Ich bin heute bei meinen ersten Dotaspiel-Versuchen 2x mit der meldung "keine Verbindung zum Host" aus dem Spiel geflogen. Liegt das an meiner Funk-DSL Verbindung (die eigentlich ziemlich sicher ist), hat der Host mich rausgeschmissen weil ich zu schlecht war oder passiert das einfach ab und zu mal. Und vor allem kann man irgendwie als Leaver oder so bestraft werden?
Keine Verbindung zum Horst
-
-
hast du vllt die Meldung "Die Mission wurde Unterbrochen - Mission Beenden" dann wurdest du mit Sicherheit gekickt... könnte auch eben am W-LAN liegen
und als Leaver kann man auch bestaft werden, falls der Host ne Banlist besitzt und sie mit Freunden shared... und falls du dann in das selbe Game joinen willst.. wirst du evtl gekickt.. -
Steht da länger als 5 Sekunden "Warte auf Verbindung" ists n normaler Lag/liegts am WLan o ä.
Steht da instant Verbindung unterbrochen - Hier klicken um Mission zu beenden, wurdest du gekickt.
Erste Dota-Versuche gleich im BNet halte ich nicht für optimal, würde vorschlagen zusammen mit Freunden die AI-Maps auszuprobieren, Motivation ist durch bessere Scores imho wesentlich höher, und Spaß machts auch... will dir nichts vorschreiben o ä, aber halte das, sowie die Guides hier im Forum, für nen guten Start für nen Dota-Noob. -
ezechiel2517 schrieb:
Steht da länger als 5 Sekunden "Warte auf Verbindung" ists n normaler Lag/liegts am WLan o ä.
Steht da instant Verbindung unterbrochen - Hier klicken um Mission zu beenden, wurdest du gekickt.
Erste Dota-Versuche gleich im BNet halte ich nicht für optimal, würde vorschlagen zusammen mit Freunden die AI-Maps auszuprobieren, Motivation ist durch bessere Scores imho wesentlich höher, und Spaß machts auch... will dir nichts vorschreiben o ä, aber halte das, sowie die Guides hier im Forum, für nen guten Start für nen Dota-Noob.
Und noch als zusätzlicher Tipp wenn schon Bnet dann kein EM .
Das wirft dich später aus der Bahn und es wird schwer sich dann an Games ohne EM zu gewöhnen .
Wenn da steht Verbindung nterbrochen direkt kann es auch sein das du aus dem Bnet geflogen bist ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"