Imba Ownage-Replay von mir, meinem Bruderherz und Mate

• Imba Ownage-Replay von mir, meinem Bruderherz und Mate

Ja!
      Da viele Leute solche intelligenten Replays posten, will ich mich da auch mal nicht zurückhalten.

Der Mode ist... -apemwtfomshnp : ne doch nicht :D

Mode ist -ap, was uns aber nicht gehindert hat, megamäßig abzugehen...

Damit ich nicht auch noch eine zusätzliche Verwarnung wegen falschem Posten eines Replays bekomme, füge ich das mal an.

DotA 6.49b
      Sentinel: Luna, Puck || Potm || Pudge, Sniper
      Scourge: Tiny (meine Wenig-/Vieligkeit), Mortred || QOP (Bro) || Rhasta (Mate), Omni
      Länge: 40min
      Beschreibung: tja, kaum in Worte zu fassen, meine Mates und ich haben sagenhafte 5000 Gold verloren. Wer geownt hat ist klar ---- wir!!

Falls irgendwer seine Kritik an meiner/unserer Spielweise anzeigen will, nur zu. Wir sind für alles offen. Doch ändern... NIEMALS!

Besondere Grüße an: n0_0ne, AlphaCentauri, Dr.Affe, dessen Noobität mich dazu inspiriert hat. Dankedanke.

PS: Die TS-Mitschnitte kann ich leider nicht wiedergeben, da ich sie leider nicht recorded habe :bang

EDIT: an n0_0ne: ich hab aber auch eine Bottle gehabt, zwei Nullis und BOOTS (für die hab ihc aber 30 mins gebraucht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()

• jetzt mal im ernst , was macht das für nen sinn ne replay zu posten wo man selbst total gepwned wird?

das macht keinen spass zuzugucken und is auch wirklich keine kunst verlieren kann jeder...

@ thanx, löschst du diesen post auch?

nö, warum auch, hier flamest du ja net wie nen 9 Jähriger.

musste aber sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

:fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: