Kill the mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn schon zwei geschrieben haben was ich denke:
    Wieder so ein schönes Beispiel warum ich das ganze für fragwürdige halte.
    So viele Antworten enthalten einfach so einen Murks das ich mich schon frage warum ich gegen solche Personen spielen sollte.
    Da sag ich etwas dazu und ohne auch nur mal zu überlegen wird sofort auf empört gemacht, pöser pöser neuer Noobmod.
    Ich hab in der ersten Woche bei fast allem was ich gemacht habe ne Pm bekommen, in der ich mich rechtfertigen sollte.
    Meint ihr ich möchte gegen solche Leute spielen? Nein, sowas kann mir gestohlen bleiben, profilieren bitte nicht auf meine Kosten.
    Andererseits gibt es natürlich auch Mitglieder die sowas nicht abziehen, da hätte ich nichts dagegen auch mal nen Spiel zu machen,
    denn das kann sone Seite schon aufwerten, bzw. Verhältnis Admins / Mods schonmal verbessern.

    Aber da muss ebend nen Mittelweg gefunden werden, gegen Leute die ich garnicht aus dem Forum kenne ist das ganze Witzlos, da kann ich auch nen Pub hochladen,
    gegen Spieler wie Kuro ist das genauso, was bringt das der Mehrheit des Forums? Ich bin halt kein besonders guter DotA Spieler und nen Clanwar hab ich auch noch nie gespielt.

    Wer jetzt also wirklich Interesse daran hat zu spielen und das nicht nur weil er so 1337 ist und vorher weiß wie es enden wird kann hier ja noch was dazu sagen,
    ansonsten ist es halt nicht sicher ob wir überhaupt genügend spielende Admins / Mods dafür finden.
  • Also ich wär dabei obwohl ich noch nicht ganz so viele posts habe und wie die meisten wissen auch noch nicht ganz so gut bin.....
    @Thanx:Wir haben einmal ein pubbie zusammen gespielt...allerdings nicht abgesprochen und seitdem bin ich auch noch besser geworden xD
  • Aber da muss ebend nen Mittelweg gefunden werden, gegen Leute die ich garnicht aus dem Forum kenne ist das ganze Witzlos, da kann ich auch nen Pub hochladen,
    gegen Spieler wie Kuro ist das genauso, was bringt das der Mehrheit des Forums? Ich bin halt kein besonders guter DotA Spieler und nen Clanwar hab ich auch noch nie gespielt.


    Also ich denke auch das ein ownage Spiel keinen Spaß machen würde, aber ich wüsste nicht
    wie man das regeln sollte. Naja mb hat ja auch keiner bock dann von kuro auf der Lane down
    gehalten zu werden, aber wenn er mittmachen wollte könnte man es ihn ja auch nicht verbieten.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • wieso weißt du nich wie man das regeln soll? wenn jemand reinkommt von dem man WEIß, das sie einfach gut sind (kuro, alex, smpl...usw) dann werden die einfahc gekickt...is zwar unfair, aber es wäre sonst ja sinnlos...sonst kann mans ja gleich "bash the mods with some pros" nennen....
    also ich hab mittelmäßig viele post, bin kein spammer, bin net besonderns gut(das können die bezeugen, die mal mit mir gespielt haben xD), wäre z.b. ein genialer kandidat dafür, wenn mein inet net im arsch wäre sodass ich net zocken kann :(


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Cloud schrieb:

    ach kommt leute , berthi is eh > all :D


    Mit dem Witchdoc aufjedenfall nicht :D

    Warum nicht wie bei der Dl machen? Gamenamen als Antwort auf eine Frage im IRC Channel geben, wer schneller ist
    spielt mit, fertig.
    Frage ist bloss ob man 5 Mods zusammenkriegt, aber sollte an irgendeinem Tag durchaus mal möglich sein denk ich, ;)
  • Prosti und Warbringer etwa?
    Ich bräuchte einen genauen Termin und könnte dann sagen ob ja oder Nein.
    Muss noch etwas WoW Arena zocken (mein Team is zwar schon >1900 aber wayne)
    Need Gladiator vor meinen Namen :P
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • also berthi könnte ich wohl überreden, napo wird schon schwieriger, berthi könnte knorke überreden, und der rest von den admins, darf sich ruhig mal zu wort melden.

    Btw. mir geht es wirklich nicht darum, irgendwelche spiele kaputt zu machen, oder mich zu profilieren, auch wenn das in manchen posts von mir so aussah, das war eher als scherz gemeint etc. würde wohl gerne mitspielen, wenns irgendwie machbar ist ;) . Falls die mods zu wenig sind, würd ich mich auch bereit erklären mit 4 mods oder so zu spielen.
  • Inside - Imhaus ist TOT!

    k.a. why...


    Es geht imo in einem "kill the mods" nicht darum, dass die parteien ausgeglichen sind, sondern dass Leute die sich "kennen" (ooo - schwer sowas an "post-countern"-festzumachen) MITeinander spielen können....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • erstens ich würd gerne mitmachen

    zweitens ich denk nicht das die user 100% gewinnen klar kuroky und alex sind sicherlich krass aber die müssen ja nicht beide drin sein ist sogar eher unwahrscheinlich und einen kann berthi kontern klar er ist vll ein bissl sclechter weiß des net ka aber er ist auch ein sehr starker spieler den clans nach zu urteilen. und ich mein die user können auch leute haben die noch nie cw gespielt haben und wenn der + kuroky kommt dann wird der so viel flamen das das ganze game am arsch ist ^^ also mal schauen ich denk nicht das die sache 100% von den usern gewonnen werden muss.
    naja so far mal scheint halt das es schwer ist 5 mods zu finden die bock haben =(