Lady Hatefull - Die Bluthexe

    • Lady Hatefull - Die Bluthexe

      Lady Hatefull - Die Bluthexe



      Vorwort:

      Die
      Idee zum Hero kam mir im Unterricht, hab mal wieder bissel gezeichnet
      und mir dann eine passende Geschichte fürs bild überlegt und Skills!
      Und nun zum Hero




      Geschichte:

      Einst
      beschütze die mächtige Hexe ihr Dorf vor einem Überfall der Scourge,
      aber die Bürger fürchteten die Macht der Hexe und verbannten sie aus
      dem Dorf. Doch nicht nur das, auch verstümmelten sie ihre Hände auf das
      sie nie wieder Magie anwenden könnte. Nach dieser Erfahrung scheute sie
      die Nähe von Menschen und fing an sie unendlich zu verabscheuen. Ihrer
      Hände beraubt und voller Hass schwor sie sich Rache an der Menschheit
      und schloss sich dem Lichkönig an um ihm mit ihrer neuerlernten Magie
      zu Diensten zu sein!




      Der Hero:
      Stärke: 21 +2,2
      Beweglichkeit:22 +2

      Intelligenz: 18 +1,7



      Range: Nahkampf

      Ms:305

      As:1.35

      Hitpoints: 549

      Mana: 234

      Rüstung:3


      +ausreichend Mana

      +guter Int-Zuwachs

      -wenig leben

      -später wenig beweglichkeit --> später weniger Rüstung

      -Nahkampf

      Skills:

      Klauen des Verfalls

      Sie lernte ihre Schmerzen den Gegnern mit jedem Schlag zuzufügen

      orb/passiv

      Stufe
      1: 2% der eigenen, fehlenden Lebenspunkten wird dem Gegner als
      Bonusschaden zugefügt


      Stufe
      2: 3% der eigenen, fehlenden Lebenspunkten wird dem Gegner als
      Bonusschaden zugefügt


      Stufe
      3: 4% der eigenen, fehlenden Lebenspunkten wird dem Gegner als
      Bonusschaden zugefügt


      und sein ms wird um 5% verlangsamt

      Stufe
      4: 5% der eigenen, fehlenden Lebenspunkten wird dem Gegner als
      Bonusschaden zugefügt


      und sein ms wird um 5% verlangsamt

      + 5% ms Reduktion wer kann das nicht gebrauchen?

      + kann im late sehr viel schaden austeilen

      - im early / middle kaum zu gebrauchen

      - stark itemabhängig



      Geistes Klauen:

      Da
      ihre Hände verstümmelt sind musste sie einen neuen Weg finden ihr
      magisches Potential auszuleben. Diesen Weg fand sie indem sie es
      schaffte die gleichen Schmerzen die sie Gegner direkt vor ihr zufügen
      konnte auch Gegner auf weiter Entfernung zuzfügen.


      Stufe 1: Lady Hatefulls Angriff trifft 3 Schläge lang alle Heros in 600 Aoe um sie herum (muss aber irgendein Ziel angreifen z.B. Creeps)(orbeffect ist 80% schwächer bei nicht direkt angegriffenen heros)
      Manacost: 130 Cooldown: 50

      Stufe 2: Lady Hatefulls Angriff trifft 4 Schläge lang alle Heros in 600
      Aoe um sie herum (muss aber irgendein Ziel angreifen z.B.
      Creeps)(orbeffect ist 70% schwächer bei nicht direkt angegriffenen heros)


      Manacost: 150 Cooldown: 45
      Stufe 3: Lady Hatefulls Angriff trifft 5 Schläge lang alle Heros in 700
      Aoe um sie herum (muss aber irgendein Ziel angreifen z.B.
      Creeps)(orbeffect ist 60% schwächer bei nicht direkt angegriffenen heros)

      Manacost: 160 Cooldown: 40

      Stufe 4: Lady Hatefulls Angriff trifft 5 Schläge lang alle Heros in 800
      Aoe um sie herum (muss aber irgendein Ziel angreifen z.B.
      Creeps)(orbeffect ist 50% schwächer bei nicht direkt angegriffenen heros)


      Manacost: 200 Cooldown: 40

      +sehr gut um fliehende Gegner auszuschalten

      +sehr gut um Angriff aus dem hinterhalt zu starten oder als start für Gangs




      Schmerz des Blutes

      Lady Hatefull benutzt ihr Blut um einen Gegner zu binden und seine Abwehr zu Schwächen

      Stufe 1: Der Gegner wird für 1.3s disabeld und seine Rüstung um 3 reduziert ( 3s Dauer)
      Manacost: 100 Lebenskosten: 60 Cooldown: 5s

      Stufe 2: Der Gegner wird für 1.8s disabled und seine Rüstung um 4 reduziert ( 3s Dauer)

      Manacost: 110 Lebenskosten: 100 Cooldown: 5s

      Stufe 3: Der Gegner wird für 2.25s disabled und seine Rüstung um 5 reduziert ( 4s Dauer)

      Manacost: 120 Lebenskosten: 110Cooldown: 5s

      Stufe 4: Der Gegner wird für 2.75s disabled und seine Rüstung um 6 reduziert ( 5s Dauer)
      Manacost: 135 Lebenskosten: 130Cooldown: 5s

      +ähnlich wie Stun

      +Rüstungsreduktion gut

      -nur sehr kurz

      -kostet Mana und Leben



      Ultimate:

      Existenz des Hasses

      Ihr
      Hass auf alles Menschliche ist ihre Quelle unglaublicher Macht und sie
      wird nicht eher Ruhen bis sie ihre Rache genommen hat und alle Menschen
      tot sind


      Stufe 1: Lady Hatefull bekommt dauerhaft 250 dazu, wenn der spell aktiviert wird bekommt sie für 30s 400 weitere Lebenspunkte
      Manacost: 150 Cooldown: 50s

      Stufe 1: Lady Hatefull bekommt dauerhaft 350 dazu, wenn der spell aktiviert wird bekommt sie für 30s 550 weitere Lebenspunkte
      Manacost: 300 Cooldown: 45s

      Stufe 1: Lady Hatefull bekommt dauerhaft 450 dazu, wenn der spell aktiviert wird bekommt sie für 30s 800 weitere Lebenspunkte
      Manacost: 400 Cooldown: 40s

      +Lebensbonus wegen wenig Stärke sehr gut

      +guter escapespell

      +verbessert den ersten spell enorm




      Bilder, Synergien usw. folgen die Tage
      z.Zt. werden noch die Skills geändert

      greetz das plop

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von plopplopplop ()

      PLOPLOPLOPLOPLOP
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    • held ist zu schwach:

      ulti ist total luck abhängig und dann auchnoch für eine kurze zeit.
      genauso wie dieser komische disable...ich halt nichts von lucky sachen.
      der "range"skill ist mmn auch nicht der stärkste, weil dauer sehr sehr kurz.

      das einzige krasse am hero ist der passive skill...wie du sagtes, krass im late..ABER wieso ist der held dann int?? wäre stärke nicht viel geiler? mehr leben = mehr dmg output, wenn man gehittet wird.

      im allgemeinen finde ich die heroidee jetzt nicht allzu berauschend.....wenn du aber den hero um einiges besser machst, könnte man den vllt sogar pubfähig machen...
    • seas coole idee ich mag solche blutsachen :thumbsup:

      aba jetzt mal: der range von geistesklauen is viiiel zu hoch ein normaler range hero hat ~550 range und auf stufe 1 sinds dann schon 750... is zwar später nur für 7 sekunden aber wenn die viel dmg und richtig geilen AS hat KANN der gegner einfach nicht mehr wegrennen 1500 range---> LOL

      Wenn
      Schmerz des Blutes aktiviert wird besteht eine 15% wahrscheinlichkeit
      Schmerz des Blutes zu aktivieren


      wenn dies passiert zieht Schmerz des Blutes den angegebenen Wert Lady Hatefull ab
      ---sry wenn ich doof bin ^^ aba häääääh
      achja und ich find der hero isn bissl zu viel auf luck ausgelegt änder da vlt was
      hoffe es hat dir bisschen geholfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xToweliex ()

    • 1. +1,9 auf str als melee???? und noch so wenig agi zwachs....ziemlich mies..der wird arg verkaggn
      2. huskar 2
      3. ulti hat viel zu viel mit luck zu tun und generell sind sie spells nid so doll


      rework das mal nen bisschen, so wird der allerhöchstens kanonenfutter
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • hmmm.... auf jedenfall jetzt besser..aber die statgrows solltest du mal ändern..vor allem sollte es ein str oder agi hero sein...wäre für str

      ulti schätze ich jetzt schon für zu stark ein..mal so eben SCHWUPS! 1000 hp....hmmm...naja ok das ulti vom TB ist ja auch leicht krass...

      joa, der disable ist halt jetzt ein disable, allerdings ziemlich kurz...wie stellste dir den skill vor??? praktisch wie ein hammerstun? oder so ähnlich? ist der disable ranged?

      ansonsten wirkt der hero jetzt besser, aber langweilig.
    • der disable soll ca. 1000 rw haben, sollte ich vllt dazu schreiben
      , deswegen halt ned so lange, joa ulti schwäch ich ab und statzuwachs wird geändert,
      aber str will ich sie definitiv nicht machen, da es ansonsten bissel arg ist ;)
      naja ich zermatter mir dann nommal das hirn ob ich icht das mit der range glei ganz ändere ^^
      PLOPLOPLOPLOPLOP
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    • zu Skill 1... direkt Huskar nachgemacht würde ich nicht sagen.. aber echt nice... würde aber zuerst 2% - 5%
      zu Skill 2... also würde man wirklich ne geile Attk-Speed haben + nice DMG dann wäre diese Fähigkeit echt imba... aber falls man die Klauen/Pfeile sehr langsam fliegen lassen würde.. dann würde ich es wieder balanced finden... aber ähnliches steht in meiner Itemidee auch.. aber in einer anderen Form
      zu Skill 3... diese Fähigkeit ist wirklich schwach... da musst du dir noch was einfallen lassen... vllt 150 DMG auf allen LVLS und wie lange wird die Rüstung reduziert
      zu Skill 4... die Dauer vllt auf 25Sec erhöhen... und CD so lassen

      zu den Stats... wie schon gesagt, sollte ihr Primäres Attribut Stärke sein... dann würde ich noch den Statzuwachs umtauschen... also 2,2 Str - 1,9 Agi - 1,5 Int... die Hitpoints am Anfang natürlich auch erhöhen.. und Mana senken vllt 586 HP und 244 Mana...
      -> also musst noch einiges machen
    • ulti ist keinesfalls zu stark.. sylla bekommt auch mit ulti 1000 hp und ordentlich spells, so what?

      der erste skill gefällt mir gut, ich würd den hero mehr auf skill 1 aufbauen, also synergien mit diesem spell herstellen
      skill 3 is da schon ein guter ansatz, das ulti bringt auch noch mal viele hp und so.

      nur eine sache: seitdem es huskar gibt ist diese idee nicht innovativ