TeH Flame-, Mecker-, Heul- und Depressionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Leben is beschissen....Mein ganzes Wochenende is im Arsch. Ich hab gestern erfahren, dass einer von meinen besten Kumpels, der ein Jahr nach Neuseeland gegangen is, gestorben is. Mich macht, dass total fertig, weil ich auch seine Abschiedsparty verpasst hab....life is a bitch
    • disaster44 schrieb:

      Das Leben is beschissen....Mein ganzes Wochenende is im Arsch. Ich hab gestern erfahren, dass einer von meinen besten Kumpels, der ein Jahr nach Neuseeland gegangen is, gestorben is. Mich macht, dass total fertig, weil ich auch seine Abschiedsparty verpasst hab....life is a bitch
      einer deiner kumpels is gestorben ? O.o
      wie alt seitn ihr bzw was is passiert ?
      geht mich ja eigentlich nix aber aber fragen kostet ja nix ..
      mein beileid
    • Mich macht es traurig dass ich ein niemand bin der nichts auf die reihe kriegt, nix kann und einfach nix zählt. Ich bin nicht wichtig auf der welt und meine anwesendheit ist immer nur belastend.. unerwünscht und gehasst von allen... Macht so das leben sinn? Wie soll man so leben? Ich lebe und denke dass ich ewig lebe.. und ich denke dass ich was besonderes bin. Und dann zeiht mich die realität wieder in den graben des grauens. Ich merke dass ich jeden augenblick tot sein kann und dass ich in der zeit in der ich gelebt habe nichts erreicht habe. Ist das leben für mich nur ein stadion des nichts? Wieso mach ich nur fehler? Bin ich es der es falsch macht oder mach ich es richtig nur die anderen sehen es falsch... wieso kann ich nicht einfach normal sein. Wieso bin ich so anders. Was kann ich eigentlich... nix... wofür bin ich dann überhaupt da. Es gibt menschen die sagen dass jeder mensch eine Lebensbestimmung hat. Was ist meine? Hab ich eine.. wenn ja wie soll ich sie erfüllen wenn ich nix im leben erreich. Ist meine bestimmung ein versager zu sein? Oder ist meine bestimmung den anderen menschen das leben schöner zu machen indem sie ein anderes Leben zerstören? Wieso müssen menschen so grausam sein. Warum aktzeptieren sie leute die anders sind nicht einfach? Haben sie angst von dem unbekannten? Mögen sie es nicht dass etwas nicht so ist wie sie es wollen? Wieso wollen alle dass alles so ist wie sie. Wo liegt da der sinn. Hat das leben einen sinn? Hast du das jetzt alles gelesen? WoW.. dann ist wohl der sinn meines lebens dich 5 minuten mit einem sinnfreien absatz zu beschäftigen.............................................................

      Und mich macht es traurig dass ich traurig bin!!!!

      so genug emogequatsche t_t
    • noir schrieb:

      Mich macht es traurig dass ich ein niemand bin der nichts auf die reihe kriegt, nix kann und einfach nix zählt. Ich bin nicht wichtig auf der welt und meine anwesendheit ist immer nur belastend.. unerwünscht und gehasst von allen... Macht so das leben sinn? Wie soll man so leben? Ich lebe und denke dass ich ewig lebe.. und ich denke dass ich was besonderes bin. Und dann zeiht mich die realität wieder in den graben des grauens. Ich merke dass ich jeden augenblick tot sein kann und dass ich in der zeit in der ich gelebt habe nichts erreicht habe. Ist das leben für mich nur ein stadion des nichts? Wieso mach ich nur fehler? Bin ich es der es falsch macht oder mach ich es richtig nur die anderen sehen es falsch... wieso kann ich nicht einfach normal sein. Wieso bin ich so anders. Was kann ich eigentlich... nix... wofür bin ich dann überhaupt da. Es gibt menschen die sagen dass jeder mensch eine Lebensbestimmung hat. Was ist meine? Hab ich eine.. wenn ja wie soll ich sie erfüllen wenn ich nix im leben erreich. Ist meine bestimmung ein versager zu sein? Oder ist meine bestimmung den anderen menschen das leben schöner zu machen indem sie ein anderes Leben zerstören? Wieso müssen menschen so grausam sein. Warum aktzeptieren sie leute die anders sind nicht einfach? Haben sie angst von dem unbekannten? Mögen sie es nicht dass etwas nicht so ist wie sie es wollen? Wieso wollen alle dass alles so ist wie sie. Wo liegt da der sinn. Hat das leben einen sinn? Hast du das jetzt alles gelesen? WoW.. dann ist wohl der sinn meines lebens dich 5 minuten mit einem sinnfreien absatz zu beschäftigen.............................................................

      Und mich macht es traurig dass ich traurig bin!!!!

      so genug emogequatsche t_t


      emo :ugly
    • Cloud schrieb:

      disaster44 schrieb:

      Das Leben is beschissen....Mein ganzes Wochenende is im Arsch. Ich hab gestern erfahren, dass einer von meinen besten Kumpels, der ein Jahr nach Neuseeland gegangen is, gestorben is. Mich macht, dass total fertig, weil ich auch seine Abschiedsparty verpasst hab....life is a bitch
      einer deiner kumpels is gestorben ? O.o
      wie alt seitn ihr bzw was is passiert ?
      geht mich ja eigentlich nix aber aber fragen kostet ja nix ..
      mein beileid

      Kannst gern fragen, schließlich hab ich es hier auch geschrieben.....

      Ich bin 18 und er war 19. Er hatte grad Abi fertig und ist ein halbes Jahr nach Neuseeland gegangen um ein bisschen zu entspannen. Er ist dort ertrunken weil er wohl ein Krampf bekommen hat(man weiß es nicht genau). Deswegen auch die oben erwähnte Abschiedsparty (bevor er nach Neuseeland is) die ich leider versäumt hab :(

      Danke für dein Beileid, auch wenn das nur wenig Trost spendet
    • noir schrieb:

      Mich macht es traurig dass ich ein niemand bin der nichts auf die reihe kriegt, nix kann und einfach nix zählt. Ich bin nicht wichtig auf der welt und meine anwesendheit ist immer nur belastend.. unerwünscht und gehasst von allen... Macht so das leben sinn? Wie soll man so leben? Ich lebe und denke dass ich ewig lebe.. und ich denke dass ich was besonderes bin. Und dann zeiht mich die realität wieder in den graben des grauens. Ich merke dass ich jeden augenblick tot sein kann und dass ich in der zeit in der ich gelebt habe nichts erreicht habe. Ist das leben für mich nur ein stadion des nichts? Wieso mach ich nur fehler? Bin ich es der es falsch macht oder mach ich es richtig nur die anderen sehen es falsch... wieso kann ich nicht einfach normal sein. Wieso bin ich so anders. Was kann ich eigentlich... nix... wofür bin ich dann überhaupt da. Es gibt menschen die sagen dass jeder mensch eine Lebensbestimmung hat. Was ist meine? Hab ich eine.. wenn ja wie soll ich sie erfüllen wenn ich nix im leben erreich. Ist meine bestimmung ein versager zu sein? Oder ist meine bestimmung den anderen menschen das leben schöner zu machen indem sie ein anderes Leben zerstören? Wieso müssen menschen so grausam sein. Warum aktzeptieren sie leute die anders sind nicht einfach? Haben sie angst von dem unbekannten? Mögen sie es nicht dass etwas nicht so ist wie sie es wollen? Wieso wollen alle dass alles so ist wie sie. Wo liegt da der sinn. Hat das leben einen sinn? Hast du das jetzt alles gelesen? WoW.. dann ist wohl der sinn meines lebens dich 5 minuten mit einem sinnfreien absatz zu beschäftigen.............................................................

      Und mich macht es traurig dass ich traurig bin!!!!

      so genug emogequatsche t_t
      Hi ov4kill, nein auch mit dem nick, wird dir hier kaum jemand helfen können :D :king :bandit :anbet :smokin

      Zu disaster: ;/ mein beileid :(
    • Flame: Der Thread ist scheiße

      Mecker: Der Thread ist noch nicht in Best-of- sinnlos verschoben

      Heul: Hier zu spammen ist so armselig, und ich tue es trotzdem...

      Depression: Gestern ist ein Vollpfosten mir hinten ins auto reingefahren.... ARGGGGG das kotzt mich so an ich will sterben...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • noir schrieb:

      Mich macht es traurig dass ich ein niemand bin der nichts auf die reihe kriegt, nix kann und einfach nix zählt. Ich bin nicht wichtig auf der welt und meine anwesendheit ist immer nur belastend.. unerwünscht und gehasst von allen... Macht so das leben sinn? Wie soll man so leben? Ich lebe und denke dass ich ewig lebe.. und ich denke dass ich was besonderes bin. Und dann zeiht mich die realität wieder in den graben des grauens. Ich merke dass ich jeden augenblick tot sein kann und dass ich in der zeit in der ich gelebt habe nichts erreicht habe. Ist das leben für mich nur ein stadion des nichts? Wieso mach ich nur fehler? Bin ich es der es falsch macht oder mach ich es richtig nur die anderen sehen es falsch... wieso kann ich nicht einfach normal sein. Wieso bin ich so anders. Was kann ich eigentlich... nix... wofür bin ich dann überhaupt da. Es gibt menschen die sagen dass jeder mensch eine Lebensbestimmung hat. Was ist meine? Hab ich eine.. wenn ja wie soll ich sie erfüllen wenn ich nix im leben erreich. Ist meine bestimmung ein versager zu sein? Oder ist meine bestimmung den anderen menschen das leben schöner zu machen indem sie ein anderes Leben zerstören? Wieso müssen menschen so grausam sein. Warum aktzeptieren sie leute die anders sind nicht einfach? Haben sie angst von dem unbekannten? Mögen sie es nicht dass etwas nicht so ist wie sie es wollen? Wieso wollen alle dass alles so ist wie sie. Wo liegt da der sinn. Hat das leben einen sinn? Hast du das jetzt alles gelesen? WoW.. dann ist wohl der sinn meines lebens dich 5 minuten mit einem sinnfreien absatz zu beschäftigen.............................................................

      Und mich macht es traurig dass ich traurig bin!!!!



      [x]signed
      geht mir genauso...und im moment kann ichg net ma dota zocken um mich selbst zu profilieren...k*cke da...me emo TT :wacko:

      und verdammt noch mal macht den ban des wortes k.....a.....c.....k....e weg, BITTE BITTE BITTE


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • tzui. schrieb:

      haha, ihr scheiß reallife versager ! xD

      me imba pro pg in reallife, me imba @ sql und voll imba roxxor high skilled with girls ^^

      NOT



      da isses doch...alex, du blinze :-P

      me immernoch emo TT


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher