DotA Torunament "Battle with the Best =BwtB"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Torunament "Battle with the Best =BwtB"

      fichte.x-ion.de/Turnier/
      Es ist ein 5on5 Turnier und jeder Spieler bekommt nur PUNKTE FÜR SICH! / die Spieler werden zufällig auusgesucht)
      unter dem link könnt ihr euch an einem DotA Tournament anmelden bitte keine NOOBs/Anfänger!
      Das turnier müßte ungefär in ein paar wochen anfangen. wenn das turnier "voll" ist wird der link irgendwann aktuallisiert und man wird gefragt "wann hast du zeit um gegen XXX zu spielen.
      das wird dann berechnet und man hat einen tag.
      Zum Punktesystem:
      +pkte wenn man gewinnt
      -pkte wenn man verliert
      man bekommt punkte für CreepStats(CS) und Kill/Death differenz(KD) Tower Denien und ob man Verloren oder Gewonnen hat.
      würde mich trotzdem freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... oder fragen^^

      UPDATE:
      Es gibt keine Punkte für Kills nur -punkte für Death und der Host hat 1replay upzuloaden und die "jurie" guckt sich dann "mehr oder weniger" alles an

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LORD ()

      MFG gez: LORD
      koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
      Die KOINS sind umsonst!!!!
    • ich find das turnier ja relativ sinnlos, dota ist und bleibt nen game das auf ein komplettes team basiert. wie soll ne gangbitch-venge an punkte gelangen? trotzdem is sie extrem wichtig für die taktik des teams. aber gl & hf bei dem "single" dota-turnier
    • verbesserungsvorschläge? wie h4de-chaos schon gesagt hat: punkte nur fürs gewinnen. oder ihr müsst für JEDES spiel eine jury bestimmen die sich das ganze spiel anschaut, notizen macht, jede einzelaktion bewertet und damit die punktzahl festschreibt.

      spiele ohne ein eingespieltes team sind nunmal unfair, da ändert ihr nichts durch ein viel zu kompliziertes und unfaires punktesystem ... vielleicht mach ich trotzdem mit, mir gehts mehr um den spass und spassig hört sichs an x)
    • Das wird´n Schuss nach hinten mehr nicht!

      Das System ist total unbalanced.Supporter werden nicht gespielt und es wird mehr Wert darauf gelegt auf alles klauen was man kriegt(Tower,Cs,Herokills).Noch dazu sind bestimmte Helden einfach total imba.Ich sag nur:Viper,Nevermore als Beispiel=gg.Die werden sich doch mit Punkten allein durch Cs und Denies imba spielen und sind dann auch noch halbwegs gute Carrier.

      Der Nebenbemerk "bitte keine Noobs/Anfänger" ist ja schon fast paradox zu sehen.Welcher Spieler -der Dota etwas ernster nimmt als nur als "Funmap"- außer möchtegern-em-pros wird das Turnier wohl zocken?Vielweniger wäre das Turnier nur eine Art Adequat zum wtf mode(-->Justforfunturnier).Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung bezüglich Verbesserungsvorschläge.Wahrscheinlich weil das Turnier mit seinen Regeln zu hart an der Balance und dem Sinn von Dota kratzt.Denn um Teamgame wird es hier bestimmt nicht gehen, so wie die Idee alleine schon ja darauf schliessen ließ.



      mfg
    • Larrave schrieb:

      Das wird´n Schuss nach hinten mehr nicht!

      Das System ist total unbalanced.Supporter werden nicht gespielt und es wird mehr Wert darauf gelegt auf alles klauen was man kriegt(Tower,Cs,Herokills).Noch dazu sind bestimmte Helden einfach total imba.Ich sag nur:Viper,Nevermore als Beispiel=gg.Die werden sich doch mit Punkten allein durch Cs und Denies imba spielen und sind dann auch noch halbwegs gute Carrier.

      Der Nebenbemerk "bitte keine Noobs/Anfänger" ist ja schon fast paradox zu sehen.Welcher Spieler -der Dota etwas ernster nimmt als nur als "Funmap"- außer möchtegern-em-pros wird das Turnier wohl zocken?Vielweniger wäre das Turnier nur eine Art Adequat zum wtf mode(-->Justforfunturnier).Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung bezüglich Verbesserungsvorschläge.Wahrscheinlich weil das Turnier mit seinen Regeln zu hart an der Balance und dem Sinn von Dota kratzt.Denn um Teamgame wird es hier bestimmt nicht gehen, so wie die Idee alleine schon ja darauf schliessen ließ.



      mfg

      warum werden supporter nicht gespielt?? wer gewinnt bekommt punkte undzwa logischer weise mehr als wenn man gute K/D oder CS hat...
      hmmm das mit den Hero klauen wird wohl stimmen ich rede mal mit dem veranstallter
      auserdem können alle heros denien is zwar klar das supporter schwächer sind im CS und hero killen aber das wird schon beachtet...
      MFG gez: LORD
      koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
      Die KOINS sind umsonst!!!!
    • LORD schrieb:


      Larrave schrieb:

      Das wird´n Schuss nach hinten mehr nicht!

      Das System ist total unbalanced.Supporter werden nicht gespielt und es wird mehr Wert darauf gelegt auf alles klauen was man kriegt(Tower,Cs,Herokills).Noch dazu sind bestimmte Helden einfach total imba.Ich sag nur:Viper,Nevermore als Beispiel=gg.Die werden sich doch mit Punkten allein durch Cs und Denies imba spielen und sind dann auch noch halbwegs gute Carrier.

      Der Nebenbemerk "bitte keine Noobs/Anfänger" ist ja schon fast paradox zu sehen.Welcher Spieler -der Dota etwas ernster nimmt als nur als "Funmap"- außer möchtegern-em-pros wird das Turnier wohl zocken?Vielweniger wäre das Turnier nur eine Art Adequat zum wtf mode(-->Justforfunturnier).Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung bezüglich Verbesserungsvorschläge.Wahrscheinlich weil das Turnier mit seinen Regeln zu hart an der Balance und dem Sinn von Dota kratzt.Denn um Teamgame wird es hier bestimmt nicht gehen, so wie die Idee alleine schon ja darauf schliessen ließ.



      mfg

      warum werden supporter nicht gespielt?? wer gewinnt bekommt punkte undzwa logischer weise mehr als wenn man gute K/D oder CS hat...
      hmmm das mit den Hero klauen wird wohl stimmen ich rede mal mit dem veranstallter
      auserdem können alle heros denien is zwar klar das supporter schwächer sind im CS und hero killen aber das wird schon beachtet...
      für ein einigermaßen faires system müssten alle 10 Spieler durchgängig von der Jury beobachtet werden, die ganzen Faktoren oben kannste dann aber vergessen... z.B. du hast tide, dein ally rennt low weg, du Könntest jetzt ulti machen um ihn zu saven, oder aber du denkst dir, komm lass den verrecken dann kriegt der weniger punkte, ich mach gleich mti ulti n sichern kill und krieg viele punkte dafür... Allein da solch ein Gedankengang möglich ist, kann man imho das Turnier knicken...
      und wie willst du ne unabhängige Jury bekommen, die sich die Replays dann 2-3x anschauen müssen um nen einigermaßen Überblick über den Skill der beteiligten Spieler zu bekommen? >.>

      Dota ist n Teamgame, das ist nunmal leider Fakt, bin selber solospieler und würde mich über n Turnier in dem ich den eigenen Skill unter Beweis stellen kann sehr freuen, aber auf die Weise ist das unmöglch durchführbar ;)

      da wär n apom 1v1 turnier schon angemessener, auch wenn das immer weniger mit Dota zu tun hätte + sicher nicht die Intention der Veranstalter spiegeln würde...
    • wenn man gewinnt bekommt man am meisten punkten und wenn sich so einer etwas denken solle das n ate sterben soll und dann desswegen das team verliert kiregt er auch minuspunkte...
      aber danke für die kriterien macht bitte weiter vllt wirds zum schluß echt n "ziemlich" anderes bzw nirmales turnier

      MFG
      MFG gez: LORD
      koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
      Die KOINS sind umsonst!!!!
    • Naja , mit den Regeln , würde ich das Spiel möglichst langziehen als Spieler um noch gaaanz viele Kills und Creepkills zu kriegen , obwohl das Spiel schon lange entschieden ist ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Das einzig meiner Meinung nach gute turnier was du auf zeit/punkte spielen kannst sieht so aus, dass du ein team auf Zeit spielen lässt: 1 kill = 1 Punkt [death nichts] 1 Tower = 3 punkte, 1 base tower = 5 und eine Rax = 10 (die punkte jetzt mal rein obligatorisch)

      Am ende zählst du (nach sagen wir 30 minuten) die punkte zusammen und die gewinner bekommen ihre dazu die verlieren auch. So hast du teamgedanken drin und naja es wird net stumpf auf stealen gespielt.

      Aber mMn hat das schon nen sinn, das man normalerweise mit festen teams 5on5 spielt und nur durch gewinnen weiterkommt, und es keine punkte für jeden einzelnen gibt ..
    • wie schon so oft gesagt würde müsste man das mit den punkten für cs und k/d wegmachen, das macht das ganze wirklich zu nem solo game in dem keiner mit seinem team spielen wird. Nimm z.b. die Lane Viper/Spectre. Wird die Spectre möglichst viele Lasthits durch Creeps bekommen und die Viper fast nur den Gegner harassen? Oder wer baut dann überhaupt Meka? Oder nen Venomancer der einfach immer stirbt nachdem er seine Ulti rausgehaun hat?
      das muss mMn komplett rausgenommen werdne und nicht einfach nur weniger punkte/punktabzug geben als win/lose, da es lediglich etwas darüber aussage, wer besser killsteal und nicht, wer ein besseres teamplay an den tag legt (was mMn viel viel wichtiger ist als Kills überhaupt zu kriegen).
      #kumpel.dota