Die double V Taktik---IMBANESS oder 0815strat?

• Die double V Taktik---IMBANESS oder 0815strat?

Hi leutz

Ich hab jetzt seid einiger Zeit mit meinem kumpel die 2on2 taktik mit viper und visage

ausprobiert und wir finden die beide scheiße imba.

Mass slow DoT Tank hohes DPS und spellreduce/20%dmg rückwurf

Beide sind allein eigentlich durch alle spielphasen stark und im 2on2 fällt mir

wirklich nix ein mit dem man die beiden auschalten möchte.

*bitte keine post von wegen arcane und perma stun oder sowas sondern 2on2 mit niveau is gemeint*

Thx schon mal für eure comments :anbet :ok :anbet
      World of Warcraft = bestes game ever
    • naja ihr habt kaum disable als stärkste lanes galten imemr so viper rhasta/bane finde pudge noch sehr stark da man so ne 2v1 situation hat, sollte man mit nem hero wie viper spielen. pudge+viper is um einiges stärker als vissage+viper.
    • Vielleicht nochma für alle.

Mir gehts nich um mögliche andere strategien sondern eure meinung zu dem lineup und eure kontervorschläge.

Mhh ja, und zwei Leute haben dir nun schon Vorschläge gemacht.

naja ihr habt kaum disable als stärkste lanes galten imemr so viper rhasta/bane finde pudge noch sehr stark da man so ne 2v1 situation hat, sollte man mit nem hero wie viper spielen. pudge+viper is um einiges stärker als vissage+viper.

Und Bane + Blablabla oder Rhasta + Blablabla sollten eigentlich stärker sein.
      World of Warcraft = bestes game ever
    • Finde das Lineup nicht schlecht, weil man durch 2 lane-starke RangeHeroes eine gute Lanedominanz hat und man einen Supporter und einen Killer hat, aber über gute/schlechte Lineups gibts ja schließlich verschiedene Meinungen.

Zum Kontern: Eine Ench würde euch sicherlich einige Probleme bereiten, der Heal ist stark, das Ult kann nerven und Visage und Viper sind keine HP-Monster, da haut Impetus gleich doppelt rein. Zusammen mit nem Dagger und ihrem Heal wirde sie bestimmt oft wegkommen.
      Zusammen mit dem 2on2 Klassiker Bane wirds bestimmt ein paar Probleme geben, beide sind auch relativ Itemunabhängig, Ench braucht nur viel Mana, Bane auch und sein Necro, da bringt ausdenien auch nicht so viel. Am Anfang ein Basilius für die Beiden, dann 2 Bracer und ein Eul's für Ench, Necro für Bane, beide Boots und dann siehts schon gut aus. Später für Bane noch ein Merka und ein gemaxtes Necro, Eul's/1Voidstone + Soulbooster für Ench, später dann Hyperstone.
      Visage und Viper müssten dann bessere Items haben, Visage: Deso/Guinsoo + Merka u./o. Necro, Viper: Buri/MKB + Butterfly(?) (Hab keinen guten Itembuild für Viper :ugly), dann haben die zwar 2/3 gute Slows und einen 3sec Hex, keiner der Beiden würde aber (Im Optimalfall) eine 2vs1 Situation überleben, vor allem wenn er dann noch Banes Ult abbekommt ^^. Vorteil an Bane und Ench ist auch noch, dass beide Pure-DMG-Spells haben, das bringt die SpellResi vom Viper nichts.
      Das ist zwar Alles reine Theorie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Viper und Visage gegen gute Bane und Ench ankommen, sie haben schließlich 3 Disables, 2 Heals und 2 Nukes (Impetus + Brainsap), auch wenn sie bessere Lanekontrolle haben. Man muss aber darauf achten, dass man nicht zu sehr unterlevet wird, das wäre das größte Problem gegen eine dominante Viper-Visage Lane. Weiteres Problem wäre eine Viper mit BKB. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasig ()

• es ist halt so: mit sleep vom bane kann man quasi jederzeit für 7 sekunden eine 1vs2 situation herstellen, und dann ist es egal wie stark andre kombos wären, 2 helden grösser 1 held.

ansonsten mag ich die kombo, sehr lane dominant und viel slow etc. blablub, nur ist sie bereits theoretisch einer standarttaktik unterlegen :| man müsste schon krank gut denien + lasthitten um seehr früh eine überlegenheit der items herzustellen, und ausserdem darauf hoffen dass der gegner nicht auf level6 ein go macht ... rastha+bane ulti = tot.
    • ab level 6 kann bane das mitm sleepen knicken. einfach nem visage revanent den Befehl zum angrriff auf den schlafenden geben. imo ein guter tausch :P
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • B4NT4 schrieb:

ab level 6 kann bane das mitm sleepen knicken. einfach nem visage revanent den Befehl zum angrriff auf den schlafenden geben. imo ein guter tausch :P
      Ich bin mir nicht sicher ob das lange klappt , da die Viecher ja auch irgendwann Magieimmun werden.
      Bin mir aber grad nicht sicher ob Sleep dadurch wirkt
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • geile idee von banta eigentlich ^^ würd mich auch interessieren ob das geht wenn die magieimmun werden :/
      und eins sollte man nicht vergessen zu erwähnen: durch die servents der visage hat mon noch ne super map control!
    • jo mapcontrol ist ohnehin eine der wichtigsten sachen im 2on2, damit man nicht von den anderen lanes gegangt wird. Jo aber trotzdem visage ist schon ok, und die runenspots zu sehen ist auchnicht schlecht, aber halte mal die viper einfach für besser.
    • Wenn die Gegner keine noobs sind ist diese lane meiner Meinung nach leicht zu kontern mit z.B.slayer + sven --> immer psycho
      oder anderen nuker und disablern und keine gamligen wie rhasta die sich selbst disabell wie z. B. tiny oder nerub assasin + slayer qop potm oder ähnliches -->instant kill bei den low hp heroes
      tu novia me la chupa hijo de puta