Rooftrellen... Er lebt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Rooftrellen... Er lebt...

      Hallo?!
      gehts noch?
      Was is denn hier los?
      Warum ist so ein Thread im (!!!) "Funstuff" Forum noch nicht geschlossen?

      @Threadersteller:

      Findest du es lustig dich über Krankheiten oder Behinderungen lustig zu machen?
      Was denkst du dir denn bei sowas?
      Das kann doch nicht wahr sein.
      Das ist echt respektlos und menschenverachtend!

      Denk mal drüber nach
      oh yes I do
    • ganz ruhig, ich glaube nicht, dass die absicht des autors dieses threads war, sich über menschen die an solchen krankheiten leiden lustig zu machen, genausowenig wie er vermutlich irgendwen damit diskriminieren oder verachten wollte - eine abänderung des threadtitels und evtl eine "verschiebung" würde vermutlich den meisten "moralisten" hier guttun...


      zum thema: als ich das erste Bild gesehn hab, dachte ich eigentlich zunächst mal nur, dass das aussieht, als wärs aus nem FantasyFilm und könne kaum real sein. Anscheinend gibt es diese Krankheit aber doch... auch heftig, dass die Frau ihn mit 2 Kindern sitzen lässt.
      #kumpel.dota
    • RE: RE: Rooftrellen... Er lebt...

      DenniZ_10000 schrieb:

      Hallo?!
      [...]

      Denk mal drüber nach


      Über diesen Satz kann ich immer wieder lachen.



      Mich wundert, wie der diese Rießenarme durch das dünne T-Shirt durchbekommt, ohne dass es Risse hat.

      Krasser Parasit, falls das stimmt.
      Da bin ich mit meiner Hand ja noch freundlich behandelt worden.
      Das juckt nur alle paar Tage wie Sau, erst kommen kleine Bläschen mit einer geleeartigen Flüssigkeit raus.
      Ich kann wenigstens damit zocken.^^