Die Jugend von heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rage_Winterchill schrieb:

      FME schrieb:

      und trotzdem ist es populistisch. die jungen mensch heutzutage sind durchschnittlich viel angepasster als ihre pendanten aus beispielsweise den späten 60ern oder mitte der 70er. die OGs sind nicht die RAF...
      Angepasster vl schon, aber damals war das "nicht-angepasst sein" wenigstens öfter noch mit Idealen und Ideen verbunden und nicht so unfassbar destruktiv. Über die Umsetzung dieser Ideen kann man natürlich wieder streiten.


      na hast du ne ahnung. idioten gab es schon immer, und zwar auch in genau der art wie sie in diesem film gezeigt wird. natürlich haben sich die zeiten geändert und die idioten sind anders bzw. verhalten sich anders als die idioten damals, woher sie kommen, dass sie keine perspektive haben etc. hat sich aber nicht geändert.
    • Hm warum wandern Ausländer aus ihrem Land aus?
      90% der Ausländer die nach Deutschland auswandern gelten in ihrem Land als Assozial und Versager.

      Einer meiner besten Freunde ist ein Afghane und seine Familie hat sich echt integriert in das deutsche Rechtssystem und akzeptiert es, denn sie sehen sich hier als Gäste.
      Er hat 2 Jahre gebraucht bis er endlich einen Job bekommen hat und erkämpft sich seine Existenz und will was erreichen. Der Großteil aber lebt vom arbeitslosen Geld und schmarotzt vom Staat.

      Die deutschen sind allerdings in keiner Weiße besser. Da gibt es auch viele die einfach vom Staat leben und nichtmal den Ansatz eines Willen zeigen sich irgendwo zu bewerben.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • bashtoM schrieb:

      Wer sich nicht integrieren mag hier und so meint auf dem Staat rumtrampeln zu müssen, der
      ihn aufnahm und Obhut gab, gehört abgeschoben.
      Genau so sieht es aus. Wer sich hier nicht an die Regeln hält, nicht versucht sich der hießigen Kultur inklusive der vorherrschenden Sprache - nämlich Deutsch - anzupassen, der sollte kein Aufenthaltsrecht bekommen bzw. abgeschoben werden. Leider wird dieses aufgrund unserer Vorgeschichte nicht in diesem Ausmaß eintreten.
    • jop ich mein klar ausländer die sowas mahen gehören abgeschoben aber was wenn die jez noch nen kleines 1 jähriges kind haben oder wenn die eltern sich normal verhalten ? aber härtere strafen sind aufjedenfall wichtig und sorry aber was ist schlimm an so 2/3 komischen tagen untersuchungshaft ? waum nicht mal 1 monat richtiges gefängnis ? ja klar da sind sie die opfer aber warum sollen sie nicht mal die seite sehen. klar eigentlich sind sie arm dran und "opfer" aber halt nur für normal denkende meschen (die sie halt dann grade nicht sind auch wenn sies werden können)
      trotzdem muss man aufpassen. wer hat noch nie was illegales gemacht? mit 15 jahren hab ich auch geklaut und kleinere schlägerreien gehabt (nie provoziert, aber wenn jemand offensichtlich streit wollt hab ich mich nicht richtig verhalten und hab es drauf ankommen lassen) trotzdem hab ich zukunft schreibe vermutlich 1,9 abi. hätt ich nen monat knast ekommen würd es mir net besser gehen (denk ich mal), sondern ich hätt nen verkacktes leben. und ich mein selbst jez bin ich nicht sicher ob ich es anders machen würde wenn ich es nochmal machen dürfte und nochmal 15 wär klar die schlägerreien nicht die waren unnötig aber damals hat ich zwar keinen "richtigen" freund aber ne coole clique war angesagt und hatte coole freundinnen (halt für 15 xD) ich mein mann muss diese erfahrung halt mal machen und sehen dass 2 coole freunde denen ich zu 100% vertrauen kann.
      nur um mal zu zeigen dass halt strafen auch nicht immer die einzige lösung sind. aber ich denk wenn ich auch nut u-haft gehabt hätten, wer ich geheilt gewesen weil meine eltern des net wissen durften xD also ich war auch so nen minder schlimmer fall. aber ich denke halt das sich fast alle bessern können deswegen muss man nen mittelweg finden zwischen zu ahrt und zu weich aber naja des ist eigentlich eh klar.
    • ey ich schwöre ihr kriegt alle drei von mich schläge!!11

      rofl... besonders bei dem lied... "du hast verkackt". ich glaub eher er hat verkackt ~~

      auch geil: "wenn mich einer doof anmacht frag ich ihn was er für probleme hat und dann können wir es ja klären". gleich danach hagelt es "ihr missgeburten; du spassti" etc

      "du otto" wtf...

      der eine mit der roten stange und der seltsamen frisur hat es erkannt. "Gug mal die kleinen kinder! die sind assozialer als wir". Und das stimmt sogar. es wird immer schlimmer. Die neue generation der "ganztaz" ist schlimmer denn je. Ich werde iwie jedes mal angemacht, wenn ich durch die stadt geh, weil ich nen schwarzen kapuzenpulli anhab und ne jeans, die mir nich bis zu den kniekelen hängt. bei denen nennt man leute, die so ausschaun "penner ".

      Das schlimmste ist, dass man besser nix gegen die macht, weil sonst ihre ganzen gangsterfreunde da sind. ein kumpel von mir hat sich mit einem von denen angelegt... die waren da zu dritt. einer zückt sein handy und 3 min später waren wir von den besagten gangstern umzingelt Oo.

      traurig. einfach nur traurig..
    • Valle schrieb:

      Das schlimmste ist, dass man besser nix gegen die macht, weil sonst ihre ganzen gangsterfreunde da sind. ein kumpel von mir hat sich mit einem von denen angelegt... die waren da zu dritt. einer zückt sein handy und 3 min später waren wir von den besagten gangstern umzingelt Oo.

      traurig. einfach nur traurig..
      Da kann ich nur Kampfsport empfehlen. Nicht einfach nur zum Prügeln und um den "Gegner" totzuschlagen, sondern um mit solchen Situationen selbstbewusst und angemessen umgehen zu können. Ersteres wäre auch nicht im Sinn einer Kampfkunst, da kann man auch Boxen machen.....
    • Muss Prosti zustimmen.
      Außerdem weißt du auch einfach was du abkannst , kennst deine Kraftreserven und kannst dich wesentlich selbstbewusster verhalten und wirst nicht so leicht eingeschüchtert.
      Das macht den meisten dieser "Gangstern" Angst , klingt komisch ist aber so ^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich hab auch Karate und kick boxen gemacht aber gegen 4-5 Stück
      bringt dir das auch nicht viel und weniger sieht man sehr sehr selten...

      Sieht man ja bei diesen Mädchen "alleine hat sie angst" , irgendwie
      total arm wenn man sich NUR in der Gruppe stark fühlen kann. In
      der Gruppe hat die jeden angemacht und Abends von Mutti abholen
      lassen echt lachhaft.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ich muss das jetzt von einer etwas distanzierten sichtweite sehen (bin 18 allerdings lebe ich auf dem land in österreich wo es einfach nicht so zu geht)

      es ist mit sicher ein sehr komplexes problem:
      wichtig ist das nicht wie viele die hier sind symptombekämpfung vorgenommen wird (wie es ja viel zu oft gemacht wird) sondern ursachenbekämpfung, überpräsente polizei mit erweiterten maßnahmen finde ich unpassend

      lösen kann man es glabue ich nicht richtig aber lindern:

      -polizei: ich mein es gibt sowas wie beamtenbeleidigung - wenn ein paar türken mich als polizist so anmachen würd ich die sofort strafe zahlen lassen und prügel androhen, am besten auch noch gleich mal die waffe laden
      -eltern: sicher eine der hauptursachen (es gibt einfach extrem viel unfähige eltern, ok ich bin für anti-autoritäre erziehung, trotzdem wenn die kinder überhaupt keine regeln von den eltern aufgesetzt bekommen, wie sollen sie dann später regeln einhalten können
      -gesellschaft: auch hier gibt es glaube ich einiges zu tun, perspektivenlosigkeit, leistungsdruck und einiges mehr nagen einfach an der jugend


      kommt natürlich noch einiges mehr vor
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • habs mir grad ma angeguggt ..
      wie gut dass ich im kaff wohne , wie verkackt sind diese bauern denn xD
      was für ottos O.o

      wie gesagt ,
      wenn die geschichte deutschlands net so ausländer feindlich gewesen wäre .. wäre es jetzt hier net so "gheddo alla isch schwöa".
    • Klar wenn man muskelös ist aber alleine schreckt das ab xD
      Außerdem kann man stark sein wie man will bei denen rechnet
      man ja nicht gleich das sowas kommt. Ich weiß noch wie ich in
      der Schule mal zu Sport gegangen bin und mir erst mal einer ein
      Faustschlag ins Gesicht verpasst hat und mich dann noch gewürgt hat.

      Ich mein da bringt Kickboxen oder sowas nix ich dachte OMG WAS WILL DER?
      und nich sofort ich muss was machen xD Naja und was wollte er? Ich würde auf cool
      machen :rolleyes
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich finds irgendwie traurig, der Junge mit dem kleinen Baby geht ganz normal weg und diese Stalker Mädchen verfolgen ihn. Alles streitsüchtige Typen ..
      Joa, die haben keine Zukunft mehr.

      PS; Was ist so schlimm an Otto? :motz
    • Otto ist ne mega hyper beleidigung....!!!einseinself

      Zum glück hab ich mit dem ganzen nix zu tun und ich wünsche es mir auch nicht. Tolles Össiland <3

      Was ich am schlimmsten finde, ist dass die sagt wenn die so assig tun dann hau isch denen eine rein... tt hat die sich schonmal selber gesehen? Müsste sich doch selber gleich eine reinhauen O.° Und wie man im Jahrmarkt gesehen hatt: Jeder schaut zu... keiner tut was.

      Ich bin einer von der sorte die sich nicht wirklich wehren könnte...

      Das sind halt einfach alles ganzterZzZZzz...
    • also ich mus mal die armen gangsta in dem video verteidigen...

      ACH QUATSCH *ironie*
      ich bin vll einer der jüngeren hier mit 16 jahren und habe das glück aus eher "ländlicheren" regionen zu kommen, sprich aus dem vogtland...
      aber wenn ich mal in Berlin oder anderen großstädten bin (schon hof wenn das jemanden was sagt) dann ist das einfach nur peinlich wenn ich mir diese "gestalten" ansehen...
      die mützen 560° gedreht und mit ner neigung wie aufm brocken bei hochbetrieb und dann einen auf ganz gewalttätig machen...aber nur wenn es mindestens 3 sind...
      bei uns rennen weniger Ausländer rum, nur einer und der macht friedlich seinen dönerladen, aber hier sieht man wieder die rechten gestallten (auch immer nur mindestens 5)
      vor ein paar jahren war das noch schlimmer, neulich hing mal die fahne vom alten reich bei einem im ganzen fenster...
      aber, back 2 topic, es ist alles einfach alles viel zu lasch
      polizei kann zu wenig machen, da hauste mal so nem flamer paar aufn kuckuck dann haste ne anzeige...als polizist
      und wenn sie festgenommen werden, dann gibts kaum strafen...

      SO FAZIT: nicht tödliche schrotmunition und bootcamps!!!

      btw: sry, alles klein geschrieben aber ist mir jetzt auch egal...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • IronMaiden schrieb:

      Klar wenn man muskelös ist aber alleine schreckt das ab xD
      Außerdem kann man stark sein wie man will bei denen rechnet
      man ja nicht gleich das sowas kommt. Ich weiß noch wie ich in
      der Schule mal zu Sport gegangen bin und mir erst mal einer ein
      Faustschlag ins Gesicht verpasst hat und mich dann noch gewürgt hat.

      Ich mein da bringt Kickboxen oder sowas nix ich dachte OMG WAS WILL DER?
      und nich sofort ich muss was machen xD Naja und was wollte er? Ich würde auf cool
      machen :rolleyes
      des schreckt ab weil die total bescheuert sind und nicht raffen das des dem nix bringt hab nen kumpel der 3 mal die woche krafttrain macht und der ein krasser schrank ist und der auch in so kreisen verkehrt und die sagen allle mit dem würd ich mich nie anlegen auch wenn er net zuhört also des verschafft einem schon respekt aber der hat halt auch viel zu viel. generll kann man nicht gewinnen nur abschrecken