Guide zu Lanaya - rüstet euch gut [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tröte schrieb:

      Also kein Grund so sinnfrei rumzuflamen Tröte. Musst einfach ruhiger werden, hilft nicht nur hier in Foren, sondern auch im Rl:=)
      naja das ist ja das tolle im internetz kann man sich geben wie man will ohne einflüsse aufs rl zu nehmen.

      Zudem sind Foren prägestiniert zum sinnfreien rumflamen. Gibt halt immer noch genug zimperliesen die sich solche kommentaren zu herzen nehmen und PN´s oder so n schwachsinn schreiben, empathie für andere forennutzer die ich niemals treffen werde und das auch niemals will? Wofür? Lass ich halt meinen frust bei euch hilft jedem und nur labile schwachmaten werden wirklich betroffen. Und die habens verdient!

      also macht euch locker und tut nicht so elitär moralisch, zumal die ambivalenz die da durchsickert für ohnehin endloses gelächter sorgt.
      man kann es halt entweder 'elitär moralisch' nennen oder einfach sagen, dass es nicht jeder nötig hat seinen frust im internet auszulassen und es auch leute geben soll die sich (ja, auch im internet !) in vernünftigem umgangston unterhalten wollen.
      weil du in dieser hinsicht jedoch glorreich versagst, kann ich die reaktionen der anderen nur verstehen.
    • Kirbo schrieb:

      Tröte schrieb:

      naja das ist ja das tolle im internetz kann man sich geben wie man will ohne einflüsse aufs rl zu nehmen.

      Zudem sind Foren prägestiniert zum sinnfreien rumflamen. Gibt halt immer noch genug zimperliesen die sich solche kommentaren zu herzen nehmen und PN´s oder so n schwachsinn schreiben, empathie für andere forennutzer die ich niemals treffen werde und das auch niemals will? Wofür? Lass ich halt meinen frust bei euch hilft jedem und nur labile schwachmaten werden wirklich betroffen. Und die habens verdient!

      also macht euch locker und tut nicht so elitär moralisch, zumal die ambivalenz die da durchsickert für ohnehin endloses gelächter sorgt.
      Bist du giles 2nd "Flameaufhohemniveauaccount?"
      Lol wo ist das bitte hohes Niveau... ein paar Fremdwörter, die jeder 10 Klässer halbwegs kennt uhhhh.

      Zu deiner tollen Einstellung sag ich jetzt mal nix.
      Nur so viel schon der erste Satz disquallifiziert dich. Du bist keine stumpfe Maschine, die mit 2 Betriebssystemen läuft.

      Du wirst immer Einflüssen aus dem Rl ins Vl und umgekehrt unterliegen.

      Das du sie nie treffen willst, ist kein Puinkt, aber das weißt du ja. Du redest mit ihnen, weil du was wissen willst. Ähnlich wie mit ner Hotline Service Frau, die du auch nie sehen wirst.

      Dein Post ist langum versetzt mit Zeug dem du bach etwas mehr als 3 Min sleber nix abgewinnen kannst.

      So genug gelangweilt, mein Essen ist fertig

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Inferno- schrieb:

      Hellfish schrieb:


      Wenn ein bekannter Clan erstmal erfolgreich Lanaya spielt, wird sie sich auch durchsetzen.

      Wurde schon gemacht, frag mich jetzt nicht wo, aber wenn du Glück hast bewirft dich Ahcos bald mit ner Textwall und nen paar Replays.
      Obwohl, glaube er hat das schon paar mal gemacht. Lanaya im CW wurd halt schon oft diskutiert und auch teilweise für gut emfunden.

      Hm, erstaunlich.
      Bei Visage damals hats ein paar Wochen gedauert, da was sie auch in Europa ein Top-Pick. Ich hoff mal lanaya kommt auch noch in Mode, gerade mit dem 14 Sekunde dagger macht sie schon viel Spaß.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher