[Item/Skill] Einige Item- und Hero(fähigkeiten) Remakes

• [Item/Skill] Einige Item- und Hero(fähigkeiten) Remakes

Nach meinen zahlreichen Post hier: Drow Ulti Remake - Markmansship - Dissolution Arrow , diversen Gedanken und lesen einiger Threads auf dota-allstars.com hab ich mich entschlossen, diesen Thread zu eröffen um meine Ideen hier mal vorzustellen. ;)

Helden-Fähigkeiten:

Drow Ranger

Marksmanship: Drow Ulti Remake - Markmansship - Dissolution Arrow

Frost Arrows: von 5/10, 10/15, 15/30, 20/40 zu 5/15, 10/25, 15/30, 20/45.
      Leichter Buff um die schlechte Animation auszugleichen.

Rooftrellen

Mein Lieblingskandidat. Höchster Statboost ingame, was aber nich sonderlich toll ist, da seine Fähigkeiten den brauchbaren Einsatz im War erschweren.
      Noch keine konkrete Idee (poste ich morgen :P)

Rhasta

Aktuell in Wars eher schlecht spielbar, da er auf der Lane einfach ein zu leichtes Opfer ist.
      Rüstungsbuff, Rangebuff oder +Str-Buff.

Lion

Manadrain
      Noch keine Idee, sollte aber ersetzt werden.

Enigma

Dark Hole
      Gegner im Ultimate sollten gesilenced werden, um eine Flucht(Leap) bzw den Abruch des Ultimates zu verhindern. Es ist so schon schwer genug die Gegner rein zu bekommen.

weiter (nutzlose) Fähigkeiten:

Sven: Toughness Aura, Jakiro: Autofire, Silencer: Curse of the Silent, Sniper: Scattershot

Items:

Blade Mail

1. Vorschlag: Rückwurf auch gegen Ranged-Helden.
      2. Vorschlag: Blade Mail upgradebar
      3. Vorschlag: Blade Mail lässt sich mit einem anderem Item verbinden (Vorschläge erwünscht^^ )

Sange and Yasha

So, wie das Item im Moment ist, hat es einfach ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

1. Vorschlag: S&Y-Rezeptkosten auf 500 verringern
      2. Vorschlag: +Str/Agi/Dmg von +16 zu +20
      3. Vorschlag: Maim 10% -> 15%

Cranium Basher

Meistens ineffektiv, mMn ein kleiner Buff nötig:
      30Dmg->40Dmg.

Andere Vorschläge sind willkommen.

Link zum Forumbereich auf Dota-Allstars

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bytehway ()

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • dein s+y wäre wenn man alle 3 sachen einführt einfach mal SAU IMBA, oder willst du nur eine davon durchführen?

aus darkhole kann man nichtmehr mit leap fliehen da bei leap die unverwundbarkeit während des fluges abgeschafft wurde. somit kann man aus darkhole nichtmehr fliehen, ausser darkhole wird abgebrochen.

rastha würde ich nicht verändern, seine verletzbarkeit ist eben seine schwäche und muss daher bleiben. genausowenig würde ich jakiro, sven, lion, sniper oder silencer verändern, jeder dieser helden funktioniert trotzdem sehr gut und ist balanced, ein remake der fähigkeiten würde die gefahr beinhalten dass die helden zu stark werden. never change a running system x)
      trotzdem gebe ich dir recht dass die 5 fähigkeiten tatsächlich ziemlich nutzlos sind.

roofy braucht wirklich ein remake, aber bei allen seinen fertigkeiten x)
    • FME schrieb:

dein s+y wäre wenn man alle 3 sachen einführt einfach mal SAU IMBA, oder willst du nur eine davon durchführen?

Eigentlich hatte ich eher an Eines der 3 Dinge gedacht... )

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • ich schätze man kann doch raus leapen, mann kann sogar aus axe call rausleapen und das durchbricht sogar den endgame trigger (oO)

s/y würd ich nur die kosten verringerung und eventuell noch den stat boost geben, maim ist halt ein underrated orb, auf high-ias heroes macht es durchaus sinn (nur wegen dms chlechte preis-leistung verhältnis nimmts niemand)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Damit, dass das Autofire von Jakiro sinnlos ist haste auf jedenfall Recht! ^^
      Meistens trifft es nichtmal nen gegnerischen Helden selbst wenn es auslöst!Und Creeps töten kann man damit auch net wirklich gut...
      Meie Idee wäre dass der Held sagen wir mal für jede dritte Attacke nen Counter kriegt die er dann mit einer Sub-Fähigkeit als Angriffsbonus mit Gebietesschaden je nach Zahl der Counter mit wenig (oder gar keinen) Manakosten benutzen kann!Die Animation kann man dann so lassen!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • @FME: Aber sinnlose Fertigkeiten find ich auch schwachsinnig. Wozu gibts die Fertigkeiten dann, wenn sie eh _jeder_ erst ab 21 skillt. Andere helden haben auch 4 komplett gute und nutzbare Spells, warum sollen Lion und Lencer mit Schrott als Skills rumlaufen? Klar muss man aufs Balancing aufpassen, aber sinnlose Fertigkeiten sollte es einfach bei Dota imho nicht geben.
    • Drow, Rhasta und Lion würde ich so lassen.

Die anderen kann man sich überlegen. Scattershot und Toughness Aura finde ich keinesfalls sinnlos. Sinnvoll zum Verbessern find ich auf jeden Fall Enigma, Rooftrellen und die Blademail.

PS: Ich mein auch, dass man aus Black Hole rausleapen kann. Hat nix mit Unverwundbarkeit zu tun, sondern damit, dass es bei Leap keine Ani gibt, die unterbrochen werden kann.
    • ich wär fürn alchi rmk; da war ein gutes hier im forum

sniper rmk
      einen skill der ihn auch wikrlich zum sniper macht(invis er kann auch angreifen, höhere range, kann nur ziele in einem bestimmten aoe angreifen, wenn er sich bewegt wird er sichtbar und er hat ein lahmes angriffstempo

und luna sollte reworked werden, im mom brauch man dafür noch weniger skill als void :respekt jeder noob kan auf "E" drücken :respekt
    • Jo. Luna ist ultra imba. Startet mit 1000 hp und hat ne range von 800. Das ulti ist sowieso imba, weil es halt keine Heros gibt, auf welchen Dagger gespielt werden.

Bei sniper fänd ich nur nen Scathershot rework gut. An sonsten ist der doch einigermaßen ballanced.
      Alchi rmk wäre aber wirklich mal gut, weil der ist wirklich nicht besonders gut spielbar.

Ein (ganz) leichter buff würde bei drow auch schön kommen. Muss aber nich unbedingt sein.

Visage sollte auch etwas verbessert werden. Vielleicht stärkere Summons (die auf lvl 1 auch n wenig was reißen), dann würde der auch mal wieder gespielt werden.

Ench braucht finde ich auch ein passenderes ulti. Das hat halt kaum synergien zu den restskills.
    • Tobi schrieb:

antipush fürn gegner is klaaa
      scatter bringts nur zum towerpushen, creepen geht auch durch lasthitten und trotzdem issern opfer (brauch eig dagger 1st sonst stirbt bei jedem killversuch)

eehm, wenn die vor deiner basis stehn, und du da mitm 1000 aoe reinballerts, dann bockts schon.

ich meinte nich antipush im sinne von creepwave richtung deine base bewegen.
    • Theooorg schrieb:

ich wär fürn alchi rmk; da war ein gutes hier im forum

sniper rmk
      einen skill der ihn auch wikrlich zum sniper macht(invis er kann auch angreifen, höhere range, kann nur ziele in einem bestimmten aoe angreifen, wenn er sich bewegt wird er sichtbar und er hat ein lahmes angriffstempo

Sorry das ich den Thread ausgrabe, aber ich wollte keinen neuen aufmachen:

Das Alchirmk das gepostet wurde war nicht so toll da nicht auf die Stats eingegangen wurde, die das Problem sind. Die Skills sind eigentlich nur aufs farmen ausgelegt, aber mit zu guten stats könnte er ab lvl1 jungeln.. meiner Meinung nach verdient der Char nichtmal ein Rework, einen so farmabhänigen Char sollte es einfach nicht geben.

Die range vom Sniper ist schon hoch genug, und Scatter Shot hat auch seinen Sinn..

Was wirklich nutzlos ist ist:

Autofire von Jakiro und wenn die Aura von Sven nutzlos ist, wie nutzlos ist dann bitte Howl von Venge?
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....