Priestess of the Moon, entdecke die Pussy in dir ! [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Priestess of the Moon, entdecke die Pussy in dir ! [6.49b]

      Priest of the Moon - Mirana


      [1.0] Vorwort
      [2.0] Pro&Contra
      [3.0] Skills
      [4.0] Skillweise
      [5.0] Items
      [6.0] Spielweise
      [6.1] Tipps zum Arrow schießen
      [7.0] Schlusswort
      [8.0] Replay

      [1.0] Vorwort:

      Hi, ich bin habu_, ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit PoTM und ich muss sagen das sie mir ans Herz gewachsen
      ist und wollte mal ein Guide schreiben, zuhause würde ich das nie machen, aber da ich auf der Arbeit nichts zu tun habe,
      habe ich mir gedacht ich schreib mal einen, es ist mein erster Guide und hoffe auf konstruktive Kritik.

      [2.0] Pro&Contra:


      Pro:

      -Sie hat einen der längsten Stuns im Spiel wenn man damit umgehen kann.
      -Starken AoE Nuke.
      -Mit ihrem Ultimate kann sie leicht entkommen oder auch mal ihr Team retten.
      -Trotz dem Leap nerf ist dieser Spell sehr nützlich zum entkommen und jagen.
      -Mit richtigen Items kann sie im Early/Mid/Late-Game gut abgehen.

      Contra:

      -Sie hat am Anfang ziemlich wenig HP, deswegen muss man sehr Vorsichtig spielen.
      -Man muss mit dem Arrow gut umgehen können damit er was bringt.
      -Am Anfang ziemlich wenig Mana

      [3.0] Skills:


      Starfall (T)
      Ruft eine Meteorwelle herab, die Schaden an allen nahen Gegnern verursacht. Wenn ein Gegner weiter als 600 entfernt steht, hat er immernoch 60% Chance, getroffen zu werden. Ein zufälliger Gegner innerhalb 200 AoE wird für 50% Schaden zusätzlich getroffen.

      Level 1 Mana 100 Cooldown 12 - 75 damage per wave.
      Level 2 Mana 120 Cooldown 12 - 150 damage per wave.
      Level 3 Mana 140 Cooldown 12 - 225 damage per wave.
      Level 4 Mana 160 Cooldown 12 - 300 damage per wave.

      Starfall ist einer unserer Hauptskills, diesen benutzen wir zum farmen und Schaden machen bei
      gegnerischen Helden.Beim Farmen einfach alle Creeps auf 60% HP hauen und den Starfall machen, schon
      hat man alle Kills und das bei vielen Creepwaves macht verdammt viel Gold. Beim Schaden auf Helden machen
      sollte man darauf achten das man nahe an denen dran steht, damit die Chance besteht, dass sie den Extra hit
      abbekommen. diese macht immerhin noch mal 150 Schaden. In dem Bild was ich verlinkt habe sieht man
      ungefähr die Range vom Starfall.




      Elune's Arrow (R)
      Feuert einen Pfeil in ein Zielgebiet mit tödlicher Präzision, der die erste Einheit die er auf dem Weg trifft betäubt und Schaden austeilt. Die Dauer der Betäubung erhöht sich mit der Entfernung des Ziel, und beträgt zwischen 0.5 bis 5 Sekunden.

      Level 1 Mana 100 Cooldown 25 - Deals 90 damage.
      Level 2 Mana 100 Cooldown 25 - Deals 180 damage.
      Level 3 Mana 100 Cooldown 25 - Deals 270 damage.
      Level 4 Mana 100 Cooldown 25 - Deals 360 damage.

      Ein sehr lustiger Spell !, PoTM schießt einen dicken Pfeil ab, der wenn er trifft Schaden macht und
      den Gegner Stunt. Die Stun Zeit kommt auf die Entfernung zwischen PoTM und dem Ziel an ( Habe die genau
      range/wie lange das Ziel gestunnt ist leider nicht vielleicht weiß das ja jemand und kann es mit per PN schicken,
      damit ich es Editieren kann.) Desto weiter man vom Ziel entfernt ist desto länger wird es gestunnt. Man sollte mit
      dem Arrow schießen nicht zögern, wenn der Gegner gut steht SOFORT schießen, das machen die meisten falsch,
      sie warten erst ein bisschen was der Gegner so macht.Ein Nachteil an diesem Spell ist, das man ihn treffen muss, dies
      ist nicht so leicht…aber mit ein bisschen Übung geht das..( Übungstipp: Downloadet euch die AI+ Version von Dota,
      macht ein Game mit BOTs auf, wählt als Mode -wtf, levelt ein bisschen, ab level 7 kann man dann loslegen. Man geht in
      den Wald neben den Gegnerischen Helden, schießt 2 Arrows damit er Low HP bekommt und wegrennt, wenn der Held
      dann wegrennt kommt der spannende Augenblick, trifft euerArrow jetzt oder nicht, um es etwas spannender zu machen
      last den BOT noch ein bisschen Zeit zum laufen, lasst ihn in den Fog of War um nun den Arrow anzusetzen
      Tipps zum Arrow schießen findet ihr unter [6.1]




      Leap (E)
      Miranas Frost-Säbelzahntiger macht einen gewaltigen Satz vorwärts, und verstärkt Verbündete mit wilden Gebrüll, dort wo er landet. Lauf- und Angriffsgeschwindigkeits-Boni dauern 10 Sekunden an.

      Level 1 Mana 60 Cooldown 20 Reichweite 400 - 4% movement and attack speed increase.
      Level 2 Mana 55 Cooldown 20 Reichweite 450 - 8% movement and attack speed increase.
      Level 3 Mana 50 Cooldown 20 Reichweite 500 - 12% movement and attack speed increase.
      Level 4 Mana 45 Cooldown 20 Reichweite 550 - 16% movement and attack speed increase.

      Leap ist ein sehr wichtiger Spell für PoTM, sie springt je nach Level des Spells, in die Richtung wo man hinguckt.
      Diesen Spell verwendet man zum Jagenund entkommen. Wenn man einen Arrow getroffen hat einfach hin Leapen
      um schneller da zu sein, wenn man mal Argh unter Bedrängnis ist einfach wegleapen.Man muss bei diesem Spell aber
      auch aufpassen er neigt gerade zu Bugs…unten sind ein paar Bilder wo man Vorsichtig sein sollte, man sollte sicher sein
      das man über die Klippe/Wald kommt und nicht stecken bleibt :P… das führt dann meistens zum tot. Man kann in dem
      einem Bild unten auch gut sehen wieweit Leap ungefähr reicht, man sieht das Level 4 Leap gar nicht so viel weiter ist als man
      denkt…Man springt 550 m (was auch immer das für eine Einheit ist :P)nach vorne, das ist ungefähr so weit wie unsere Attackrange
      die 600 beträgt.Tipp: Wenn man beim Brunnen reggen war, und wieder auf eine Lane gehen will benutzt vom Brunnen weg
      einfach den Leap, dann habt ihr einen schönenMovementspeed Bonus :) und das Mana/der CD ist bis zur Lane auch wieder zurückgestezt .






      Moonlight Shadow (W)
      Macht Mirana und alle verbündeten Helden unsichtbar. Wenn die Unsichtbarkeit noch während der Schatten-Dauer aufgedeckt wird, verschwinden die Helden wieder nach der Fade-Zeit.

      Level 1 Mana 200 Cooldown 160 - Lasts 7 seconds. 2.5 second fade time.
      Level 2 Mana 250 Cooldown 160 - Lasts 9 seconds. 2 second fade time.
      Level 3 Mana 300 Cooldown 160 - Lasts 11 seconds. 1.5 second fade time.

      Ein wichtiger Support Spell für das Team, den man nicht ignorieren sollte. Es macht alle befreundeten
      Helden Unsichtbar, aber es hat eine Fadetime, das heißt: Gehen wir mal von level 1 aus, es dauert 2,5 Sekunden
      bis der befreundete Held oder man selber Unsichtbar wird, in der Zeit können dich deine Gegner sehen, außerdem
      sollte man beachten, das wenn man etwas atterkiert/gesilenced wird/einen Spell zaubert wieder sichtbar wird,
      ABER es danach dann wieder 2,5 sek. dauert bis man Unsichtbar wird, also ein Beispielt: Du wirst verfolgt hast ziemlich
      Low HP, du machst dein ulti, bist nach 2,5sek. Unsichtbar, machst dann einen Leap, wirst wieder Sichtbar und dann
      nach 2,5 Sekunden dann wieder Unsichtbar, das heißt der Spell bleibt volle Sekunden pro level da und verschwindet
      nicht wenn man einmal etwas angreift.
      Mit diesen Spell kann man nicht nur perfekt fliehen sondern auch gut ganken, man versammelt sich mit 2-3 Helden im Wald, zündet sein ulti,
      wartet bis die fadetime zu Ende ist und rennt auf die Lane wo die nichts Ahnenden Gegner Creepen.


      So sieht es aus wenn PoTM ihr Ulti zündet, man kann leider nicht sehen wann die Fadetime zuende ist..

      [4.0] Skillweise:

      Es gibt für mich nur zwei vernünftige Skillweisen:

      Der Hunter Build ( Pubbies/SiG/FW )

      Level 1 : Arrow
      Level 2 : Leap
      Level 3 : Arrow
      Level 4 : Starfall
      Level 5 : Arrow
      Level 6 : Starfall
      Level 7 : Arrow
      Level 8 : Starfall
      Level 9 : Starfall
      Level 10 : Nightshade
      Level 11 : Nightshade
      Level 12 : Leap
      Level 13 : Leap
      Level 14 : Leap
      Level 15 : Stats
      Level 16 : Nightshade
      Level 17 - Level 25 : Stats

      Sicherer Build ( Clanwars )

      Level 1 : Arrow
      Level 2 : Leap
      Level 3 : Starfall
      Level 4 : Starfall
      Level 5 : Starfall
      Level 6 : Nightshade
      Level 7 : Starfall
      Level 8 : Arrow
      Level 9 : Arrow
      Level 10 : Arrow
      Level 11 : Nightshade
      Level 12 : Leap
      Level 13 : Leap
      Level 14 : Stats
      Level 15 : Stats
      Level 16 : Nightshade
      Level 17 : Leap
      Level 18 - Level 25 : Stats

      Warum?

      Ich bevorzuge Starfall, da es konstanter Damage ist, den man nicht so leicht evaden kann, bei Arrow ist das
      immer so eine Sache, da in CW die Gegner meistens daran denken das da ein Arrow kommt und ihn leicht
      evaden können. Um zu Ganken, also den Arrow versteckt aus dem Gebüsch zu schießen reicht der Level 1 Arrow
      vollkommen, da kommt es sowieso nur auf den 5 Sek. Stun an. Für den sicheren Damage hat man dann seinen Starfall
      ( Meine Meinung )


      [5.0] Items

      Überlebendsbuild

      Als Startitems kaufen wir uns :

      Am Anfang schon +4 Stats bringst! Sehr wichtig finde ich, später wandeln wir diese in Bracers um.
      Klar was zum Reggen brauch man immer, 2 Tangostacks lohnen sich nicht wirklich da wir ja auch Bottle gehen

      Ende des Early Games:

      Die Circles wandeln wir um. Dies bringt uns schon auf 1000 HP mit level 7. Sehr wichtig für uns!
      Klar Boots braucht man immer.
      Tangos sind alle, Bottle muss her, mit diesem Item können wir schön ganken gehen, vor allem wenn wir noch eine Rune auf dem Weg finden.

      Ende des Mid Games:


      Mit den BoT können wir perfekt farmen, einfach zu einer gepushten Lane hin porten und mit Starfall die ganze wave, mit der Bottle ist das sogar öfters drin!
      Für den nötigen Damage Output
      Point Booster, bringt uns wieder HP/Mana, sehr wichtig.

      Anfang Late Game :






      Ende Late Game:



      Durch das Skadi können wir slowen und bekommen bekommen schön viel HP/Mana und durch das Eaglehorn bekommen wir viel Damage und es erhöht unsern Attackspeed enorm.


      Warum diese Items?

      Ich denke das PoTM viel HP braucht um das Early/Mid gut zu überstehen, denn wenn sie dort oft stirbt ist das Spiel schon so gut wie gelaufen.
      Man könnte sich auch ein Vitality Booster kaufen, wenn man nicht auf Skadi gehen will, aber ich denke das macht nicht soviel Sinn.
      Klar es gibt 1000 andere Itembuilds, aber der scheint mir doch am Sinnvollsten.


      ____________________________________________________________________________________________________________________________

      Damagebuild :

      Startitems:

      Siehe anderen Build.


      Early Mid Game:


      Erhöht den Damage Output enorm ( +18 dmg ) und den Attackspeed. Außerdem bekommen wir noch ein bissel HP/Mana
      Siehe anderen Build.
      Siehe anderen Build.

      Ende Mid Game:





      Die Boots zu Powertreads ( Agi ) aufwerten. Diese bringt einiges, + 35% AS, +10 Agi also +10 Schaden und +10 AS und + Movementspeed!
      Der Mithril Hammer für den benötigeten Punch!

      Anfang Late Game:





      Der Desolater ist mit dem AS das NonPlus Ultra, +60 Damage + -6 Rüssie auf Gegner.

      Ende Late Game:




      Mit dem Buttefly gehen wir einfach nur ab ! dazu kommt noch +30% evade chance ! Vor dem Butter könnte man sich vielleicht erst ein HoT kaufen aber Ansichtssache

      Warum diese Items?

      Wenn man früh viel damage machen will, spielt diesen Build!


      [6.0] Spielweise:

      Ich geh jetzt einfach mal von einem normalem SiG/Pubby aus.

      Early Game:

      Es geht los, wir picken unsere PoTM und Versuchen in die Mitte zu kommen. ( Ich bevorzuge Mitte, da man dort schnell
      Level steigt und somit schnell ganken gehen kann.) Als Startitems haben wir uns zwei Cricels und ein Tangostack mitgenommen.
      Die Creeps kommen, wir versuchen ein bisschen zu blocken damit sie oberhalb der Klippe stehen. Am Anfang ist es noch
      relativ normal wie in jedem Spiel, wir Lasthitten/Denien, versuchen unseren Gegner ein bisschen zu harrasen ( Immer mal wieder
      angreifen, möglichst ohne Creepschläge einstecken zu müssen ). Wenn wir einen Starken Nuker auf der Lane haben wie Tinker/Zeus
      oder wen ich am meisten hasse, Viper, müssen wir uns ein bisschen zurückhalten.
      Jetzt wird es etwas spannender, ab Level 5 oder auch schon vorher wenn sich die Gelegenheit ergibt, versuchen wir einen Arrow zu
      treffen, am besten kann man dies tun wenn die Creepwave vom Gegner schon ziemlich tot ist und nur noch der Range Creep steht
      und bei unseren Creeps noch viele Leben ( um das hinzubekommen kann man auch ruhig mal Autoattack machen ).
      Der Gegnerische Held steht dann meistens noch ziemlich weit vorne um vielleicht noch ein Creepkill zu bekommen, dann kommt aus
      dem nichts ( wenn sich der Held hinter dem Rangecreep gestellt hat darauf warten das der Creep kurz vorm Tot ist ) ein tötlicher Arrow
      der meistens trifft, falls dies der Fall sein sollte Leapen wir hin und können nur noch angreifen und ein Starfall zünden, dadurch das
      unsere Creepwave noch fast am Leben ist teilt sie mit schön Schaden aus. Es kommt immer darauf an wieviel HP der Gegner vor dieser
      Aktion hat, wenn er volle hat wird er davon wahrscheinlich nicht sterben, aber ziemlich low HP bekommen und heilen gehen müssen,
      haben wir den Gegner bis dahin schon auf 2/3 harrest könnte er durch diese Aktion sterben.
      Ab Level 7 können wir Ganken gehen, dazu sagen wir unseren Mitspielern bescheit das wir mal vorbeikommen, wir rennen zur Lane
      und warten dort im Wald auf den richtigen Moment um einen Arrow zu treffen usw. den Rest kann man sich sicherlich denken…


      Mid Game:

      Im Mid Game sollten wir ungefähr Level 9/10 sein und 2 Brancers, Boots, Bottle und wenn es gut läuft ein Point Booster gebastelt
      haben. Nun fängt unsere Hauptphase an, viele Gegner töten/ganken. Dazu suchen wir uns ein Opfer aus, stellen uns daneben in den
      Wald und schießen unseren tödlichen Arrow ( -----> 5 sek. ) wir laufen oder Leapen hin ( kommt auf dem Gegner an, falls er blinken/waven
      kann sollten wir Leapen um schneller da zu sein.) schießen ein paar mal, zünden unseren Starfall und schießen wieder….das sollte dann sein
      Ende sein. Man sollten aber nichts überstürzen und denken ich bin der Killer schlecht hin und kann es mit jedem Gegner aufnehmen, man
      sollte sehr vorsichtig spielen und möglichst nicht zuviel wagen, man ist nämlich sehr zerbrechlich ( wir sind ja eine Prinzessin )
      Viel mehr machen wir im Mid Game auch nicht, natürlich farmen wir auch noch auf den Lanes mit Starfall, pushen/deffen und natürlich das Leveln
      nicht vergessen ( nicht nur auf Gegnerische Helden konzentrieren. ).


      Late Game:

      Nun kommt es darauf an ob wir im Early/Mid Game viele Kills bekommen haben, falls dies der Fall sein sollte stellen wir unser Mealstorm fertig
      und fangen an unser Skadi zu beenden. Im Late kommt es darauf an mit dem Team die Gegner zu Ganken, Teamkämpfe zu gewinnen usw. In
      dieser Spielphase ist unser Ulti sehr wichtig, damit können wir gut Gankes anbringen und falls das Team oder einzelne befreundete Helden kurz
      vor dem Tot sind, sie damit retten ( Eure mates werden euch dafür lieben ) man sollte mit dem Ulti nicht zu zögerlich umgehen, wie ich es immer
      mache, man denkt der befreundete Held kommt noch weg oder es ist schon zu spät, man muss SOFORT reagieren, dafür brauch man auch
      eine gute Map Übersicht.
      Falls gerade nichts zu tun ist, immer schön farmen. Wir brauchen das Geld dringend sonst können wir später nicht mehr mithalten. Nachdem
      wir unser Skadi fertig haben, gehen wir auf Eaglehorn um unser Mjollinir fertig zu stellen. Wenn wir soweit sind, haben wir doch einen sehr
      starken Lategamer mit schönen Supporter Skills. Nun müssen wir nur noch gewinnen :P


      [6.1] Tipps zum Arrow schießen.

      Oft hat man die Situation das der Gegner vor einem Wegrennt und man ihm mit einem schönen Arrow killen könnte. Man muss aber ein paar
      Dinge beachten:

      -Um was für einen Helden handelt es sich? (Blinkheros, Weaver/Bone die durch Invis schneller werden usw.)
      -Bei Blinkheros ist es immer so eine Sache, weil man nicht weiß wo sie sich hinblinken, da muss man dann wahrscheinlich schätzen.
      -Bei Weaver/Bone oder anderen Heros die schneller werden wenn sie Spells benutzen, muss wir das bei unserem tödlichen Schuss
      mit einberechnen.
      -Man muss sowieso auf den Movementspeed der Helden achten.
      -Oft ist es auch so das der Gegner auf seiner Lane vor uns flieht, dabei müssen wir auf die Zeit gucken ( die Creeps spawnen alle 30 sek und
      laufen los ) damit wir nicht die Creeps treffen anstatt den Gegnerischen Helden.
      -Auch zu beachten sind die Neutral Creeps in den Wäldern.
      -Ein kleiner Tipp gegen Invis Helden, wenn er sich gerade invis macht und in dem Moment Rechtsklick auf den Helden macht, sieht man auf
      dem Boden noch ein paar Sekunden einen roten Kreis der sich bewegt, dadurch können wir sehen wohin er sich ungefähr bewegt.
      -Insgesamt kommt es auch sehr auf den Gegner an der die Arrows mit Leichtigkeit Ausweichen kann...wenn man dran denkt, die meisten tun
      dies nicht.

      Und es hat sehr viel mit Glück zu tun, aber man kann es Üben :P



      [7.0] Schlusswort:

      Ich finde PoTM eine der coolsten Helden, es wird nie Langweilig sie zu spielen und es gibt viele verschiedene Itembuilds.

      Viel Spaß mit diesem Guid ich hoffe er ist nicht zu schlecht :P und hat euch ein wenig geholfen.

      [8.0] Replay:

      Kommt noch per Edit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von habu_ ()

      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • Der Guide ist eigenlich Ordnung, nur würde eher Power Treads bauen anstatt Bot wegen der Hp As oder bei Bedarf halt Agi.

      Ach ja, glaube du meinst Bracer (Bracer baut man eigentlich net auf Potm eher Wraiths) und Maelstrom.^^ :saufen:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Also vom Inhalt her find ich den Guide in Ordnung, was mir eindeutig fehlen sind Bilder, wenigstens für die Items. Auch nen paar Screens fürs Arrow schiesen und fürs Leapen wären vl. nett....

      Items find ich in Ordnung, ich spiel selten mit der und wenn dann ungefähr so. Aber du könntest die Items noch ein wenig erläutern



      soweit so gut alles nen bisschen wirr aber egal ;)

      Edit: Mach die Schrift lieber wieder größer.... fand ich besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manimarco ()

    • So, habe die Schrift Größe mal ein bisschen verändert, war doch nen bisschen zu groß.
      Mit den Itembilder kriege ich das ihrgend wie nicht hin, bei mir sind die nicht so Schön wie im Inventar, alles durcheinander
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • beim arrow schießen sollte man mMn noch hinzufügen, das es sehr sinnvoll ist, sie auf chokes oder ähnliche wichtige punkte zu zielen, wo der gegner langMUSS...
      ansonsten guter guide...als was arbeitest du denn bitte, das du in der zeit so nen tollen guide hinbekommst?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      beim arrow schießen sollte man mMn noch hinzufügen, das es sehr sinnvoll ist, sie auf chokes oder ähnliche wichtige punkte zu zielen, wo der gegner langMUSS...


      Grade an so ner Stelle kann man nen guten Potm/Pudge spieler gut verarschen. n1 comment :O

      Ich skill genauso wie du (Starfall primär), Jedoch würd ich im War solo gegen 2 auf Level 1 Leap skill0rn )

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Toller Guide, ich glaub du hast nicht geschrieben, das es helfen "könnte" wenn man beim Arrow-schießen in der Mitte up-choke stehen sollte. Kann man sich zwar denken, aber für Anfänger wäre es wohl gut das nochmal zu erwähnen.

      Jedoch würd ich im War solo gegen 2 auf Level 1 Leap skill0rn )
      Würde ich auch so machen.

      Bitte keine BRA(N)CERS bauen, Potm 2-3 Wraiths > 2-3 Bracers ..
      Aha.Warum denn?Ich finde, dass sie die Bracer kann sie gut gebrauchen, da ein ungünstig kommender Tinker o.a. Nuker die Potm sonst einfach wegnuken.

      und falls das Team oder einzelne befreundete Helden kurz
      vor dem Tot sind, sie damit retten
      Ich würde vielleicht noch erwähnen, dass der Spell eine Fade-time hat. Man wird also nicht unmittelbar invis.

      Sonst wie gesagt ein guter Guide, nur die Bilder fehlen mir. :P
    • Jo isn recht netter Guide. übersichtlich und eigtl alles drin was man braucht.
      Ich persönlich ma aber den skadi/mealstrom build net so wriklich ich geh mit dem vieh lieber auf desolater. Wenn das spiel nicht vorbei ist wohl butter/hot. Dazu kams bei mir aber noch nie ^^
    • Ähnlich wie das was schon gesagt wurde.....paar mehr Bilder vllt ansosnten gut gelungen.

      Alles in allem fehlt (auch durch die Bilder) noch ein bisschen Farbe....bist aber auf einem sehr guten Weg einen (sehr) guten Guide zu schreiben.

      ich empfehle dir mal die guide-schreiber zu fragen die das mit den bildern so schön hinbekommen haben ^^
    • Also insgesamt fällt mir der Guide sehr gut.

      Meine Kritik:

      Der erste Skill Build gefällt mir nicht SOOO gut. Da sagst ja schon, dass Starfall konstanten Schaden macht, warum es nicht primär skillen? Ich würd dann so skillen (auch im Pubbie):

      1. Arrow
      2. Leap
      3. Starfall
      4. Starfall
      5. Starfall
      6. Arrow
      7. Starfall
      8. Arrow
      9. Arrow
      10.-11. Ulti
      12.-14. Leap
      15. Stats
      16. Ulti
      17.-25. Stats

      Das wäre dann sehr der zweiten Variante ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass man Ulti nicht auf Stufe 6 skillt. Ich denke auch nicht, dass man auf Stufe 6 das Mana für alle vier Spells hat, deswegen würd ich Ulti erst ab Stufe 10 skillen. Somit wären die Varianten 1 und 2 verbessert dann die gleiche Variante.
      Einzige Alternative wäre mMn der Starfall+Stats Build, also primär Starfall, einmal Leap und sekundär Stats. Allerdings verzichtet man hierbei auf die Gangstärke der PotM im Midgame, ist dafür im Lategame umso stärker. Funktioniert denke ich im CW sogar besser, da es nicht leicht ist, mit dem Arrow zu treffen (vor allem gegen Skilled Player) und die Gegner sich nicht SOOOOO leicht gangen lassen (Wards, Truesight etc.). Wäre dann Variante 2.
    • Ich finde den Guide sehr gelungen!
      Ich würde noch drüber nachdenken einen freunde/feinde/opfer teil einzubauen und noch die bilder hinzuzufügen. Außerdem (ich bin mir grad nitt mehr sicher ob dus gemacht hast) wäre so ein pro/contra teil noch ganz gut.

      Ich würd eigentlich auch wie gamer schon sagt 2 wraith bands holen, nur im falle das man gegen nuker oder so spielt 2 bracer.

      Fe4n0r


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Rapturecruiser schrieb:

      A
      Einzige Alternative wäre mMn der Starfall+Stats Build, also primär Starfall, einmal Leap und sekundär Stats. Allerdings verzichtet man hierbei auf die Gangstärke der PotM im Midgame, ist dafür im Lategame umso stärker. Funktioniert denke ich im CW sogar besser, da es nicht leicht ist, mit dem Arrow zu treffen (vor allem gegen Skilled Player) und die Gegner sich nicht SOOOOO leicht gangen lassen (Wards, Truesight etc.). Wäre dann Variante 2.


      Jo ich bin mal nett und belass es dabei: Crap schreiben ftw?

      Man kann PotM nich ohne Arrow spielen. Nichtmal gegen skilled Spieler. Und nem Arrow, der aussem Wald kommt, weicht man auch nicht so leicht aus.

      Btw Farmer-PotM suxx (die gemeinte Person weiß bescheid :P ).

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Das solltest du (imho) noch verbessern:

      - Warum diese Items? Ohne Begründung bringt das ganze nichts, da kannst du auch sagen man solle sechs divines bauen.
      - Paar Bilder / etwas Farbe. Das ganze hat atm. den Charme eines Einkaufszettels, das wertet nen Guide wirklich auf.
      - Leap nerf ist kein Kontra oder? Wenn Leap ein absolut unbrauchbarer Spell wäre wärs ein Kontra, isser aber doch nicht.
      - Wenn du erst sagst du spielst gerne solo Mid dann würde ich vlt. nicht kurz danach von auf Level 7 ganken reden (Klar ist das nicht so gemeint, aber im Prinzip könnte man das so auslegen).
      - Erklär noch was wichtiger ist, ganken oder farmen im Midgame. wenn du sagst beides ist toll stimmt das, aber für Anfänger ist das nen heikler punkt, denn die bekommen durchs ganken schonmal Probleme im Late.
      - Arrow Erklärungen brauchen Bilder, auch Videos würden sich anbieten sind aber schon sehr aufwendig, aber Bilder sind Must have!
      - Mehr Erklärungen zu leap, gute Stellen etc.
      - Näher auf das Ulti eingehen, immerhin kann man damit schon ein paar Sachen machen.
      - Freunde / Feinde fehlen, sind aber wichtig um zu wissen wann man sie spielen sollte!

      Die Kritik soll dir nur helfen den Guide zu verbessern, deine Tips zum Arrow sind schonmal gut, auch die Erklärung wie man im Early killen kann gefällt mir, mehr davon würde den Guide wirklich gut machen, bis jetzt fehlt noch das oben angesprochene.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • du kaufst ganz schön viele "bootle".. meinst du bottle? da reicht aber eine x) wraith bänder > bracer für mich, aber jedem das seine.

      irgendwie fehlt ein bisschen der "aha!" effekt... beispielsweise stunned arrow über 1000m range (hook reichweite) schon volle 5 sekunden, starfall hat einige besonderheiten (auch wenn du die skillbeschreibung drin hast, mit bilden das ganze zu visualisieren wäre sicher gut ..), leap geht in die richtung wo man hinkuckt und solche sachen. KLAR, wenn man den helden länger spielt weiss man das, aber guides sind für spieler die den helden NICHT kennen.

      für anfänger kann sich ein arcane ring durchaus rentieren, gerade wenn man mit den spells nicht perfekt umgehen kann tuen versemmelte arrows so weniger weh. die freund / feind liste fehlt komplett, aber darum schert sich heutzutage ohnehin keine mehr wie es scheint x)
    • hmm naja mir fehlt auf jedne fall der Desobuild ..

      Sprich 2-3 wraith boots bottle dann kann man boots zu den neuen Pt mit agi machen, was unsseren DMG output ENORM erhöht oder zu BoT aber atm spiel ich sie mit treads bottle wraith Tp scrolls deso.
      Andere gute items die man nicht oft sieht sind zb Soulbooster bzw bloodstone er gibt uns hp/mana und regen dann hat man nämlich auch genug mana um ulti immer benutzen zu können und auch erstmal genug hp. den soulbooster/bloodstone kann man ganz am ende dan auch ggn hot tauschen. würd ich aber meist nur kaufen wenn man den desobuild spielt, da man beim mollebuild sich eh immer skadi kauft.
      hab mir auch mal gedanken gemacht inwiefern Battlefury auf potm ownt, ich finde garnicht schlecht gibt gute +65 dmg und viel mana regen und auch hp regen, aber die mana regen hat potm wirklich nötig. alternative dazu is dann wiederum guinsoo, nicht so viel dmg aber nen 3 sec hex. Denke man kann auch nen guinso als first core item kaufen.
    • Bytehway schrieb:





      Rapturecruiser schrieb:

      A
      Einzige Alternative wäre mMn der Starfall+Stats Build, also primär Starfall, einmal Leap und sekundär Stats. Allerdings verzichtet man hierbei auf die Gangstärke der PotM im Midgame, ist dafür im Lategame umso stärker. Funktioniert denke ich im CW sogar besser, da es nicht leicht ist, mit dem Arrow zu treffen (vor allem gegen Skilled Player) und die Gegner sich nicht SOOOOO leicht gangen lassen (Wards, Truesight etc.). Wäre dann Variante 2.


      Jo ich bin mal nett und belass es dabei: Crap schreiben ftw?

      Man kann PotM nich ohne Arrow spielen. Nichtmal gegen skilled Spieler. Und nem Arrow, der aussem Wald kommt, weicht man auch nicht so leicht aus.

      Btw Farmer-PotM suxx (die gemeinte Person weiß bescheid :P ).

      Häää? Farmer Potm suxx??? Das ist ein Gerücht, dass von einem egoistischen Caryyherospieler in die Welt gesetzt wurde, wenn ich Potm mit dir in einem Team spielen sollte, was ich Ja nIcht tue, weil ich dich nicht kenne, würde ich dir zeigen das ne PotMFarMerpotentIal hat, da ich aber grundSätzlich mit Mädchen kein Dota spiele ,das dazU auCh noch wie ne AbKürzung heißT ^^ , musst du wohl wieter in deinem Irrglauben verweilen.

      @Topic: Potm wird von einigen "wannabepro"Clans viel zu stark eingeschätzt, wenn ich Potm firstpick höre muss ich mich meist kaputtlachen und freu mich schon über ne lustige runde upper pubbash, jimmy würde euch bestimmt noch ein paar tips geben bezüglich potm, aber er ist ja leider gebannt und hat auch keinen Smurfacc so wie andere TT. RIP JIMMY

      PS. manche Buchstaben hab ich makiert weil ich langeweile hab, wer gebannt forenuser findet darf sie verpetzten!
      :grinking: