TeH Peace-'n'Kuschel-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jahu "analrape" ist unübertroffener 100% choice

      da erfreut mich -> also kein spam in diesem "erfreu" thread
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • wer hat es gewagt die 100% -spree des "analrapes" zu brechen? shoot him! XD
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • jungs wer findet mich denn bitte nicht geil? :P

      Die Leute die für den "analrape" gestimmt haben können sich natürlich vertrauensvoll per PN an mich wenden. Ich werde dann mal sehen was sich da machen lässt.

      Ist das wieder alles aufregend heute!!!

      Weiter machen jungs!!! :D
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Knorke schrieb:

      jungs wer findet mich denn bitte nicht geil? :P

      Die Leute die für den "analrape" gestimmt haben können sich natürlich vertrauensvoll per PN an mich wenden. Ich werde dann mal sehen was sich da machen lässt.

      Ist das wieder alles aufregend heute!!!

      Weiter machen jungs!!! :D


      Drogen sind keine Lösung *kopfschüttel*
      [center][/center]
    • DgbWolf schrieb:

      Ich wollte damit auf ironische und humoristische Art und Weise darauf hinweisen das ein solcher Beitrag wahrscheinlich nur unter Einfluss von Drogen zu Stande gekommen ist.


      :P


      ^^


      Ich hätte beinahe gelacht. Vielleicht behälst du demnächst deine oberflächlichen Meinungen/Anschuldigungen über Personen, die du überhaupt nicht kennst für dich. Wer bei solchen Beiträgen direkt auf den Einfluss von Drogen schließt kommt eventuell ein "bisschen" verkrampft rüber. Aber anscheinend hast du ja selbst schon genug Drogen genommen um sowas aus Beiträgen rauslesen zu können. So das musste mal gesagt werden. Natürlich hab ich euch alle ganz viel lieb :reigen
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Knorke schrieb:

      DgbWolf schrieb:

      Ich wollte damit auf ironische und humoristische Art und Weise darauf hinweisen das ein solcher Beitrag wahrscheinlich nur unter Einfluss von Drogen zu Stande gekommen ist.


      :P


      ^^


      Ich hätte beinahe gelacht. Vielleicht behälst du demnächst deine oberflächlichen Meinungen/Anschuldigungen über Personen, die du überhaupt nicht kennst für dich. Wer bei solchen Beiträgen direkt auf den Einfluss von Drogen schließt kommt eventuell ein "bisschen" verkrampft rüber. Aber anscheinend hast du ja selbst schon genug Drogen genommen um sowas aus Beiträgen rauslesen zu können. So das musste mal gesagt werden. Natürlich hab ich euch alle ganz viel lieb :reigen


      Och neeee das war doach alles nicht so gemeint ;( Kannst du mir jemals verzeihen :keks
      [center][/center]
    • assrape
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • DgbWolf schrieb:

      Knorke schrieb:

      DgbWolf schrieb:

      Ich wollte damit auf ironische und humoristische Art und Weise darauf hinweisen das ein solcher Beitrag wahrscheinlich nur unter Einfluss von Drogen zu Stande gekommen ist.


      :P


      ^^


      Ich hätte beinahe gelacht. Vielleicht behälst du demnächst deine oberflächlichen Meinungen/Anschuldigungen über Personen, die du überhaupt nicht kennst für dich. Wer bei solchen Beiträgen direkt auf den Einfluss von Drogen schließt kommt eventuell ein "bisschen" verkrampft rüber. Aber anscheinend hast du ja selbst schon genug Drogen genommen um sowas aus Beiträgen rauslesen zu können. So das musste mal gesagt werden. Natürlich hab ich euch alle ganz viel lieb :reigen


      Och neeee das war doach alles nicht so gemeint ;( Kannst du mir jemals verzeihen :keks


      Ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob unsere Beziehung überhaupt noch sinn macht. Klar, Gegensätze ziehen sich an sagt man, aber im Moment fühl ich mich einfach viel zu sehr von dir vernachlässigt. Ich erkenne dich einfach überhaupt nicht wieder. Und deswegen denke ich wäre es wohl das Beste, wenn wir erstmal eine kleine Pause einlegen. =/
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen