Lost Prophet's Staff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost Prophet's Staff

      1/Vorwort,

      Viele Int Heroes verlieren im Laufe des Spieles an Effektivität. Mit dem Item versuch ich Castern im Late Game etwas unter die Arme zu greifen.


      2/Geschichte

      Dieser mysteriöse Stab wurde bei Ausgrabungen nahe des Portals zur Scherbenwelt gefunden. Es wird gemunkelt dass es der Stab von Medivh selbst ist. Klar ist aber, dass er dem Träger unglaubliche Kräfte verleiht bis hin zur Verwandlung in einen Falken.




      3/Item-Beschreibung

      Lost Prophet's Staff



      Eigenschaften:

      +35 Intelligenz
      +15 Schaden
      +50% Manaregeneration
      +0.005 iAS für jeden Intelligenzpunkt den der Träger hat
      +Orb: Bei jedem normalen Angriff bekommt der Träger 1 Intelligenzpunkt und der Gegner verliert 1, hält 20sec, dann werden die Intelligenzpunkte zurückgegeben.
      +Flugform (aktiv)

      Flugform

      In Flugform kann man weder angreifen noch zaubern, aber sich dafür über Bäume und andere Hindernisse hinweg bewegen. Man kann immer noch angegriffen werden. Man verliert alle Buffs bei der Aktivierung.
      Hält bis zur Deaktivierung.
      1 sec Casttime.
      300 Mana | 60 Sekunden Cooldown


      4/Recipe

      Oblivion Staff


      1925 Gold

      +6 Intelligenz
      +50% Manaregeneration
      +15 Schaden
      +10 iAS

      Mystic Staff



      2900 Gold

      +25 Intelligenz


      Flying Courier



      200 Gold



      Recipe: Lost Prophet's Staff



      2000 Gold



      5/Synergien


      Ich sehe jetzt keine speziellen Synergien, da es ein Lategameitem für so ziemlich jeden Intelligenzhelden ist. Ziemlich stark stell ich mir das Item auf Helden wie Harbringer oder Silencer vor.

      6/Nachwort


      Viele werden sagen, dass es der Sinn des Spiels ist dass Intelligenz Heros im Early starkt sind und später schwächer werden. Aber da es in letzter Zeit etliche Debuffs im Sinne von Hood etc gegeben hat, dachte ich es wäre an der Zeit die Caster im Lategame zu unterstützen. Ich hoffe euch gefällt die Idee.

      _________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Obst ()

    • Naja ich bin dagegen, aber nicht weil die Idee schlecht ist.
      Mit 6.49 sind eh schon 2 Int items fürs Lategame gekommen, da braucht man nicht noch eins.
      Find aber die Idee mit nem orb effect für int heros gut, da sich atm auf den meisten int heros kein Orbeffect auszahlt(ausnahme: Skadi, aber da eh fast alle int helden ranged sind ist es da ein buff).
      Die Idee mit der Crow ist auch witzig, aber ne Frage:
      Stackt das mit z.b. BkB?
      Da wär man ja unkillbar, wenn man beides anmacht und davonfliegt.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • sehr gut finde ich den orb und den iAS für int
      das wegfliegen oder hinfliegen is aber ziemlich imba mMn vorallem wenn es zeitlich nich beschränkt is
      wenn man dann nämlich grade das aktiviert um zu entkommen kann man in die base fliegen und dann zurückfliegen voll gehealt und so weiter
      dann doch lieber noch hinzufügen dass es nur 20sec geht
      außerdem wäre es damit zu einfach vor allem abzuhauen weil ja immer wald oder so in der nähe is
      deswegen wäre ich für ne casting time von ner sekunde
    • Benutzer online 1

      1 Besucher