Kanga joint BTB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen Kanga

      Weiß jetzt nicht genau wies beim professionellen CS ist, aber wenn man da aimbottet/wallhackt, wird man auch gebannt - und zwar nicht temporär.



      btw LevenT, maphack, hab ich was verpasst? >.> google sagt nix :-O
    • Ich hoff ich erzähl kein scheiß aber ich glaub er hat custom kick benutzt nachdem einer seiner teammates disconnected ist...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ODD! schrieb:

      lol wie kann der typ es wagen, so ein dreistes comment abzugeben

      und vor allem wie kann es BTB wagen, so ein asoziales pack aufzunehmen?

      und wie kann es die dotaszene überhaupt wagen, den wieder freizulassen.
      und wie kannst du es wagen jemanden so zu beleidigen, den du net mal kennst.
      sry aber meine sympathie für dich ist deutlich geringer als für kanga
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • nachdem ich sooft mit kanga gespielt hab und ihn relativ gut kenne muss ich sagen, dass eure flames einfach unberechtigt sind. kanga ist und bleibt einer der besten spieler der welt, mit oder ohne maphack, und wenn ich irgendwelche randoms rumschreien höre, dass er nicht verdient hat zu spielen kommt mir die galle hoch. ich finds gut das kog ihm ne chance gibt, kanga soll für sich selbst entscheiden was er will, auch wenns, trotz allem respekt ihm gegenüber, komisch klingt nach seinen flames und double/triple accounts in ihcs, jetzt wieder mannered daddeln zu wollen.
    • solange sein lifeban bei ihcs bleibt oO
      wurde ja schonmal diskuttiert ob er nicht als smurf spielt und das man ihn wieder bannen würde
      hoffe auch das er nicht bei großen Ligen/Turnieren wieder spielen lässt
    • fatboy47 schrieb:

      nachdem ich sooft mit kanga gespielt hab und ihn relativ gut kenne muss ich sagen, dass eure flames einfach unberechtigt sind. kanga ist und bleibt einer der besten spieler der welt, mit oder ohne maphack, und wenn ich irgendwelche randoms rumschreien höre, dass er nicht verdient hat zu spielen kommt mir die galle hoch. ich finds gut das kog ihm ne chance gibt, kanga soll für sich selbst entscheiden was er will, auch wenns, trotz allem respekt ihm gegenüber, komisch klingt nach seinen flames und double/triple accounts in ihcs, jetzt wieder mannered daddeln zu wollen.

      Das ist eines der grossen Probleme in eSports, Leistung wird hoeher betrachtet als ein geordnetes Spiel. Und "irgendwelche randoms" sagen das hier auch nicht, vergleiche uns lieber mit Amateuren, die ebenso eine Meinung haben duerfen wie jeder "pro" (das schreibe ich so, weil eSports unvollstaendig sind), vollkommen unabhaengig davon ob wir ihn persoenlich kennen oder nicht - schliesslich haelt einen das nicht davon ob News zu lesen oder Replays anzuschauen. Wir sind nicht eure "Feinde", dude.
    • Wie sich da manche reinsteiger...

      Als ob euch irgendjemand was getan hätte! Natürlich war das Ding scheiße und hat DotA richtig in den Dreck gezogen, aber ist doch um so besser, dass jemand wie Kanga dann einsieht, dass es scheiße war und wieder vernünftig spielen will! Was bringt's denn, wenn er 2 Jahre Sperre bekommt? Dann ist sein Skill weg (wenn er halt wirklich gar nicht spielen würde) und Kanga als Spieler wäre gestorben. Ist doch kein Ziel...

      Also ich will nicht sagen, dass das mit dem Maphack nix Schlimmes war, aber es hier wie ein Verbrechen an der Menschheit hinzustellen (und sogar zu beleidigen) halte ich für überzogen und unüberlegt.
    • Juff schrieb:

      Wie sich da manche reinsteiger...

      Als ob euch irgendjemand was getan hätte! Natürlich war das Ding scheiße und hat DotA richtig in den Dreck gezogen, aber ist doch um so besser, dass jemand wie Kanga dann einsieht, dass es scheiße war und wieder vernünftig spielen will! Was bringt's denn, wenn er 2 Jahre Sperre bekommt? Dann ist sein Skill weg (wenn er halt wirklich gar nicht spielen würde) und Kanga als Spieler wäre gestorben. Ist doch kein Ziel...

      Also ich will nicht sagen, dass das mit dem Maphack nix Schlimmes war, aber es hier wie ein Verbrechen an der Menschheit hinzustellen (und sogar zu beleidigen) halte ich für überzogen und unüberlegt.

      Das sieht die andere Seite leider aehnlich... ich meine, wenn jemand mit beabsichtigt schlechter Intention (das es so war bewies er mir seinen Aussagen danach selbst), in einem Spiel, wo es eben darauf ankommt, dass das was der maphack aufdeckt nicht aufgedeckt wird ist das zwar kein Verbrechen an der Menschheit, aber prinzipiell verrat an das Spiel und die Szene drumherum. Gerade jemand wie du, der sich haeufig damit auseinandersetzt oder auseinandergesetzt hat sollte das nachvollziehen koennen. Es sollte erst garnicht dazu kommen, aber wenn es das tut, sollte es auch dementsprechende Bestrafungen geben, die ziehen (was leider in einem Spiel wie DotA bisher nur begrenzt moeglich war wie man an diesem Beispiel sehen kann). Er soll nicht denken, dass er tun kann was er will - leider ist die Tatsache, dass er derartig schnell wieder spielen darf ohne wirklich Einsicht gezeigt zu haben diesbezueglich auesserst unerfreulich. Maphack ist das Schlimmste, was man in DotA tun kann ohne, dass es leicht auffaellt. Wenn DotA als eSport ernst genommen werden soll muessen derartig schwere Verstoesse geahndet werden. Sicherlich hat er eine zweite Chance verdient - warum auch nicht, wenn es die Einsicht gibt - aber nicht so frueh (und vorallem nicht nachdem rauskam, dass er die ganze Zeit weitergemacht hat unter anderem Namen). Ich will mir jetzt kein Urteil darueber bilden welches Strafmass hier angemessen ist, weil ich dafuer einfach zu wenig mit der Szene zu tun habe und dafuer ist es mir ehrlich gesagt auch einfach zu unwichtig, aber das ist einfach zu mikrig. Nebenbei werden weder in einer guten Sportart, noch in der Politik oder der allgemeinen Gesetzgebung Ausnahmen gemacht, ob Filmstar, Polizist, Buerger oder Krimineller. Warum dann in DotA?

      Beleidigungen sind niemals angebracht, sondern nur Zeugnis dafuer, dass die Argumente fehlen - da stimme ich zu.
    • Endrance schrieb:

      Juff schrieb:

      Wie sich da manche reinsteiger...

      Als ob euch irgendjemand was getan hätte! Natürlich war das Ding scheiße und hat DotA richtig in den Dreck gezogen, aber ist doch um so besser, dass jemand wie Kanga dann einsieht, dass es scheiße war und wieder vernünftig spielen will! Was bringt's denn, wenn er 2 Jahre Sperre bekommt? Dann ist sein Skill weg (wenn er halt wirklich gar nicht spielen würde) und Kanga als Spieler wäre gestorben. Ist doch kein Ziel...

      Also ich will nicht sagen, dass das mit dem Maphack nix Schlimmes war, aber es hier wie ein Verbrechen an der Menschheit hinzustellen (und sogar zu beleidigen) halte ich für überzogen und unüberlegt.

      Das sieht die andere Seite leider aehnlich... ich meine, wenn jemand mit beabsichtigt schlechter Intention (das es so war bewies er mir seinen Aussagen danach selbst), in einem Spiel, wo es eben darauf ankommt, dass das was der maphack aufdeckt nicht aufgedeckt wird ist das zwar kein Verbrechen an der Menschheit, aber prinzipiell verrat an das Spiel und die Szene drumherum. Gerade jemand wie du, der sich haeufig damit auseinandersetzt oder auseinandergesetzt hat sollte das nachvollziehen koennen. Es sollte erst garnicht dazu kommen, aber wenn es das tut, sollte es auch dementsprechende Bestrafungen geben, die ziehen (was leider in einem Spiel wie DotA bisher nur begrenzt moeglich war wie man an diesem Beispiel sehen kann). Er soll nicht denken, dass er tun kann was er will - leider ist die Tatsache, dass er derartig schnell wieder spielen darf ohne wirklich Einsicht gezeigt zu haben diesbezueglich auesserst unerfreulich. Maphack ist das Schlimmste, was man in DotA tun kann ohne, dass es leicht auffaellt. Wenn DotA als eSport ernst genommen werden soll muessen derartig schwere Verstoesse geahndet werden. Sicherlich hat er eine zweite Chance verdient - warum auch nicht, wenn es die Einsicht gibt - aber nicht so frueh (und vorallem nicht nachdem rauskam, dass er die ganze Zeit weitergemacht hat unter anderem Namen). Ich will mir jetzt kein Urteil darueber bilden welches Strafmass hier angemessen ist, weil ich dafuer einfach zu wenig mit der Szene zu tun habe und dafuer ist es mir ehrlich gesagt auch einfach zu unwichtig, aber das ist einfach zu mikrig. Nebenbei werden weder in einer guten Sportart, noch in der Politik oder der allgemeinen Gesetzgebung Ausnahmen gemacht, ob Filmstar, Polizist, Buerger oder Krimineller. Warum dann in DotA?

      Beleidigungen sind niemals angebracht, sondern nur Zeugnis dafuer, dass die Argumente fehlen - da stimme ich zu.



      da lügste aber hart -_-, guck dir allein alle drogensüchtigen "stars" an, oder o.j. simson -_-
    • jeder hat eine zweite chance verdient, ausser es handelt sich um verbrechen besonderer grausamkeit. trifft bei kanga nicht zu, es ist nur ein spiel, also gogo kanga. man kann dota was das angeht kaum mit "richtigen" sportarten vergleichen da es bei dota noch lange nicht um solche zuschauermassen und sponsorengelder geht.. daher bleibt es (noch) in meinen augen näher am amateursport, und da ist es total normal dass leute dinge machen die nicht erlaubt sind. himmel, wieviel freizeitfussballer irgendwelche aufputschmittel fressen kann ich mit worten garnicht beschreiben x)
    • Also @ Endrance:

      Erstmal finde ich es überzogen, dass du von "er darf wieder schnell spielen" redest. Der ist in allen renomierten Ligen und auch bei Turnieren wie dem MYM PriDe für mind. 1 Jahr gesperrt ist. Dass der Junge (mit anderem Account) Publix spielt, kann wohl eh keiner verhindern. Und da kann er auch maphacken wie er will. Hier sehe ich dann auch das Problem eher an der Software. Man bräuchte halt im B.Net (oder GGC) einfach die Möglichkeit, Cheats zu unterbinden. Immerhin geben erst diese Lücken den bösen Maphackern überhaupt eine Daseinsmöglichkeit. Trotzdem ist es dann natürlich immer noch die Entscheidung der Person, die cheatet, den Maphack zu benutzen und damit alle zu beschei*en. Dass das bei Gott nicht ehrenwert, sondern ziemlich erbärmlich ist, ist eine Sache. Wie man dann aber mit den Tätern umgeht (geschehen ist geschehen), ist eine andere Geschichte. Und ich halte es nicht für sinnvoll, talentierte Spieler, die - sei es aus Naivität oder einfacherer Dummheit - solche Cheats benutzten, für lange Zeit außer Gefecht zu setzen. Der Ban für 1 Jahr aus den Ligen/Turnieren usw. halte ich für absolut berechtigt (immerhin wurden diese durch das Maphacken verfälscht und in schlechtes Licht gezogen), aber mehr Strafe sollte man nicht verlangen (kann man wie gesagt auch eigentlich gar nicht). Ich finde es da eher gut, dass der Maphacker zu seiner Tat steht, sagt, dass es schei*e war, seine Sperre absitzt, aber auch einem neuen Clan joinen darf um weiter zu trainieren. Sonst würde er vielleicht versuchen mit einem anderen Account direkt wieder in den besagten Turnieren/Ligen mitspielen und das wäre nun wirklich nicht angebracht!

      --> 2. Chance > harte Strafe
    • Ich find gut das er wieder dabei ist mehr gute Dota Spieler in
      der Szene find ich immer gut. Ach und euch kann es doch egal
      sein ob er bereut oder nicht, er hat seine Ansicht wenn er es
      nicht bereut ist das ja wohl sein ding.

      Glaub nicht das er es noch mal used selbst wenn er es nicht bereut,
      denn jetzt achten da alle besonders drauf, da müsste er schon sehr dumm sein.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n

    • Ich finde es da eher gut, dass der Maphacker zu seiner Tat steht, sagt, dass es schei*e war, seine Sperre absitzt, aber auch einem neuen Clan joinen darf um weiter zu trainieren. Sonst würde er vielleicht versuchen mit einem anderen Account direkt wieder in den besagten Turnieren/Ligen mitspielen und das wäre nun wirklich nicht angebracht!

      Aber genau das hat er doch getan? Er hat sich in ihcs nen fakeaccount gemacht was genausoviel eine liga ist wie die dotaleague und sicher kein Puplic.




      man kann dota was das angeht kaum mit "richtigen" sportarten vergleichen da es bei dota noch lange nicht um solche zuschauermassen und sponsorengelder geht..

      Er hat doch (für ihn) unglaublich viel geld gewonnen (400€ in rumänien... das is soweit ich mich erinner da mehr als nen normales monatsgehalt hat er bei mym gewonnen.


      Ich würde jedem aber eine neue chance gebgen (levent) solang er wirklich einsieht dass er scheiße gebaut hat und sich an die strafe hält und DAS HAT ER NICHT (ihcs)Er hat die sperre erst ignoriert und dann wurd sie noch zusätzlich früher aufgehoben "weil er sich ja so gut verhalten hat" ...BS
      Das er ein sehr guter Spieler ist hat meiner meinung garnichts damit zu tun (Ich glaub jeder hasst dass promis vor gericht meistens so gut wegkommen...)


      .
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • [x] Für KANGA

      Ich hab letzens ein Game geobst und Kanga zugesehen wie er gespielt hat, auf jedenfall ein "sehr" guter Spieler.
      Ich finde jeder verdient eine 2te Chance, zwar war das nicht gerade sehr klug von ihm, aber trotzdem ..
      Einmal ist keinmal.



      PS²: In den Tunieren wo Kanga gebannt ist, spielt nun Scream für ihn. (vae)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Berthi schrieb:



      Ich finde es da eher gut, dass der Maphacker zu seiner Tat steht, sagt, dass es schei*e war, seine Sperre absitzt, aber auch einem neuen Clan joinen darf um weiter zu trainieren. Sonst würde er vielleicht versuchen mit einem anderen Account direkt wieder in den besagten Turnieren/Ligen mitspielen und das wäre nun wirklich nicht angebracht!

      Aber genau das hat er doch getan? Er hat sich in ihcs nen fakeaccount gemacht was genausoviel eine liga ist wie die dotaleague und sicher kein Puplic.
      Das wusste ich bis dato auch nicht. *schäm* Natürlich ist sowas unter aller Sau, aber ich meine, ich versteh's auch, wenn so ein Spieler nicht seinen Skill verlieren will. Und wer weiß, warum er gemaphackt hat. Er tut es jetzt auf jeden Fall nicht mehr und ist bereit, alle (ALLE!) Games, in denen er spielt, aus seiner sicht zu streamen --> er wird sofort erkannt wenn er cheatet.
      Für alle, die sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und (Mal wieder) ohne Ahnung zu haben, das Maul aufgerissen haben (ich z. T. auch ein bisschen), lest das hier und laber danach weiter!
    • Cheating and DotA



      Hier nochmal ein guter Artikel, der das ganze Thema anschneidet.

      Recently a team added a player that was once caught maphacking. This action raised several questions. How long should someone be banned from competing if caught hacking? Do people that get caught get treated the same? Is it important that they show remorse concerning their actions? And the biggest question maybe, how can we actually make these bans a realisation?
      Read the rest @ GosuGamers.net


      Kleine Lektüre, für alle die, die wollen. ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher