MYM Prime Defending #8 qualifizierte Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM Prime Defending #8 qualifizierte Teams




      Hier mal eine Übersicht der seeded und der qualifizierten Teams. Die Qualifier sollten eigentlich schon bis zum 09.11. beendet sein, aber besonders im American Qualifier gibt es noch Lücken.


      16 Teams sind gesetzt worden:

      Die 8 Viertelfinalisten des MYM PriDe #7:

      Virtus.Pro
      Meet Your Makers
      eMazing Gaming
      SK Gaming
      Hard Team
      Ks
      ieS Virtual Gaming
      Xero Skill

      8 Teilnehmer des MYM PriDe #7, die im Achtelfinale ausgeschieden sind

      Excello
      defective Gaming
      RedBeaR
      sp[Palit]Kow3
      Back To Basics
      Team Q
      StarsVD
      hi2u

      Aus dem Western European + African Qualifier kommen:

      Kobold-Mobility
      RusMafia
      Onehunderttwentythree
      Just A Mix
      Venimus, Vidimus, Vicimus
      fiskpåburk
      Team EMU
      The Rising Penis

      Aus dem Asian, Australian + Mixed Qualifier haben sich qualifiziert:

      zEn|†h
      iCe nd
      We-Love-Kortex
      Sanctuary
      w4s|
      impreZa
      Surfnet mKvL
      Cybertime RoA

      Aus dem American Qualifier sind dabei:

      Feeding Frenzy
      S.M. Peru
      Frag Dominant
      Going Live
      Team Pandemic
      Disciples of mexi
      Ben
      not Professional

      Für Osteuropa gab es 2 Qualifier. Aus dem ersten Eastern Europe Qualifier dabei sind:

      Team ff
      Tomck.Net
      Traffic.Team
      The Elder Gods
      for f**king sake
      Dream TeaM
      Free for all
      k23

      Im zweiten Eastern Europe Qualifier haben sich folgende Teams durchgesetzt:

      OKHO Gaming
      Top4
      Beer Gods
      Holy Donuts
      asdf
      Our people
      Die Noobz
      Sm!le Team


      Somit haben wir diesmal sogar 5 deutsche Teams am Start. Die Russen haben als stärkste Nation 10 Teams.
      Ich wünsche allen Teams kreative Taktiken und viel Erfolg. Möge dieses Turnier ein weiterer Leckerbissen für die weltweite DotA-Community werden.

      Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • TayN- schrieb:

      du redest so, als würdest du sie gerne als gegner :)
      will er auch ^^ glaube ich, aber v3 hat sich weiterentwickelt und wie gestern herrausgefunden wurde ist der leader v3.wolfi der bessere Alchimist-spieler (-arshnpom und 1on1 madballs weils so lustig ist )

      zu der sig von smpl: Jack ist im forum angemeldet!
    • nice. rising penis = neues lieblingsteam, wenn die gewinnen schmeiss ich ne party wo peniskostüme pflicht sind oder sowas.

      gogo ieS, das potenzial für das halbfinale habt ihr, jetzt müsst ihrs nurnoch schaffen ...
    • Bei v3 ist auch einer von rip dabei.

      Naja wie gesagt Lieblinge jam + v3 ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • wow habens ja doch ein paar deutsche durch die qualifier geschafft!
      bin mal gespannt wie weit sies noch schaffen!

      trp und russmafia sind beides starke teams mit hohem einzelspielerskill! (random ihcs leute)
      aber ich glaub das ihr teamplay noch nicht ganz ausgereift ist und sie somit zwar stark sind aber nicht
      ganz vorne mitmischen werden!

      aber wir werden sehen gl @ soth und trp!
      - inaktiv -
    • Sö, die Qualifier sind durch und wir können gespannt auf die Gruppenauslosung warten. :pferdeapfel
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ROFLCOPTER! TEAM Q MIT VP! OLO OLO OLO

      Für alle sterblichen Nicht-Szene-auswendig-Kenner: Q hat sP gerapet (so kann man's schon nennen) und VP hat gegen den nicht wirklich bekannten Clan EQ verloren. Q > VP? Werden sehr wichtige Reps für beide Teams!!! Genauso toll: sP gegen dG! :)

      Die Gruppen kommen auch noch mit Bildern irgendwann... : /

      PS: Die Replays zu sP und VP werden noch kommen, aaaber: keine Zeit. -.-*



    • Die Gruppen für das große MYM PrimeDefending #8 sind endlich ausgelost: http://www.mymym.com/en/coverage/393/9.html



      Hier sehen wir die 8 Gruppen auf einen Blick. Sie bestehen aus jeweils 2 seeded Teams und je einem Team aus jedem Qualifier. Es ist in den meisten Gruppen schwer Favoriten auszumachen.

      Zu den deutschen Teams:

      Gruppe D: Es wird sehr schwer für v3. SK.Gaming ist klarer Favorit und um Platz 2 streiten sich auch noch starke Teams wie Ks und TeG.
      Gruppe E: Hier finden sich zwei deutsche Clans: ieS und jam. Diese beiden haben meiner Meinung nach die besten Chancen aufs Weiterkommen. Als Konkrurrenz sehe ich nur Excello, wobei ich den Rest kaum kenne ;).
      Gruppe G: Auch hier befinden sich mit dG und EMU zwei deutsche Clans. Aber der russische Topclan Say_Plz muss erstmal geschlagen werden. Dahinter sehe ich neben dg noch Team Pandemic.

      --> Fazit: ieS sollte "bequem" weiterkommen, jam und dG haben auch noch Chancen, v3 und EMU brauchen viel Glück.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Danke für's Arbeit-Abnehmen! :D

      Meine Favoriten:
      Gruppe A: Q & VP (unantastbar, maybe Q vor VP, glaube aber nicht dran)
      Gruppe B: MYM (auch ungefährdet, kA wers noch schafft)
      Gruppe C: eMG & BTB (klare Sache denke ich)
      Gruppe D: SK & TeG (Ks & v3 haben geringere Chancen)
      Gruppe E: ieS & Excello (hoffentlich ungefährdet)
      Gruppe F: Zenith!!! (denke aber, dass leider HT und hi2u das Ding machen)
      Gruppe G: sP & tPD (nur wen tPD & sP so starke Leistungsschwankungen haben, räume ich dG 'ne Chance ein)
      Gruppe H: die obersten vier könnten es alle schaffen... hoffe auf Stars VD + Cybertime (denke aber, dass rB den ersten trotzdem macht ^^)