Wards in Pro-Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weaver hat definitiv cw potenzial. gab mal schönes replay wo weaver solo mid mit bottle sehr nice gespielt hat. das mit dem disable ist weniger ein problem, mit schönen shukuchis und gutem positionsspiel ist es fast unmöglich einen weaver auf 0 hp zu disable bevor der timelaps kommt.

      visage hat wie ich finde auch potenzial, farmt wie sau, kann lange auf der lane bleiben und mit orb harassen, tankt gut was weg und kann auch nice chasen und escapen.

      brood ist in einer pusher takke sicher schön, halte aber allgemein wenig von ihr.

      bm ist klar mit hawk.

      und ein roof ist in skirmishes definitiv zu nichts nutze. due ulti ist super aber der rest ist scheiße. tangos > eyes, sentrys > invis und die armor reißt auch nicht sooo viel.
    • lanaya traps wehen kaum etwas,halt eben nur zb eine rune,und man kann nicht erkennen welcher hero grade wohin läuft, als qop muss man ja zb vor ner venge weniger angst haben als vor zb maiden/rhasta/ck

      und weaver kann zwar nicht so gut farmen vs nuker, aber mit ihm zu sterben ist auch ne große kunst mit dem windwalk+watcher(btw man skillt sie spätestens auf lev 4)

      muss halt ins matchup passen.
    • ezechiel2517 schrieb:

      Gam3r schrieb:

      Was willst du mit nem Screenshot??? Nur mal so eine Frage.
      ich kann mir einfach keine weaver vorstellen die in nem einigermaßen mittelmäßigen spiel die chance hat radi + hot zu farmen, ohne im early/mid 10x+ verreckt zu sein, wenn du n Replay von ner Tank-Weaver hast, immer her damit, lass mich gerne eines besseren belehren
      imo ist ne weaver sehr CW tauglich eben wegen watchers und auserdem kommt es drauf an wie man skillt und welchen lanepartner man auf welcher lane hat. man skillt mit weaver IMO stats primär. sprich: watcher auf 1 stats auf 4 WW auf 1 und geminate auf lvl 1 haben wenn wir lvl 8 sind. Mit 4x stats und nem 522 ms invis spell is es nicht so schwer zu überleben, schwer wird es gegen eine zeus +stun lane oder so. mit mass wraithband ownen wir schon früh richtig gut, und mit nem gefarmten radi+skadi ownen wir nochmal mehr. (weaver is cw tauglich)