HIV Nadeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • > > Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen
      > > hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt,
      > > das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder
      > > aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat
      > > sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer
      > > befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
      > > Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere
      > > ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen
      > > Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum
      > > berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen
      > > von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat.
      > > Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen
      > > Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und
      > > Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen
      > > sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie
      > > jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde
      > > diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!!
      > > Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht
      > > weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um
      > > die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

      Dachte, ist vllt interessant.
      Was haltet ihr davon? - Fake?
    • Halte das ehrlich gesagt für nen Fake ,da ich bisher davon nichts gehört hab und sowas durch die Medien gegangen wäre imo .
      Außerdem bezweifele ich das in öffentlichen Gebäuden so schwer wäre auszumachen wär diese Nadeln plus Zettel platziert.
      Imo nen Fake ,aber die Vorstellung ist krass...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • also... im Kino schaue ich immer kurz bevor ich mich hinhocke nach ob auch alles sauber ist.. da würde ich so ne Nadel auch entdecken.. aber auf diese Art ein Menschenleben zu zerstören... das ist ja echt krank.. göhne es wirklich niemandem und solche Menschen sollten auch wirklich nicht existieren.. klingt vllt hart.. aber naja..
    • omfg... natürlich isses ein fake. Denkst du nicht, dein
      "Kontrollzentrum für Krankheiten" (Von dem ich noch nie gehört habe,
      scheint aber wichtig zu sein *ironie*) hätte andere Wege, als einen
      Kettenbrief so eine Nachricht zu verbreiten? Zeitung z.B.? Das ist doch
      das gleiche wie, dass Dotainside bald kostenpflichtig wird, wenn du
      diese Mail nicht weiterschickst...

      wo hast das her? Irgend so ein VZ, oder?

      Glaubt Kettenbriefen NIEMALS! Die sind zu 100% nur dazu da, damit sie sich möglichst viel verbreiten.
    • mc-paradox schrieb:

      Halte das ehrlich gesagt für nen Fake ,da ich bisher davon nichts gehört hab und sowas durch die Medien gegangen wäre imo .
      Außerdem bezweifele ich das in öffentlichen Gebäuden so schwer wäre auszumachen wär diese Nadeln plus Zettel platziert.
      Imo nen Fake ,aber die Vorstellung ist krass...
      joo ... is zwar n fake ( sollte jedem beim lesen klar sein ... soviel mist in einem text ... Oo fast wie meine aufsätze damals in der schule ... )
      aber traurig dass es mal wahr werden könnte und sich ein HiV infizierter denk halt noch n paar mitzunehmen. soweit ich weiß ibts noch kein gegenmittel gegen hiV. man kanns nur verzögern, aber irgendwann legt dich dann ne normale grippeoder sonstwas flach und aus.
    • vermutlich is das n fake, ich muss aber gestehn, dass ich das mit den kinositzen vor 4 oder 5 jahren schonmal gehört hab und mir egal ob es n fake is oder nich, nen kurzen blick auf den kinositz werf ich unterbewusst trotzdem.
      #kumpel.dota
    • Omg -.- wasn Fake.

      Wen dan würden Einrichtungen wie das Robert Koch Institut darüber aufklären.

      Ausserdem nix in den Medien und nichts von Freunden aus Köln darüber gehört.

      Die Geschichten Klingen wie 2 Geschichten aus dem buch "die Spinne in der Yucca Palme"

      Is denke ich mal fakr spricht so viel dagegen.
    • Kettenbriefe ftw ............

      xyz ist ein Virus bitte nehmen sie diesen Kontakt nicht auf und schicke diese Nachricht an alle weiter.
      Solltest du sie innerhalb von einer Stunde an xx Leute verschicken wird dein Traum in Erfüllung gehen. :ugly
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • natürlich ist das ein fake,
      aber zum thema ob es so ne kranken leute gibt, AUF JEDENFALL!

      hier in stuttgart ist auch schon nen geisteskranker durchs M1 (ne disco) spaziert, mit einer minispritze und der war hiv positiv, der hat 3 leute mit der spritze wo reingehauen. wurde dann später festgenommen

      ist aber schon nen bisschen länger her, also der brief ein fake aber so ne sachen gibts wirklich
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Credo schrieb:

      hier in stuttgart ist auch schon nen geisteskranker durchs M1 (ne disco) spaziert, mit einer minispritze und der war hiv positiv, der hat 3 leute mit der spritze wo reingehauen. wurde dann später festgenommen

      ist aber schon nen bisschen länger her, also der brief ein fake aber so ne sachen gibts wirklich
      dito, in münchen. In der kultfabrik (partymeile im münchner osten) ging auch mal ne zeitlang so ein kerl rum, der den leuten in den engen, unübersichtilichen clubs spritzen verteilt hat, zusammen mit einem aufkleber "willkommen im club". auf die art hat er zwei leute infiziert. es is einfach nur eine horrorvorstellung... du kannst nix dagegen machen, bist zu dicht um die lage zu überreissen, bzw. hast deinen spaß und denkst dir auch garnix böses, wie es halt üblich is wenn man am we weggeht. und innerhalb weniger augenblicke is dein leben ruiniert... und das ist kein FAKE ! derlei vorkommnisse gab es tatsächlich (stand auch mal n artikel in der sz, polizeisprecher hat das darin ebenfalls bestätigt). ich glaub die haben den kerl inzwischen schon gefasst, aber es is schon immer so ein fahler beigeschmack dabei, wenn man weggeht.

      einfach nur krank sowas, man sollte möglichst wenig darüber nachdenken, es beängstigt nur. werd mir kaum von einem irren mit einer nadel den spaß am feiern nehmen lassen !!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher