Mit 47 HP siegreich gegen Gondar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit 47 HP siegreich gegen Gondar

      Hallo Leute, mein erster Post hier! Aber das ist mir noch nie passiert in meiner Zeit als Dota-Spieler und ich hielt es für angebracht es zu erwähnen.

      Heute war ich auf einem Public Server, wo ich gegen angeblich professionellene Spieler gezockt habe. Als Lane-Gegner hatte ich Sladar und Gondar, die eigentlich nicht so schlecht waren im Late Game.
      Aber im Midgame kam es zu einer Situation wo ich mit 47 hp (Broodmother Level 11) vor Gondar (Level 10) wegerannt bin. Da ich mir dachte, dass der mich sowieso einholt, habe ich mich ihn gestellt. Er hatte so mehr als 3/4 seiner Lebenspunkte und ich habe eigentlich gedacht, dass er mich fertigmacht. Ich setze das Ulitmate ein und hau einfach auf ihn drauf. Aber komischerweise konnt er mich nicht unterkriegen und ich gewan dann mit knapp 4 Lebenspunkten. Unglaublich oder? Dummerweise konnte ich es nicht analysieren ob es ein Glück (zum Beispiel durch einen Bug) oder Können war.

      Leider konnte ich keine Wiederholung von diesem Ereignis machen, da der Host im Laufe des Spiels den Server verlassen hat.

      Greetings
    • Das Ulti der Broodmother gibt die lifeleech und damage.
      Das heißt das du Leben für verursachen schaden bekommst was beim ulti der broodmother zimlich viel ist 50%-ka.
      Deshalb bist du nciht gestorben.

      Best regards, KinA.
    • Das Ulti der Spinnge gibt dir:



      Insatiable Hunger
      The Broodmother develops a violent thirst for vital fluids. This lust greatly increases her attack damage and gives her a vampiric attack.
      Lasts 20 seconds.

      Level 1 - 60 bonus damage, 40% life steal.
      Level 2 - 75 bonus damage, 50% life steal.
      Level 3 - 90 bonus damage, 60% life steal.

      Cooldown: 60 seconds.
      Level 1: 100 mana, 60 sec cooldown.
      Level 2: 100 mana, 60 sec cooldown.
      Level 3: 100 mana, 60 sec cooldown.

      Also auf lvl 11 50%, das heißt wenn du 100 damage machst bekommst du 50 Lebenspunkte dann entsprechend zurück.

      Best regards,
      KinA.
    • Kann es sein, dass das Game "-apem pros only" hieß (ich frag nur so)?

      Neben dem Lifeleech deines Ultis hat dir dein Passiv warscheinlich auch geholfen, da es auf Stufe 4 dem Angriffsziel eine 25 %-ige Misschance gibt, vllt hat der Bounty Hunter ein paar Mal fehlgeschlagen.

      Die Szene war weder Skill noch Luck (ok, ein bisschen schon), sondern einfach die ehrlich gesagt riskante Einschäzung (aber nicht zwingend falschen). Wenn aber ein Mate gekommen WÄRE (wovon man in solchen Spielen Spielen einach nicht ausgehen kann), HÄTTE es anders ausgesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Ja, KinA, ich kenn das Ultimate. Ich fand es nur eigenartig, dass er mich nicht fertiggemacht hat, da er sogar kritischen Schaden bei mir verursacht hat. Und da er auch vorher seine Spells Shuriken Toss und während des Kampfes noch Wind Walk (Backstabe Damage) eingesetzt hat ... das ist einfach unglaublich schwer zu beschreiben.

      Aber die Replays muss man ja vorher abspeichern, und wenn der Host das Spiel verlässt fehlt die Leiste "Wiederholung speichern". Oder gibt es doch Möglichkeiten? Mir sind leider keine bekannt, aber das wäre schon toll.
      Greetings
    • Fallen Angel schrieb:

      Ja, KinA, ich kenn das Ultimate. Ich fand es nur eigenartig, dass er mich nicht fertiggemacht hat, da er sogar kritischen Schaden bei mir verursacht hat. Und da er auch vorher seine Spells Shuriken Toss und während des Kampfes noch Wind Walk (Backstabe Damage) eingesetzt hat ... das ist einfach unglaublich schwer zu beschreiben.

      Aber die Replays muss man ja vorher abspeichern, und wenn der Host das Spiel verlässt fehlt die Leiste "Wiederholung speichern". Oder gibt es doch Möglichkeiten? Mir sind leider keine bekannt, aber das wäre schon toll.

      Greetings
      Du hast in deinem Ordner oder allgemein immer ein Replay namens Last Replay, das ist, wie der Name schon sagt, das Replay vom letzten gemachten Spiel.

      Best regards,
      KinA.

      PS: Napo räum auf :danke
    • Ich habs gefunden, cool. Also soweit ich es sehe war es kein Glück ....

      Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben mit meiner Aussage oben, aber das war schon ein schönes Gefühl ....

      Hinweis: Bitte nicht über meine Spielweise wundern, ich spiele die Broodmother. In der 15. Minute des Spiels kommt es zum Kampf.

      Greetings
    • Hmm joa, ein autoattackender Bounty, der nicht mal annähernd auf die Idee kam, seine Creeps zu blocken, statt Statitems lieber Boots first kauft und sich von den Creeps auf 1/4 HP schlagen lässt, muss ein ziemlich Pro sein, deswegen spielt er auch -apem um kleine Noobs zu ownen (oder halt geownt zu werden).
    • Fallen Angel hör nicht auf die "Möchtegern Könner" hier ^^ bei sowas fangen die schnell an am Rad zu drehen um ihre Aggressionen an Neulingen auszulassen anstatt Killerspiele zu spielen (abgesehen von ein par Ausnahmen)

      Also ist ja geklärt wurden warum du noch gewonnen hast und um weiteren Flames vorzubeugen gibts jetz den Schlüssel für die Tür hier --> Closed
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher