Die Range erhöhung kann auch derbst Scheiße sein, wenn man gegen einen gewissen Helden spielt!
Aber eigentlich ist die idee gut, allerdings sollte das flare teurer sein!
Allerdings sollte man sich das Item nicht mehrmals kaufen können, sonst endet das darin, dass sich jeder diese item kauf>>> 600 bonus Range oder mehr und das wäre ja wohl mal extrem imba!
Da hat zB. ein Lich ganze 900 Range und vom sniper gar nicht zu sprechen, also schlag ich vor es wie bei Armlet of Morgiddian:
Cannot carry more than one!
und die aktive fähigkeit sollte nur 20 sec halten, sonst zu imba!
Ansonsten gefällt mir die Idee recht gut, außerdem ist es für gondar so ne Art Agna! ^^
-greetz-
Mcto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mcto ()
zu obst: ich denke mal der meint das wenn man der im jägermal getroffene hero nich nach 20 sec tot is hört das mal wieder auf und das die wirkung des mals verfällt also is der hero nich mehr sichtbar fürs gegnerische team hat keine -6armor etc
das Prob ist, wie einer der ganzen mapper mir erklärt hat, dass man nicht true sight für einen Helden machen kann.
Wenn das doch geht verbessert mich, ich habe selbst keine Ahnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~