Priestess of the Moon, entdecke die Pussy in dir ! [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ihateteamplay- schrieb:

      solange potm in der luft spells abbekommt machts kein dmg afaik (z.b. svens bolt), bin mir aba nich sicher; also koennte man noch laguna ausweichen.


      Es is so wie Alex gesagt hat, wurde letzens erst wieder zweimal von ner Lina während Leap gegrillt. Bolt oder sowas geht aber immernoch (d.h. wenn man grad abspringt und einen das Teil dann trifft).

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • naja unmoeglich ist das nicht, mann muss nur gut timen koennen. z.B. Stormbolt fliegt ziemlich langsam, da muss genau in dem Moment wo der Bolt dich treffen wuerde wegleapen, ist eigentlich ganauso wie blink.

      Wegen Guide verbesserung unso: Immoment ist das schlecht bei mir da ich nicht zu Hause bin.
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • Leap basiert auf einem 0.01 sekunden dauernder Windwalk. Man ist während des Leaps zwar nicht mehr unbesiegbar, aber homing missles (Stormbolt, Magic Missle etc.) kann man immernoch genauso ausweichen (weil diese Spells durch die 0.01 Sekunden "invis" ihr Ziel verlieren, wie beim normalen Windwalk)
    • Moin!
      Die gute PotM ist mir nach den letzten 2 matches sehr ans herz gewachsen, hab jetzt wohl die pussy in mir entdeckt ;)
      Der guide gefällt mir ganz gut, aber einige sachen verstehe ich noch nicht vllt. kann mir hier jemand helfen.
      1.Warum wird arrow nicht gemaxt, so früh wie es geht? wird die stundauer nicht vom level des spells beeinflusst, also nur durch die flugweite? wenn dies der fall ist, kann man den
      spell trotzdem früh auf lvl 4 bringen um den gegnern im early- und midgame gut schaden zu machen mit den pfeilen. im späten mid- und lategame ist der schaden nämlich sehr
      venachlässigbar, weil gering.
      2.warum keinen arcane ring??? das item lohnt sich neben tiny bei keinem anderen hero mehr, finde ich. durch dieses nette item hat man (auch nicht nur als
      anfänger) nie manaprobleme, kann dauerhaft starfall casten und so viele creepkills bekommen. positiver nebeneffekt ist, dass die mates auch mehr casten können, also
      mehr lankontrolle auf (halb)gutdeutsch.
      3.Wozu BoT??? Treads reichen doch vollkommen aus, da man durch leap nen guten satz springen kann und danach noch erhöhten movespeed hat. macht also keinen
      sinn BoT zu kaufen, mmn

      ich hoffe auf antworten von euch, leutz
      wahrscheinlich werd ich als kacknoob verschrien, weil ich arcane baue und alle "pros" ja nur bracer am anfang :rolleyes

      haut rein, euer dully :bird:
      :hoppel
    • dully128 schrieb:


      wahrscheinlich werd ich als kacknoob verschrien, weil ich arcane baue und alle "pros" ja nur bracer am anfang :rolleyes

      Für so nen Wannabe-witzig Spruch wirst du als Noob verschrien.

      zu 1. Flugdauer, Stundauer bleiben auf allen Leveln gleich, Starfall sollte trotz erhöhter Manakosten sinnvoller sein, allerdings sind ja 2 Build angegeben, in beiden wird der Arrow zeitnah gemaxt. das einzige was sich ändert ist der schaden, auch die manakosten bleiben gleich.
      Zudem ist Starfall in der Regel sinnvoller, da es schwer ist gegen skilled Gegner zu treffen, da bringt ein mehr-target Starfall mMn einfach mehr.
      zu 2. mMn Bottle sinnvoller, die Potm braucht keinen Manapool wie Zeus; sie kann auch ohne Starfall gut farmen... Bottle ist günstiger als n arcane, 1500g die eh nicht wirklcih latetauglich sind, ist übertrieben.
      zu 3. BoT > Treads, weil leap n bischen besser stackt, weil du mobiler bist und , als semicarry, gut Lanes abfarmen kannst... lässt sich aber drüber streiten, wie auch gut im guide dargelegt.

      edit, les grad erst den Thread, es sind doch fast immer 2 Varianten angegeben, wo ist dein Problem?
    • die "pros" bauen wraithbänder am anfang :P also bist du doppelt "der noob" x)

      mit einem arrow zu treffen ist unwarscheinlicher als mit starfall zu treffen, starfall gibt sicheren schaden auf MEHRERE ziele daher maxt man i.d.R. starfall. mann kanns dann ggf. zum harassen / farmen einsetzen auf der lane und sehr gut zum gangen benutzen da eben mehrere ziele getroffen werden mit einem sicheren schaden.

      arcane ist einfach für gute spieler waste da man viel gangen gehen sollte mit potm. ein arcane lohnt sich vorallem dann wenn man viel farmen gehn will mit starfall bzw. LANGE farmen will ohne zurück zur base zu müssen. ansonsten tut es eine bottle genauso, da man viel gangt timed man die runen und hat so häufiger mal die möglichkeit seine bottle aufzufüllen. als gang hero braucht potm ausserdem neben der manaregeneration auch die lebensregeneration durch bottle.
    • das skadi mit molle stackt is mir völlig fremd oder mach ich da was falsch?

      habe letztens mit medusa molle und skadi gebaut und hatte keinen slow, dafür den molleorb...

      muss ich die items in einer anderen reihenfolge im inventar einsetzten?!
    • PointresS schrieb:

      das skadi mit molle stackt is mir völlig fremd oder mach ich da was falsch?

      habe letztens mit medusa molle und skadi gebaut und hatte keinen slow, dafür den molleorb...

      muss ich die items in einer anderen reihenfolge im inventar einsetzten?!
      nein das stackt.
      immer wenn molleorb gecastet wird hast du kein Slow und wenn der nicht castet hast du Slow .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenn ichs doch sage :streit:



      Das gleiche hat bei einem Razor im Pubbys auch ned gefunzt... Irgendwie komisch, vielleicht wurde in der neuen resp. aktuellen Version was geändert... Jedenfalls bin ich mir zu fast 100% sicher, dass der Skadibuff und der Molleorb zusammen ned funzt. (Im Zusammenhang mit meiner Inventarreihenfolge)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PointresS ()

    • PointresS schrieb:

      Wenn ichs doch sage :streit:



      Das gleiche hat bei einem Razor im Pubbys auch ned gefunzt... Irgendwie komisch, vielleicht wurde in der neuen resp. aktuellen Version was geändert... Jedenfalls bin ich mir zu fast 100% sicher, dass der Skadibuff und der Molleorb zusammen ned funzt. (Im Zusammenhang mit meiner Inventarreihenfolge)
      doch das geht -_-, probiers halt aus
    • PointresS schrieb:

      Wenn ichs doch sage :streit:



      Das gleiche hat bei einem Razor im Pubbys auch ned gefunzt... Irgendwie komisch, vielleicht wurde in der neuen resp. aktuellen Version was geändert... Jedenfalls bin ich mir zu fast 100% sicher, dass der Skadibuff und der Molleorb zusammen ned funzt. (Im Zusammenhang mit meiner Inventarreihenfolge)
      Doch das funktioniert.
      Wenn ichs dir doch sag, schau halt in die Orbeffekt-Tabelle...
    • PointresS schrieb:

      das skadi mit molle stackt is mir völlig fremd oder mach ich da was falsch?

      habe letztens mit medusa molle und skadi gebaut und hatte keinen slow, dafür den molleorb...

      muss ich die items in einer anderen reihenfolge im inventar einsetzten?!
      Du schießt zwar afaik nen "normalen" Pfeil nicht diesen Frostpfeil, aber Sloweffekt ist da!
      Und wenn Chain triggert ist halt kein Slow da.

      MfG Seby

      PS: rofl @ meine 2 vorposter