Internetverbindung schwächelt extrem/ mass package lost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internetverbindung schwächelt extrem/ mass package lost

      Also : Ich habe seit ich den neuen Pc habe , ziemlich krassen Package lost , fliege oft aus dem Bnet raus , Downloads brechen häufig einfach ab usw .

      Ich habe ne Onboard lankarte und eeine nichtonboard karte.
      Die nicht onboardkarte war auch im alten Pc , bei dem das Internet tadelos funktionierte .
      Ich geh übern Router rein , auf den ich oft nicht zugreifen kann und obwohl ich ne Ip bekomme kann ich manchmal nicht ins Internet connecten .

      Hat einer nen Plan worans liegen könnte? =/
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hatte ich auch mal. Welchen Router hast du ?
      Bei mir lag es am DNS. Hab den Standard Server rausgelöscht und im Internet nach einem neuen gesucht. Seitdem funktioniert wieder alles.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hatte ich früher auch öfters mal.. -.-

      an meinem pc gings oft nich , aber bei meinem Bro tadelos :(

      hab irgendwann nen neuen router porbiert.. tada und siehe da es FUNZT!!!

      vlt. lags bei mir aber auch an den DLs ;) Der alte Router konnte vlt. keine 18MbiT?! :feedtroll
    • ich versteh sowieso nicht, warum alle immer "ip automatisch beziehen" machen. mach dir eine feste ip, falls du keine haben solltest, dann kannste auch den dns umstellen....falls du fragen darüber hast, wie man das macht, schreib mir ne pn

      ansonsten könnte es natürlich auchnoch ein stecker mit wackelkontakt sein oder sowas...

      dann würde ich nochmal bei wieistmeineip.de den speedtest machen...ma schaun was da für werte rauskommen...sind sie gut, kann es nur entweder an deiner internetkonfiguration im pc sein oder ein stecker ist tatsächlich lose..

      pn me for further questions!
    • Naja muss ich den dns dann nicht beim router einstellen?
      Bin ja nicht der einzige im Haus der den benutzt und glaube kaum das ich viel am Router rumlöschen darf ^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • dns stellst du in der netzwerkumgebung ein
      bzw. kannst du generell dem router neue geben.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher