Eure MIttel gegen Pickel??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das allerbeste: kein clearasil, kein billigzeug, das zerstört nämlich die haut und man bekommt noch mehr pickel davon.
      wenn mans absetzt wirds erstmal kurzweilig noch schlimmer aber dann viel besser.
      keine creme nehmen und nur 1 mal am Tag/ alle 2 Tage Gesicht waschen, dann am besten noch mit PH neutraler seife.
      seit ich das mache hab ich viel viel weniger pickel als MIT! dem teuren scheiss clearasil
      "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



    • bloodlike schrieb:

      das allerbeste: kein clearasil, kein billigzeug, das zerstört nämlich die haut und man bekommt noch mehr pickel davon.
      wenn mans absetzt wirds erstmal kurzweilig noch schlimmer aber dann viel besser.
      keine creme nehmen und nur 1 mal am Tag/ alle 2 Tage Gesicht waschen, dann am besten noch mit PH neutraler seife.
      seit ich das mache hab ich viel viel weniger pickel als MIT! dem teuren scheiss clearasil


      komischerweise hatte ich diese erfahrung auch schonmal gemacht....

      aber das hatte ich nicht nur schon bei pickeln so....ich hatte ma ne warze am zeh, die wurde immer abgeschabt vom arzt (stück für stück) . aber anstatt sie kleiner wurde wurde sie grösser....als ichs dann aufgegeben hatte, war sie innerhalb von 2 wochen weg!!!!!!!!!!

      fazit: die ärzte wollen nur unser geld! :rolleyes