Priestess of the Moon, entdecke die Pussy in dir ! [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr guter guide spielen eig genauso :respekt

      allerdings ( weiß nich obs schoneiner geagt hat hab mir ich ale pots durchgelsen) würde ich noch die variante mit starfall plus einma leap plus stats statt arrow auffühen
      da man so viel öfter starfall machn kann a gute spieler dem arrow einfach ausweichn
    • atm spiel ich sie sogar mit soulbooster für die 3300 gold kriegt man genug hp bis ins lategame und genug mana um auch imemr alle spells rdy zu haben+mit ihnen farmen zu können und als core dmg item ein deso, spiel ich sie aber mit molle (was ich zZ selten mache) dann kauf ich mir noch skadi und brauch kein soulbooster. nach soulbooster+deso eigtl immer ein butterfly weil es unseren schaden zu der zeit am meisten erhöht (auser divine) und es gibt uns nochmal schöne extra defense. mal sehn wann alle mein build kopieren werden mit soulbooster :P
    • Black.Lo†us schrieb:

      atm spiel ich sie sogar mit soulbooster für die 3300 gold kriegt man genug hp bis ins lategame und genug mana um auch imemr alle spells rdy zu haben+mit ihnen farmen zu können und als core dmg item ein deso, spiel ich sie aber mit molle (was ich zZ selten mache) dann kauf ich mir noch skadi und brauch kein soulbooster. nach soulbooster+deso eigtl immer ein butterfly weil es unseren schaden zu der zeit am meisten erhöht (auser divine) und es gibt uns nochmal schöne extra defense. mal sehn wann alle mein build kopieren werden mit soulbooster :P
      is fabios build, siehe game gegen SK von irgendwann mal
    • ne man macht halt etwas mehr dmg , kann besser lasthitten und es ist billiger, finde aba man kann genausogut bracer baun , wenn man mehr hp haben will, oder sogar nullis wenn man so auf die spells steht ;) ich persönlich baue aber auch wraiths, da ich mehr wert auf besseres lasthitten setze und das bild einfach cool aussieht :ugly und wie oben gesagt der leap schütz einen gegen viele gegner recht gut ...
    • ganz einfach man baut wraithbands weil sie cooler als bracer aussehn.
      Und sind noch billiger oO
      es ist so das man mit potm viele tuere items braucht und 2 wraith helfen beim last hitten doch sehr, und wir haben nen leap+high range um nicht so schnell zu sterben, kurz gesagt;
      Noobs = bracer
      PROZ = wraithbands
    • Je nach Gegner team halte ich auch als alternativen build mit manta/purge blade für nicht verkehrt...

      aso, heißt die nicht Priestess of the Moon? *klugscheiss* ? ^^

      Evtl noch so ne schöne aufzählung der items inkl usuability wie das in anderen Guides sehr schön ist, z.B. wüsst ich nicht, ob man sie mit nem arcane ring(oder evtl void stone) spielen kann,oder wieso lifeleech nicht wirklich imba ist...

      alternativ vllt auch die bottle-refillstation erwähnen, früher hab ich die immer solo mid mit ner crow first gespielt...

      aso und ob bracers oder wraith ist doch im endeffekt vom spieler abhängig... ist man sicher im leapen etc spells avoiden sind wraith zum last hit die günstigere + bessere variante.
      hat man angst oft gegangt zu werden/delay etc sind bracer auch nicht verkehrt...

      aso evtl noch das ein oder andere "coole" youtube-video verlinken, als anreiz für unentschlossene den helden auch mal zu versuchen :>


      Ansonsten geht der Guide aber, ist nicht unbedingt zomfg imba überragend(da fehlen imho noch n paar screens/innovationen), aber besser als so manch andere guide ist der schon :>