Soulkeeper - Frage

• zahl 300 Gold mehr und bekomm Radi.. hilft dir nochma beim Farmen und hast dann Skadi auch viel schneller.. vor Radi natürlich WraithBands.. also ich geh auf 4 WraithBands.. macht nice DMG..hast ne schnellere AS.. und bekommst fast immer nen kill mit Meta... keine Treads..BoT rockt trozdem noch... danach MKB oder Butterfly... ich geh meistens auf Butterfly
      zur Skillung.. Skille Stats + Meta... abwechselnd bis lvl 8... danach 1x illus... 10 + 11 + 16 Ulti.. 12-14 Illus..nomma Stats.. und Soulsteal ganz zum Schluss
    • pilsken schrieb:

ExtasyOfGold schrieb:

pilsken schrieb:

Und Lane ist immernoch >>>>>>>>>> Waldcreeps.
      hast du schonmal merlinis bm gesehen ? da nimmst du solche äußerungen aber dann sehr schnell zurück ...
      Jo. Merlinis Beastmaster. Danke, jetzt haben wir ja endlich gute Vergleichbarkeit. Beastmaster <-> Terrorblade, jeder andere Spieler <-> Merlini. Wirklich, das isn Argument ( :wacko: ).

mit 'nem TB junglen is halt noch einfacher als mit dem BM ... du musst creeps pullen können (das schafft man nach 3 versuchen mehr oder weniger gut) und soviel micro haben dass du erst die illus tanken lässt und sie wegziehst bevor sie sterben ... schwöööör - nicht. TB ist im wald meistens einfach besser aufgehoben, er ist auf der lane so gut wie nutzlos und nimmt seinem mate nur unnötig erfahrung ab ohne selber farmen zu können.

klar geht das in pubs, aber wir gehen einfach mal davon aus dass der gegner der möglichen terrorblade lane ein starkes duo entgegenstellt und gnadenlos denied. da ist es doch wirklich sinnvoller den sololaner auch die solo lane zu lassen und ein bisschen den wald aufzumischen..
    • ich sags mal so in nem pubby kann man mehr farmen weil man da in der regel freefarm hat, aber sobald die gegner was auf dem kasten haben farmste 0 auf der lane und wirst so stark geharasst das du auch xp verlierst, im wald hat man meistens seine ruhe aber auch da muss man aufpassen, am besten mit wards.
    • pilsken schrieb:

ExtasyOfGold schrieb:

pilsken schrieb:

Und Lane ist immernoch >>>>>>>>>> Waldcreeps.
      hast du schonmal merlinis bm gesehen ? da nimmst du solche äußerungen aber dann sehr schnell zurück ...
      Jo. Merlinis Beastmaster. Danke, jetzt haben wir ja endlich gute Vergleichbarkeit. Beastmaster <-> Terrorblade, jeder andere Spieler <-> Merlini. Wirklich, das isn Argument ( :wacko: ).

TB sollte natürlich in nem Lineup solo dürfen (und kann er dank Soulsteal auch). Am besten Mitte, weil man dann schön kurze abstecher in den Wald machen kann.

Edit: rapidshare.com/files/56141522/IHCS_game_4_GG.w3g.html , MYM.slahser als TB in nem IHCS game. Baut allerdings direkt Skadi, kein Radi. Ist zum einen ein großartiges Replay und zum anderen ein großartiger TB. Wenn ihr mir nicht glaubt, glaubt wenigstens slahser ^^ .
      GeeenaU:
      Du hast es raus!
      TB kommt gegen 2 beliebige Stunner auf der Lane dank imba soulsteal und seinen unfassbaren HIgh Hp unglaublich gut zu recht , wird niemals gegangt werden können und holt unfassbar viele Lasthits.
      Gerade in der Mitte ist er gegen Viper , Tinker und Co besonders gut aufgehoben , weil er nämlich riesige Chancen dagegen hat .
      Er wird alle überleveln und dann Dank Ulti alle Gangs retten , gj .

Mal im Ernst , wer den TB solo auf der Lane mit Soulsteal spielt , soll sich nicht wundern wenn er verprügelt wird...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • 1. kuck dirs replay an. Solo vs. Leshrac + Spectre. Sieht nicht gut aus, aber reicht zum überleben und leveln. Harrassing kann man durch Soulsteal eben komplett kompensieren und dank Meta und gutem Dmg bekommt man auch gerne mal einige lasthits.

2. Ich mags nicht wenn Leute einfach irgendwas herauslesen, dreimal umdrehen und am Ende "ZOMG TERRORBLADE PWNT ALLES" herauskommt. Terrorblade ist für mich auch kein Clanwar hero. Dafür gibt es aus naheliegenden Gründen ne ganze Menge bessere (Void, Viper, Spectre, Lencer, Nevermore um mal bei den Carrys zu bleiben, die dank ihrer Skills einfach mal viel viel nützlicher sind).

Aber bitte probier erstmal Soulsteal aus, bevor du mich dafür anflamest. Probiers bitte einfach aus.
    • gna soulsteal .. da man nicht auf der lane IST normalerweise kannste soulsteal haken. uhhhh er hat eine spectre / leshrac lane gesolot, pure $K!1Lz, der stun vom leshrac ist ja auch mal garnicht so fast unmöglich zu treffen ohne vorstun und die spectre hat massig stunnukes.

niemand sagt dass es nicht geht aber macht es sinn? ist es vorteilhaft die ganze wald XP stehen zu lassen während man einen perfekten jungle helden hat? stell dir den wald wie eine solo lane vor ohne gegner, würdest du da nicht farmen wenn du es könntest? die meisten helden können es nicht und müssen auf die lane, TB kann es und sollte es. und im wald macht soulsteal mMn keinen sinn, illu / stats ist zum junglen besser...

also sorry, ich glaub dir ja das TB auf der lane ganz ganz toll ist, sinnvoll find ichs aber nicht. da müsste man schon einen noch jungle abhängigeren helden im lineup haben, chen oder so, damit man mit dem TB auf die lane geht.