Soulkeeper - Frage

• Soulkeeper - Frage

hoi. also beim soulkeeper weiss ich nie wie ich skillen soll und welche items ich mir holen soll -.-

neuerdings bin ich mir beim skillen sicher:

stunner auf der lane:

stats / meta

keine stunner:

soulsteal, meta, soulsteal, meta, stats, sunder , meta, stats .. etc. aber lvl 12 mirror.

nur bei den items bin ich mir nie sicher.

habe gerade nen game gezockt mit treads, 2 wraiths und dann direkt aufs skadi gerusht. lief eigentlich ganz gut. nach 10 kills wurde mein beyond unterbrochen :/.

an skadi finde ich gut das man quasi jeden gegner killt. meta -> image und drauf.

es gibt auch die billige alternative S&Y. besonders gut ist dabei der ms boost. nur irgendwie mag ich dieses item nicht -.-

dann gibbet noch die mantastyle variante. orbeffekt auf illus gg. aber was suckt ist, das man keine illus in ranged form machen mit mantastyle und gegner einfach weglaufen können, da wir keine slow etc haben.

wie seht ihr das ?
    • musst halt vorallem bei so itemabhängigen helden schauen wies läuft...wenn dein team net so gut spielt und ihr sehn müsst wo ihr bleibt issen SnY bestimmt net schlecht, au wenn ichs eig nie baue

standart ist eig bei mir 4 wraits bots dann skadi...danach halt hot butterfly hot butterfly, reihenfolge egal
      ansonsten wenn ich ihn jungle halt so schnell wie möglich radi, boots und paar wraits (2-4) noc davor...
      skillung eig immer illu stats meta meta meta ulti meta stats stats stats ulti illus illus illus stats ulti stats bis net mehr geht, dann soulsteal

soulstel bringts echt net so...wenn ja, dann maximal stufe 2, stats sind wichtiger, was nutzt dir der steal wenn du keine hp und so hast? nüüüx
      btw gibbets für den au nen guten guide oda? schau einfach mal in der guide sektion nach

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2U hats schon gesagt, du musst dir keine Skill Gedanken machen auf der Lane. Ab spätestens Level 3 Jungelst du, das kann sogar das 3/4 Game so gehen.Skillen tust du Soul Steal und Images. Erst danach Meta. Du hohlst dír 4 Wraiths und Treads (ms hat der genug). Danach das Skadi und ab dann kannst du eigentl. den Wald verlassen und alle pwnen.
    • wenn ich auf der lane spiele stats+meta und im wald illus+stats wobei ich immer stats primär skille. der andere skill kommt dann entweder 12-15 oder 17-20 je nachdem wies läuft.

items im wald: 4 wraiths boots sacred radi bot skadi danach butter divine hot was auch immer is eig. wayne da man schon sauimba ist :P . auf der lane: 3 wraiths(mach ich deswegen weil man den einen sowieso schnell verkaufen muss weil skadi viel mehr teile hat als radi) boots skadi bot. bei dem build hat man die möglichkeit viel früher zu chasen mit meta+ attani canceling und dann halt noch der slow von skadi dazu.
    • Huds0n schrieb:

Hi2U hats schon gesagt, du musst dir keine Skill Gedanken machen auf der Lane. Ab spätestens Level 3 Jungelst du, das kann sogar das 3/4 Game so gehen.Skillen tust du Soul Steal und Images. Erst danach Meta. Du hohlst dír 4 Wraiths und Treads (ms hat der genug). Danach das Skadi und ab dann kannst du eigentl. den Wald verlassen und alle pwnen.
      Die Skillorder mag möglich sein , es gibt aber bessere Möglichkeiten.
      Ich finde Stats + Image besser zum jungeln , mehr Mana , mehr Hp , mehr Damage .
      Mit Soulsteal kannste keine Illus spammen mMn.
      Aber Soulsteal ist halt ein Thema für sich und man kann es sicherlich skillen , muss aber nicht ^^
      Aber : Wenn schon jungeln dann ab Level 1!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Am Anfang skille ich immer zumindest einmal die Illu, denn als Soulkeeper ist man auf der Lane nicht gerade stark und kann damit die Creeps prima von Tower weghalten, ob man die Illu jetzt tanken lässt oder sie damit in den Wald lockt. :D
      Skillung:

1:Illu
      2-5: Mischung aus Stats und Meta, leg mich da nie fest, wenn ich Stats brauche, dann skill ich sie, wenn nicht, Meta/Illus, je nachdem was man braucht, bei Meleegegner Illus, im Idealfall mit stunnedem Allie auf der Lane, bei Rangegegner öfter Meta
      6: evlt. schon Ult, je nach Gegner und Situation, wenn man sich denken kann dass der Gegner bald nen Go macht isses immer nützlich, beim einfachen lanehalten gegen ranged Gegner eher nicht, sonst Meta/Illus
      7-9: Wieder Mischung aus Stats/Illus/Meta, wenn man bei Stats Lvl 3 hat, reichts meistens schon, hier anfangen Illus öfter zu skillen da man mehr Mana hat
      10+11: Ult, wenn nicht schon vorher geskillt
      11-21: Alles ausser Soulsteal maxen
      22-25: Soulsteal :rolleyes

Items: am Anfang: 2 Gauntlets(Keeper ist ja nicht grad ein HP-Monster), 1 Circlet, 2xTangos

Dann: 2 Bracer
      Boots, evtl. auch erst später, Keeper's MS ist mMn genug fürs Early-/Midgame
      Bei Manaprobs: Basilius

Dann mit Mass Illus Creeps wegfarmen, man hat genug Mana mit den +Stats, versuchen so schnell wie möglich Skadi zusammen zu bekommen :ugly .
      Danach kann man auf Butterfly gehen, vllt. eine Linkins für mehr HP und Spellblock, wurde schließlich gebufft, jetzt imho ein gutes Item.
      Danbn sollte sich das Spiel auch langsam dem ende neigen, weil alle aus Frust geleavt sind :thumbsup:
    • Also ich denke, man hat viele Möglichkeiten.

Ich skille kein Soul Steal.

Ich würde ungefähr so skillen:

1. Meta
      2. Stats
      3. Stats
      4. Meta
      5. Illu/Stats
      6. Sunder

Auf den frühen Stufen bringt Meta mMn mehr als eine Illu. Images skille ich dann evtl. ab Stufe 5 (alternativ halt Stats wenn man eine Illu nicht gebrauchen kann).
    • ihr sagt immer jungeln. mir ist schon klar was es bedeutet, aber wie genau macht man es am besten ?

ich war mal mit naix im jungle unterwegs und finde das man da nen gold und xp verlust hat. gibbet irgendwo nen guide wie man richtig im wald creepen geht ?
    • hm.. ja wie viele poster hier schon gesagt haben... is die skillung eine mischung von stats+meta+ulti am anfang ein TABU is soulsteal ich persöhnllich skille es nie, denn stats bringen im early einfach viel mehr
      items: nun ja.. als items sind 3 wraiths band´s,power threads / später BoT,Manta ( mass illus---> aua ),HoT,butterfly,dann dmg items wie mkb und buri ( wenn man am anfang imba gefarmt hat--> radi kaufen ! dafür dann ein dmg-item weniger,denn mit radi-rush kriegt man viel schneller imba items und ... naja G_G)
      EdiT// G_G-smile is von lotus, ich persöhnlich finde ich göttlich :anbet ( ein :keks für lotus und ein danke für seinen imba-smile )
      .
    • naja ich hab ma wieder dota angefangen u hab den SS wieder ausgegraben :P
      bis jetzt bin ich mit S&Y immer gut angekommen:
      -man hat einfach son scheiss hoehen ias dass maim eig keine seltenheit sein sollte
      -man gehört damit sicher zu den schnellsten heros
      -S&Y is n +stats item--> bringt unseren illus was
      -und zu guter letzt is es billiger als skadi u is mMn mindestens genauso gut wenn nich sogar besser ^^

zudem kann man dann schnell auf butterfly gehn was ich auf jeden fall machen würde.
      jo und dann solltet ihr des game eig schon für euch entschieden haben weil ihr einfach sooo imba seid.:D
      man könnte auch n vladimirs machen was mit dem ias ne überlegung wert is, jedoch sollte man dann fast nur melee bleiben. :huh:
    • Hm....

Soulsteal ist schlecht? Soulsteal rockt!

Hält einen extrem gut auf der Lane und ist beim Junglen einfach nur göttlich. Man verliert selbst bei dicken Creepspots einfach keine HP wenn man Soulsteal anwendet. Seit wann sind Heal+Dmg-Spells schlecht? Natürlich, gegen Helden ist der Skill schwachsinnig, aber für Creeps perfekt und gehört imho als erstes gemaxt, weil man eben so ewig auf der Lane bleiben kann. Wenn ihrs nicht skillt, dann verpasst ihr nen vernünftiges Earlygame.

Dann am Anfang einmal Meta, einmal Illus und Stats auf Level 8 und dann Illus/Meta ausskillen. (Sunder natürlich immer nehmen).

Als Items... RADI + SKADI! Terrorblade ist ein göttlich Farmer mit sehr lange anhaltenden Illusionen. Das sollte man nutzen um an zwei Orten gleichzeitig Creeps zu farmen, was mit Radi auch wunderbar geht. Als Carry würde ich wohl auch die neuen Powertreads + TP-Scrolls nehmen, aber müsste ich noch ausprobieren...

Da man dann Geld scheisst, kommt danach unbedingt Skadi, das Ding is imho Pflicht auf TB. Butterfly is auch schön, aber Skadi geht imho auf jedenfall vor.
    • pilsken schrieb:

Soulsteal ist schlecht? Soulsteal rockt!

Hält einen extrem gut auf der Lane und ist beim Junglen einfach nur göttlich. Man verliert selbst bei dicken Creepspots einfach keine HP wenn man Soulsteal anwendet.

Naja...Wenn du Images Maxt und Stats, hast du und deine Images mehr Dmg und mehr HP. Wenn du Images Spammen kannst und für jeden Creepspot 2 Images Hast kommen die nie an dich dran es sei denn du lässt auf dich draufhauen ^^
    • pilsken schrieb:

Und Lane ist immernoch >>>>>>>>>> Waldcreeps.
      hast du schonmal merlinis bm gesehen ? da nimmst du solche äußerungen aber dann sehr schnell zurück ... wenn mers kann gibt jungle mehr geld als creepen bei ungefähr gleicher exp. im jungle denied dir keiner was weg und nen m8 der die lasthits braucht haste au net ...also junggle mit tb rockt schon. ich mach immer 1illu 2-3 soulsteal. danach ... ich hab keine feste skillung ...
    • xp ist im wald bisschen höher/gleich wie auf ner 2er lane und gold bekommt man besonders als melee auf jeden Fall mehr was einem zB ein schnelles radi ermöglicht was wie wir alle wissen imba ist. wenn man tb schon auf der lane spielt(was ich schlecht finde) würde ich stats primär skillen + meta wel der spell schon reinhaut da die animation geil cancelbar ist und bei dem basems kann man dem gegner schon sehr wehtun weil man extrem hohen dmg hat für nen rangehero wenn man in meta ist
    • ExtasyOfGold schrieb:

pilsken schrieb:

Und Lane ist immernoch >>>>>>>>>> Waldcreeps.
      hast du schonmal merlinis bm gesehen ? da nimmst du solche äußerungen aber dann sehr schnell zurück ...
      Jo. Merlinis Beastmaster. Danke, jetzt haben wir ja endlich gute Vergleichbarkeit. Beastmaster <-> Terrorblade, jeder andere Spieler <-> Merlini. Wirklich, das isn Argument ( :wacko: ).

TB sollte natürlich in nem Lineup solo dürfen (und kann er dank Soulsteal auch). Am besten Mitte, weil man dann schön kurze abstecher in den Wald machen kann.

Edit: rapidshare.com/files/56141522/IHCS_game_4_GG.w3g.html , MYM.slahser als TB in nem IHCS game. Baut allerdings direkt Skadi, kein Radi. Ist zum einen ein großartiges Replay und zum anderen ein großartiger TB. Wenn ihr mir nicht glaubt, glaubt wenigstens slahser ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pilsken ()