswert auf ihm. Die summons können dank dem slow ziemlich gut reinhaun, ansonsten bekommt man jede menge Strength und Int für wenig geld - genau das, was Jere braucht!
      Außerdem ne nette aura und auf lvl3 einen wunderbaren konter gegen Invis....für mich eigentlich ein ziemliches core item.