Die Jugend von heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Jugend von heute

      youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

      Ich habe gestern dieses Video entdeckt und bin einfach nur schockiert.

      Wie heruntergekommen kann die Jugend sein?

      Ich finde es einfach nur arm, dass es so etwas gibt und auf welche assoziale Ebene sich Jugendliche herunterlassen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • oh nein sie haben Eier geworfen!!!
      Ducken!!!

      armselig und zwar vom sender so nen scheiss zusammenzuschneiden.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Was heißt scheiss ist doch war alles assoziale Spassten die
      unbedingt cool sein wollen. Ich HASSE einfach Kinder in meinem
      Alter die sind so armselig omfg -.-
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Lol nein wieso? Die sind zu dritt ich Metaler und Bayern fan,
      da muss man immer auf passen das meine keine auf die fresse
      bekommt was nicht immer klappt ;( Und wenn sie dann alleine
      sind kommt gar nix ich find das arm.

      Also so in etwa wie bei dem Typen am Jahrmarkt xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • BiTurbo schrieb:

      oh nein sie haben Eier geworfen!!!
      Ducken!!!

      armselig und zwar vom sender so nen scheiss zusammenzuschneiden.

      Anscheinend scheinst du dich ja so toll auszukennen.

      Leider ist es durchaus die Wahrheit.

      Geh mal nach Ossendorf zu den OG's
      für 1500€ bringen die Leute um.

      Es ist nicht arm vom Sender soetwas zusammen zuschneiden sondern es ist Realität.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • und trotzdem ist es populistisch. die jungen mensch heutzutage sind durchschnittlich viel angepasster als ihre pendanten aus beispielsweise den späten 60ern oder mitte der 70er. die OGs sind nicht die RAF...
    • FME schrieb:

      und trotzdem ist es populistisch. die jungen mensch heutzutage sind durchschnittlich viel angepasster als ihre pendanten aus beispielsweise den späten 60ern oder mitte der 70er. die OGs sind nicht die RAF...
      Angepasster vl schon, aber damals war das "nicht-angepasst sein" wenigstens öfter noch mit Idealen und Ideen verbunden und nicht so unfassbar destruktiv. Über die Umsetzung dieser Ideen kann man natürlich wieder streiten.
    • Hmmm... @Ersteller: Du redest von "der Jugend". Ich bin selber 18 und
      damit Jugendlich. Aber so bin ich nicht. Köln Ossendorf ist einfach
      eine Ausnahme. Aber ich geb dir Recht. Das ist schon schlimm. Jedoch
      darf man das einfach nicht verallgemeinern. Es gibt nunmal immer
      schwarze Schafe. Ich sag nur die RAF während den 68ern.

      Lösungen? Wie viel Tolleranz soll man Intolleranten entgegenbringen?
      Härtere Strafen und"legales", energisches Einschreiten der Polizei sind
      meiner Meinung nach die einzigsten Möglichkeiten. Wenn sie keinen
      Repsekt haben müssen sie ihn lernen. Wenn nicht sanft, dann notfalls
      hart mit Schlagstöcken, Elektroschockern, Pfefferspray und meiner
      Meinung nach, notfalls auch Waffengewalt. Die verlorene Kontrolle muss sich die Polizei zurückholen.
    • Zum schluss im abspann erwähnte der autor, dass es in seinen augen keine sozial gerechtfertigte lösung gäbe......
      Nun mit sozialen lösungen werden wir dieses problem kaum lösen können.Grundsätzlich sollte ab einem bestimmten grad des
      verbrechens jugendstrafrecht abgeschafft werden und die jugendstrafen sollten mMn auch erhöht werden...
    • Cooke schrieb:

      Zum
      schluss im abspann erwähnte der autor, dass es in seinen augen keine
      sozial gerechtfertigte lösung gäbe......
      Nun mit sozialen lösungen werden wir dieses problem kaum lösen können.Grundsätzlich sollte ab einem bestimmten grad des
      verbrechens jugendstrafrecht abgeschafft werden und die jugendstrafen sollten mMn auch erhöht werden...




      meine Meinung!!!
    • Ich finde auch es gibt keine soziale Lösung für dieses Problem.

      Wenn die Leute schon zu der Polizei hingehen und sie fragen ob sie ihnen einen ****** ist das zu hart.

      Ich habe hier noch ein Beispiel.
      Bei uns hat dieses Wochenende eine Band gespielt und plötzlich ging die ganze Halle voll ab und prügelte aufeinander ein.

      Als die Polizei kam hörte es nicht auf und die Gang Wolfmen ging auf diese los. Nachdem ein paar mehr Polizisten kommen konnten und die Situation halbwegs unter Kontrolle hatten,
      stellte sich heraus, dass jemand eine Flasche Schnaps von der sog. Gang Wolfmen umgeschüttet hat.

      Da frag ich mich halt echt gehts noch ? oO
      Resultat: 4 Leichtverletzte und 2 Schwerverletzte einer davon in Lebensgefahr nur wegen einer Flasche Schnaps. GJ

      Ich finde da sollte man echt Augu um Auge, Zahn um Zahn anwenden.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sierb schrieb:

      Hmmm... @Ersteller: Du redest von "der Jugend". Ich bin selber 18 und
      damit Jugendlich. Aber so bin ich nicht. Köln Ossendorf ist einfach
      eine Ausnahme. Aber ich geb dir Recht. Das ist schon schlimm. Jedoch
      darf man das einfach nicht verallgemeinern. Es gibt nunmal immer
      schwarze Schafe. Ich sag nur die RAF während den 68ern.

      Lösungen? Wie viel Tolleranz soll man Intolleranten entgegenbringen?
      Härtere Strafen und"legales", energisches Einschreiten der Polizei sind
      meiner Meinung nach die einzigsten Möglichkeiten. Wenn sie keinen
      Repsekt haben müssen sie ihn lernen. Wenn nicht sanft, dann notfalls
      hart mit Schlagstöcken, Elektroschockern, Pfefferspray und meiner
      Meinung nach, notfalls auch Waffengewalt. Die verlorene Kontrolle muss sich die Polizei zurückholen.

      Besser hätte ich es nicht fomulieren können. :)
      Klar ist es schlimm und erbärmlich, ich hätte auch echt null Bock da zu wohnen etc.
      Aber verallgemeinern darf man das nicht und sagen "Ja die Jugend ist schlecht heutzutage".

      Ich bin auch 18, somit auch noch jugendlich, bin deswegen aber nicht so wie die Leute in dem Video.

    • Es war auch nicht verallgemeinert ;)
      Allerdings läuft heutzutage mehr nennen wir es mal assoziales Pack rum als früher.

      Es kann einfach nicht angehen, dass Leute sich nicht an notwendige Regeln halten und sich nicht integrieren um miteinander zu leben.
      Die Leute versuchen auch nichtmal einen Job zu bekommen !!!

      P.S Bin auch erst 18.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Kenne den Beitrag ja schön länger, da ich auch im Umkreis Köln wohne und öfters in Köln unterwegs bin, auch sehr interessiert. Leider die Realität nur mit einem Beispiel belegt. Diese Fälle gibt es überall, NICHT nur in Großstädten. Will hier keine großen Lösungen präsentieren da mir ehrlich gesagt auch keine Einfallen, was mich an dem Beitrag nur schon immer am meisten schockiert hat ist die Tatsache das dt. Jugendliche auch scheinbar absolut null Respekt bzw. "Angst" vor Strafen oder den Behörden haben. Da werden Polizisten von so ein paar halbstarken Affenköppen beleidigt und können einfach nur weiterfahren. Und das ist einfach nur traurig und leider wie ich aus Erfahrung mitbekomemn habe auch ein absolut deutsches Problem.
      Die deutsche Polizei bzw. die Behörden an sich sind einfach nur ein absoluter Witz was aktive Bekämpfung von Jugendkriminalität angeht. Sei es aus Furcht oder einfach nur Gleichgültigkeit, dieses Phänomen habe ich so krass in noch keinem anderen Land gesehn.
      Natürlich ist die andere Extreme auch nicht schön, wenn zum Beispiel schwarze in den USA von der Polizei auf offener Strasse verprügelt werden. Doch wenn man solche Bilder sieht und sich denken kann das erst recht in den USA solche Vorfälle noch viel heftiger ablaufen werden, kann ich da auch ein wenig Verständnis für zeigen. Natürlich nicht wenn solche Taten aus rassistischen Gründen getan werden.

      Ein etwas energischeres eingreifen von Ordungskräften würde ich mir da in Deutschland schon wünschen, dann würde man vllt auch den Jugendlichen abgewöhnen solche Angelegenheiten immer selbst zu regeln.
    • Du hast Recht so etwas passiert nicht nur in Großstädten sondern ist bei uns auf dem Land genauso der Fall.

      Neulich Bushaltestelle: Ein Türke sitzt da kommen 3 andere auf ihn zu und schlagen ihn grundlos zusammen.

      Ein Woche später stand in der Zeitung, dass es zu einem Bandenkrieg gekommen ist, der sich hochgeschaukelt hat.
      Der Türke kam halt dann mit 5 anderen zurück und haben die 3 Krankenhausreif geprügelt. Ein Tag später kam ein Kleinbus bei den Türken vorbei.

      Ich musste auch schon mehrmals am eigenen Leib spüren was es heißt sich solchen zu widersetzen. Ich habe diejenigen damals angezeigt. Falsche Entscheidung.
      Sie bekamen 2 Tage Jugendhaft und mussten 200€ Schmerzensgeld zahlen dafür, dass ich 2 Wochen im Krankenhaus lag mit schwerer Gehirnerschütterung und gebrochenem Arm.

      Ich verpasste dadurch eine Menge Unterrichtsstoff, den ich nicht aufholen konnte, habe 4 Prüfungen dadurch versaut und meinen Notenschnitt von 1,6 auf 2,9 verschlechtert.
      Eine Woche nach diesem Vorfall, als ich noch im Krankenhaus lag, kam ein Kumpel zu mir ins Krankenhaus und erzählte, dass sie mich gesucht haben und Elektroschocker + Schlagring + Baseballschläger dabei hatten. Danach habe ich engere Beziehungen in sagen wir mal etwas gehobenere Kreise geknüpft. Seitdem haben mich diejenigen nie mehr Belästigt und gingen immer schnell weiter als sie mich sahen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Am härtesten ist mal diese geile Hetzschrift gegen Hip-Hop jungs " der scheiß ist im endeffekt nur Musik!" .
      Klar ist die hemmschwelle gesunken , trotzdem finde ich es einfach unglaublich einseitig nud es wundert mich nicht das rtl sowas sendet...
      Achja zu dem ist das ganze zum teil so unfassbar gestellt das man es kaum erträgt...

      Edit : Als ob die Musik dran Schuld ist , sicherlich ... und ausserdem kann mir jeder erzählen was er will , ich feier " Wenn wir kommen" immer noch ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Sleepysimon schrieb:

      Du hast Recht so etwas passiert nicht nur in Großstädten sondern ist bei uns auf dem Land genauso der Fall.

      Neulich Bushaltestelle: Ein Türke sitzt da kommen 3 andere auf ihn zu und schlagen ihn grundlos zusammen.

      Ein Woche später stand in der Zeitung, dass es zu einem Bandenkrieg gekommen ist, der sich hochgeschaukelt hat.
      Der Türke kam halt dann mit 5 anderen zurück und haben die 3 Krankenhausreif geprügelt. Ein Tag später kam ein Kleinbus bei den Türken vorbei.

      Ich musste auch schon mehrmals am eigenen Leib spüren was es heißt sich solchen zu widersetzen. Ich habe diejenigen damals angezeigt. Falsche Entscheidung.
      Sie bekamen 2 Tage Jugendhaft und mussten 200€ Schmerzensgeld zahlen dafür, dass ich 2 Wochen im Krankenhaus lag mit schwerer Gehirnerschütterung und gebrochenem Arm.

      Ich verpasste dadurch eine Menge Unterrichtsstoff, den ich nicht aufholen konnte, habe 4 Prüfungen dadurch versaut und meinen Notenschnitt von 1,6 auf 2,9 verschlechtert.
      Eine Woche nach diesem Vorfall, als ich noch im Krankenhaus lag, kam ein Kumpel zu mir ins Krankenhaus und erzählte, dass sie mich gesucht haben und Elektroschocker + Schlagring + Baseballschläger dabei hatten. Danach habe ich engere Beziehungen in sagen wir mal etwas gehobenere Kreise geknüpft. Seitdem haben mich diejenigen nie mehr Belästigt und gingen immer schnell weiter als sie mich sahen.
      Der Beitrag zeigt einfach nur in aller Deutlichkeit, die heutige Jugend. Ich würde allerdings nicht sofort rumschreien wie schrecklich alles ist. Sicherlich gibt es vieles zu bemängeln, was aber früher als auch in anderen Ländern nicht anders war/ist. Guckt euch beispielsweise Frankreich an, die ein noch viel extremeres problem mit arbeitlosen Jugendlich/Heranwachsenden haben. Also keep cool.... das hat es schon immer gegeben und das wird es in bestimmten Gesellschaftsschichten auch immer geben, außer man greift zu unhumanen Mitteln.

      Was für Beziehungen?
    • Beziehungen in ein Szene von der ich mich seit 2 Monaten getrennt habe. Die Szene reicht von Richter über Staatsanwalt bishin zu Polizisten und den einfachsten Arbeitern.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.