Nessaj Itembuild

• Nessaj Itembuild

Hi,
      ich wollte mal fragen was man mit nessaj noch so baun kann was auch was bringt außer auf tank oder push....würde z.B. ein Battlefury,n Satanic (also natürlich nich zusammen) oder Vladimirs lohnen?
      ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    • [hero] itembuild die 1000000000sendste.....
      schau mal bei den heroguides, da findest sicher was

du kannst ihn sonst noch auf hunter spielen, also mit pt am anfang
      Vladimir ist sicher auch nicht schlecht auf ihm weil er eh nie mana hat.
      Das neue armlet wär sicher auch nice auf ihm.
      BF würd ich eher nicht bauen, da die illus nicht von +dmg profitieren und nessaj attackspeed braucht
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • RE: Nessaj Itembuild

vert-x schrieb:

Hi,
      ich wollte mal fragen was man mit nessaj noch so baun kann was auch was bringt außer auf tank oder push....würde z.B. ein Battlefury,n Satanic (also natürlich nich zusammen) oder Vladimirs lohnen?
      ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Blind?

Aktuelle Diskussion: CW Taktiken

€: Kein vlad auf Illuhelden. Es bringt _nichts_.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • 1-2 Bracer
      PT (Stärke)
      dann HOT
      RADI / Manta
      SATA

(wann man den Dominator baut muss man bisschen Situationsabhängig machen würde es nach dem Hot einsetzen)
      Manta ist so ne Sache weil er ja nicht wie Slith oder SB ein Illu Spammer ist, deswegen der Orb auch nicht so unglaublich gut wie bei denen zur geltung kommt.
      Radi ist immer Nice mit den Illus gleich doppelt (weil ich den Radius damit erhöhe) aber ist so bisschen vom Creepen abhängig zu machen persönlich mag ich Radi lieberaber 3800g auf einmal zu farmen ist schwer

Das neue Armlet wär sicher ne alternative, wobei ich diesen extremen HP verlust bisschen hart finde, hab sie paarmal gebaut konnten mich nicht so überzeugen.
    • Radiance nicht als erstes großes Item zu nehmen... da kann man es dann auch gleich weglassen, weil dann hat man vom "farming effect" nich mehr soviel. :(

Imo is Skadi nach dem 1. HoT ein sehr gutes Item. Danach kann man noch Cuirass/Butter machen^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"

• Das neue Armlet wär sicher ne alternative, wobei ich diesen extremen HP verlust bisschen hart finde

naja, das Armlet ist auch zum einsatz im Kampf gedacht. da ist es egal ob du in den 10 sec nochmal 400 verlierst, solange du 500 HP, ne Menge Schaden (vor allem dank den Crits ein Vielfaches der 50) bonus AS und mehr Armor bekommst. Vergleich es einfach mit einer MoM und dem Bonusschaden den du dort bekommst. Der große Vorteil ist vor allem du kannst um 2.910 einiges an As, die HP eines Messerschmidts Reaver, etwas DMG und Rüssi einkaufen.