Ironwood Armor

• Ironwood Armor

Name: Ironwood Armor

4x Ironwood Branch 228 Gold

+
      Plate Mail 1400 Gold

=

Ironwood Armor 400

+3 to all stats
      +4 armor
      +Ambush!! (aktive)
      +5% MS

Ambush!!:
      Bei Aktivierung wird der Held unsichtbar, wenn er sich in der Nähe von Bäumen befindet, wenn er sich von der Stelle bewegt, angreift oder einen Zauber wirkt wird er sichtbar und erhält für 7 sec. einen zusätzlichen MS Bonus von 15%.Mana Kosten: 90 CD: 45 sec. Dauer:3 min(natürlich nur wenn man stehen bleibt).

Geschichte:
      Die Eisenholzrüstung ist auf eine Art und Weise hergestellt die nur den Nachtelfen bekannt ist.Die Nachtelfen verschenken diese Rüstung als besondere Auszeichnung an ihre Verbündete.Diese Rüstung ist nämlich so hergestellt, dass man sich sogar leichter fühlt wenn man sie trägt und man sich exzellent im wald verbergen kann.

Gut für welche Helden:
      Für alle "hunter", also zB spectre, troll warlord (in combo mit ulti)....
      Außerdem ist das Preis<>Leistungsverhältniss ziemlich gut, weil man die Branches ohne Zusatzkosten vereinigen kann.
      Als Fluchtitem eher nicht geeignet weill dagger für ein bisschen weniger nen blink bringt.

Ich freue mich auf Kritik! :danke

-greetz-

Mcto

///EDIT:Fähigkeit von " Hidden in the forest" zu "Ambush!!" geändert, stat-bonus verschlechtert, armor bonus weiter verschlechtert, eigentlich wollte ich das ja nicht machen :( , aber ein Rezept Preis wurde hinzugefügt, helden synergien wegen neuer fähigkeit überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • du ne sry aber das Item ist einfach nur imba.
      Ich würds eigentlich auf jedem Helden baun, ausser vielleicht auf Helden die schon invis haben.
      Das item ist zu billig, da holt sich ja keiner mehr Lothars Edge....
      für 1600 Gold +4 zu allen stats 5% MS und invis ist einfach zu stark.
      Es gibt fast überall auf dem Spielfeld Bäume, also kann mans auch überall machen.

Ich würd das Item nochmal überdenken, vielleicht noch 500-1000 rezeptkosten dazu oder so.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • wo sind die 5 rüstung von der platemail hin????? sowas macht icefrog nicht und hat es auch noch nie gegeben, das stats oder sonstwas sich mit einem rezept verringern....ansonsten zu stärke idee!!! das wäre ja so, als hättest du ein item, was dich für 0 gold (hab keine rezeptkosten gesehen) invisible macht...
    • ODD! schrieb:

wo sind die 5 rüstung von der platemail hin????? sowas macht icefrog nicht und hat es auch noch nie gegeben, das stats oder sonstwas sich mit einem rezept verringern....ansonsten zu stärke idee!!! das wäre ja so, als hättest du ein item, was dich für 0 gold (hab keine rezeptkosten gesehen) invisible macht...

Du kennst anscheinend Hood of Defiance nicht...wo is da bitte die Rüstung vom Helmet of Iron Will hin?
      Und @ Item: Von der Idee her nichts Neues, von den Kosten her auf jeden Fall zu billig. Die Duration verkürzen, der CD ist ganz in Ordnung, was aber auf jeden Fall noch fehlt sind Rezeptkosten.
    • Na dann schaffen wir halt lothars einfach ab!!!

...

Im ernst, ich hab extra die Rüstung um 5 gesenkt um den MS (5% ist trotzallem wenig) um und die Fähigkeit zu "rechtfertigen"!Außerdem hat treant protector eine 1 min invi hidden in the forest aura an bäumen, aber gut abschwächung ist wohl nötig!Ich glaube ich verändere die Fähigkeit lieber ganz!

So, nachdem so ziemlich alles verändeert wurde ist das item jetzt kreativer und mehr vertretbar, oder?Mehr Kritik plz!

-greetz-

Mcto

P.s: :danke für die kritik!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Hm jo find ich gut... gibt ja viele heldenskills auch als art item.. (siehe illus, feedback, stun >_>), daher störts mich nicht dass rooth sowas ähnliches hat. Vom preis her eigentlich auch ok :>
    • ich finde die idee gut die blöden iweige in massen weiterverwenden zu können
      allerdings hätte dann auf einmal jeder am anfang 4 zweige im inventar und später jeder sone rüstung
      ich würd statt platemail chainmail reintun und die kosten stattdessen ins rezept tun
      dann wäre es ein durchaus nettes item
    • @Johnhardt
      Schön, dass es dir gefällt! :))
      Jetzt ist es aber eher "Meld" ähnlich als der fähigkeit von roof ^^

@Ar3n
      Na ja, denn sinn an der sache mit der chainmail seh ich ehrlich gesagt net... :?:
      Wieso würde sich jeder das item kaufen?oO
      Was will ein Nuker den mit einem hunt item?! ^^
      Man beachte, ich hab die Fähigkeit verändert!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb: