Orchid für Visage im Late

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orchid für Visage im Late

      Jo, Überschrift sagt eigentlich alles. Was haltet ihr davon. Man würde +60 DMG (gut, da man in gewisser Weise auch DPS-Hero ist), 40% AS (auch sehr nützlich) sowie erhöhtes Mana und bessere Manareg bekommen (nicht so wichtig). Das Active ist noch ein netter Zusatz. Der Hauptgrund, warum ich darauf gekommen bin, ist aber, dass Visage bekanntlich selbst mit Gravechill nicht sonderlich schnell angreift. Bisher "konnte" man keine AS Items kaufen, weil diese entweder Evasion/Armor (schlecht für die Aura) oder einen Orbeffekt gegeben haben.
      Orchid würde da nach ~~ Radi, Bot, 2x Hot mMn sehr gut reinpassen, weil man auch wenn man nicht gefocusst wird (was oft der Fall ist), noch deutlich höheren DPS hätte.

      Bin gespannt auf eure Meinungen
    • Hmm sicher eine ganz nette Idee.
      Aber wenn du viel dmgoutput bekommen willst, warum keine "richtigen" DMG-Items?
      MkB, Buriza aber auch Divine sind, gepaart mit einem Hyperstone sind aus meiner sicht die besseren Alternativen.

      Punkte die noch gegen das Orchid sprechen sind, wie du schon erwähnt hast, dass die Visage keinen (großen) Nutzen aus dem (mehr)-Mana ziehen kann.
      Der Silence dagegen ist das Argument für das Item.
      Ob man es letztendlich baut würde ich von den gegnern abhängig machen - also ob viele Caster unterwegs sind. Dann wird es schon ordentlich rocken.

      Aber das sind Luxusprobleme.
      Im Prinzip ist es doch egal was man nach radi+2hot baut - denn wer sollte dann die visage noch stopen können?
    • wieso kann man denn nicht einfach einen hyperstone bauen? is irgendwie billiger, und als pseudotank ist visage nachher auch gut mit 'nem AC bedient. inwiefern das jetzt schlecht für die aura ist musst du mir auch noch mal erklären. wenn die gegner 3000 schaden brauchen um dich kaputtzukriegen wirst du immer 600 schaden auf die umgebung verteilen, egal wieviel rüstung du hast.

      als lategame item sicher gut, aber core? hmm ... nö.
    • evasion oder rüssi ist doch nix schlechtes, abgesehen vielleicht davon, dass man das Geld in hp items stecken könnte, um den dmg den das Gegnerische Team kriegt zu erhöhen.

      Ich find da eigentlich guinsoos besser, kann man ja mit PT kombinieren und das sheep ist 100x besser als silence.
      Bin aber kein guter Berater weil ich mit Visage nie wirklich zurechtgekommen bin.......
      Sie hat den schlechtesten Orb Effect im Spiel(da is sogar Sange noch besser), weil 4 skillpunkte für+40 damage und den heal wenn man ein creep killt zu wenig sind, vorallem im late....(spiritbreaker kriegt mit seinem passiven der kein orb ist ungefähr +60 dmg dazu und auch noch ms)
      (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
      Ich halte Orchid auch allgemein für ein schlechtes item, weil guinsoos immer noch besser ist
      (bei Silencer und Harbringer mach ich mal ne ausnahme)


      Ich wär eher für Midas und Guinsoos wenn, da hilfst du dem team auch ein bisschen.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • Big_cheese schrieb:

      evasion oder rüssi ist doch nix schlechtes, abgesehen vielleicht davon, dass man das Geld in hp items stecken könnte, um den dmg den das Gegnerische Team kriegt zu erhöhen.

      Ich find da eigentlich guinsoos besser, kann man ja mit PT kombinieren und das sheep ist 100x besser als silence.
      Bin aber kein guter Berater weil ich mit Visage nie wirklich zurechtgekommen bin.......
      Sie hat den schlechtesten Orb Effect im Spiel(da is sogar Sange noch besser), weil 4 skillpunkte für+40 damage und den heal wenn man ein creep killt zu wenig sind, vorallem im late....(spiritbreaker kriegt mit seinem passiven der kein orb ist ungefähr +60 dmg dazu und auch noch ms)
      (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
      Ich halte Orchid auch allgemein für ein schlechtes item, weil guinsoos immer noch besser ist
      (bei Silencer und Harbringer mach ich mal ne ausnahme)


      Ich wär eher für Midas und Guinsoos wenn, da hilfst du dem team auch ein bisschen.


      y, richtig schlecht, kein cd ab lvl 2, 600 range, single cast -_- heal, richtig schlecht
    • lol wenn man mit visage auf orchid geht spielt man auf Lategame/damagedealer.
      und im late ist der orb einfach nur schlecht im vergleich zu anderen.
      Der heal ist vielleicht gegen creeps nützlich aber doch net gegen heros Oo.

      btw. Sag mit abgesehen von Sange nen orb der schlechter ist, ich find sogar den vom sand king besser, weil man mit dem einfach nur geil farmen kann und man sich sonst keinen orb holt.

      Stackt der orb von Viper eigentlich mit Skadi???
      Weil Skadi würd visage alles geben was sie braucht:
      Leben, mana zum orb spammen und revenants beschwören, dmg und as, und natürlich den Slow, der vorallem in Kombination mit den Fliegenden Dingern sicher auch gut ist
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • Stackt nicht, weil beides einen Effekt auf dem Gegnerhelden hinterlässt (schlagt mich wenns falsch ist)

      Und zur Aura/Rüstungs-Diskussion: Natürlich kommt am Ende der gleiche Schaden raus, aber gerade im großen Clash, in dem Visage sich in die Gegner stellt um zu tanken, geht es darum, dass der DMG so schnell wie mögich kommt. Da ist Rüstung/Evasion kontraproduktiv.
    • na du bist lustig, schau mal: level25 visage mit 3000 HP macht mit 3 hits soviel schaden wie die gegner machen wenn sie visage komplett zerhacken. klar, ist kein AoE schaden der auf alle wirkt aber in den seltensten fällen stehen mehr als 2 gegner an dir dran. evasion und rüstung machen indirekt gesehen viel mehr schaden als die kümmerliche aura, als tank ist es deine aufgabe lange zu stehen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher