How to DotA vol.3 (its finally done)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Lotus,

      ich fand das Video wieder ganz gut. Ist sicher schwer immer genug richtig gute Szenen zu finden. Bei einigen war es nötig sie länge rzu zeigen damit sie wirken, dann passte jedoch der Musikstil nicht. Zu deiner Hintergrundmusik muss man schneller schneiden find ich. Egal, trotzdem ne gute Arbeit.

      Nun zum konstruktiven Teil der Kritik: Viele solcher "Ownage" Videos sind gleich, man nimmt knappe escapes, krasses Timing oder einfach pure Dominanz (egal wie sie entstanden ist auch wenn die gegner 10 Level niedriger sind) und packt dazu ein paar schnelle Schnitte und zu 90% Musik von Dope, Linkin Park oder etwas in der Richtung. Fertig.

      Nicht das es schlecht wäre, es fällt einem imo nur ungemein schwer mit gleichen Mitteln etwas zu erstellen das herausragt. Neverending Story ragt für mich z.B. nur durch die Effekte die sicher extrem langwierig warne heraus außer 2 netten Tossaktionen ist von dem Video nix hängengeblieben. Das Shackle des DK, der fliegende Stormbold vom Sven etc, sind jedoch wegen der grafischen Umsetzung immernoch im Gedächtnis.

      Ich würde mir von jemandem der es kann, und Du gehörst ohne Zweifel dazu, mal etwas in Richtung Humor wünschen. Bei den zig tausend Videos sind mir nur 2 im Gedächtnis die lustig waren. Etwa das mit de rBenny Hill Musik und dem Spiritbreaker. Gerade escapeszenen kann man doch für sowas sicher verwenden. Auch diese aktuellere Version ist mehr in Richtung Humor abgezielt:

      youtube.com/watch?v=ZpN9GTuzB6I


      Nimm Dir irgendein Thema, von miraus können es auch lustige Leaver sein und bastel aus sowas mal ein Video. Klar ist es schön skill zu sehen, aber das kann man mit 30sec suchen auf Youtube locker abdecken. Im Endeffekt soll ein Video doch unterhalten und das kann es mmn so oder so.

      P.S:
      seit-seid.de Lotus? ?j

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher