Guide zu Lanaya - rüstet euch gut [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hasse lanaya, wenn sie von dümmlichen mates gefeeded und nicht down gehalten wurde. dann ist sie nicht mehr zu stoppen.
      meistens ist lanaya aber ein LOL-feind, weil man ihr mit AoE-Zaubern oder z.b. der razor-ulti üblen schaden machen kann, gerade
      dann wenn sie in bedrängnis gerät und meld anmacht.

      ach so, guter guide btw :cyclop
      :hoppel
    • Vielleicht sollte man noch alle Aoecaster in die Feindesgruppe aufnehmen. Diese könenn ja Lanaya leicht treffen/ohne wards auskontern, da sie sich ja nicht bewegen kann, wenn sie unsichtbar ist.
      Ich für meinen Teil, habe immer eine riesige Freude mit einem Jugger, Jakiro aber auch Pl gegen sie im Early zu spielen.
    • das stimmt schon aber spells bei denen der dmg instant oder halt auf einen schlag kommt zB queen ulti isses schon wieder anders. ne sonicwave würde ich nie auf ne lowe invis ta machen weil die gefahr dass sie refraction anhat einfach zu hoch ist und wenn die scheiße aus is castet sie es einfach neu und rennt weg oder macht sich wieder invis^^ kann manchmal echt nerven
    • Imo ist dein Itembuild nicht so doll, genauso wie dein skillbuild.
      Die Potions braucht man imo nicht.
      Hier mal mein Skill- und Itembuild sowie ich es immer spiele:
      Skill Order:
      Level 1: Meld
      Level 2: Psi Blades
      Level 3: Meld
      Level 4: Psi Blades
      Level 5: Meld
      Level 6: Psionic Trap
      Level 7: Meld
      Level 8: Psi Blades
      Level 9: Psi Blades
      Level 10: Refraction
      Level 11: Psionic Trap
      Level 12: Refraction
      Level 13: Refraction
      Level 14: Refraction
      Level 15: Stats
      Level 16: Psionic Trap
      Level 18: Stats
      Level 19: Stats
      Level 20: Stats
      Level 21: Stats
      Level 22: Stats
      Level 23: Stats
      Level 24: Stats
      Level 25: Stats


      Item Build:
      2xTangos
      5xIronwood Branch
      1xVanguard
      1xPower Treads
      1xStygian Desolater
      1xLothar's Edge
      1xThe Butterfly
      1xAssault Cuirass

      Durch die GG-Branch hat man am anfang mehr Hp, dass is schonmal wichtig und durch die Tangos eig auch.
      Durch dieses Skillbuild kann man nen Firstblood hinlegen durch frühes ausskillen von Meld, da man Refraction weglässt.
      Itembuild erklärt sich wohl von selber oder?
      Vanguard=gute hp, schön heal im meld und gute Blocks.
      Power Treads muss ich nich erklärn, Deso kann man schöne kills hinlegen, und durch Lothar's Edge kann man gut abbaun.
      Butterfly und Cuirass benötigen keine Erklärung denke ich.
      Ich war mit dem Build, mit dem ich spiele, erfolgreicher als mit deinem.
    • Halte ich nicht viel von deinem Build, der Delay von Refraction macht dich im Early stark verwundbar, zudem wird dein Farmen eingeschränkt, da du auch durch psi blades ne Lanedominanz von = 0 hast, die Range ist einfach genauso mickrig wie die einer Luna imo.
      Zudem delayt das Vanguard den Desolator, der insbesondere früh das größte Potential hat und nicht erst im späten Midgame...
      Nichts gegen Vanguard, aber Deso ist mMn früh wichtiger.
      Auch Lothars seh ich nicht als ziemlich gut, dadurch zwingst du den Gegner nur dazu, mehr zu warden/gemmen
    • Germania schrieb:

      Imo ist dein Itembuild nicht so doll, genauso wie dein skillbuild.
      Die Potions braucht man imo nicht.
      Hier mal mein Skill- und Itembuild sowie ich es immer spiele:
      Skill Order:
      Level 1: Meld
      Level 2: Psi Blades
      Level 3: Meld
      Level 4: Psi Blades
      Level 5: Meld
      Level 6: Psionic Trap
      Level 7: Meld
      Level 8: Psi Blades
      Level 9: Psi Blades
      Level 10: Refraction
      Level 11: Psionic Trap
      Level 12: Refraction
      Level 13: Refraction
      Level 14: Refraction
      Level 15: Stats
      Level 16: Psionic Trap
      Level 18: Stats
      Level 19: Stats
      Level 20: Stats
      Level 21: Stats
      Level 22: Stats
      Level 23: Stats
      Level 24: Stats
      Level 25: Stats
      Kein refraction=> total schlecht imho -_-

    • Der Guide gefällt mir sehr gut. Man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Ohne ein Erbsenzähler sein zu wollen, aber Lanaya ist eine Frau und ihr redet sehr häufig von einem "Helden" / "er". Das war das einzige was mich iritiert hat, ansonsten Daumen hoch ;)
      Wenn die Klugen immer nachgeben, gewinnen immer die Dümmeren.
    • Refraction schützt sowohl vor Lion-Ulti, als auch vor Dagon?

      Verstehe ich das richtig.
      Refraction schützt vollständig z.B. vor dem Ultimate von Lion -> 1 def verbraucht.
      Wenn er nun noch Dagon auf die Lady anwendet ist das einzige Ergebnis, dass ein weiteres von bis zu 5 RefractionDefs aufgebraucht wird?
      -> LionUlti + Dagon werden einfach ohne HP-Verlust geschluckt, noch 3 defs übrig und volle HP?
    • RE: Refraction schützt sowohl vor Lion-Ulti, als auch vor Dagon?

      stibaer schrieb:

      Verstehe ich das richtig.
      Refraction schützt vollständig z.B. vor dem Ultimate von Lion -> 1 def verbraucht.
      Wenn er nun noch Dagon auf die Lady anwendet ist das einzige Ergebnis, dass ein weiteres von bis zu 5 RefractionDefs aufgebraucht wird?
      -> LionUlti + Dagon werden einfach ohne HP-Verlust geschluckt, noch 3 defs übrig und volle HP?


      genau so isses! Daher ist es immer wieder lusitg Lanaya zu picken um solche Heros zur Weißglut zu treiben ^^ Ich finde es auf der anderen Seite aber auch schade, das obwohl sie schon so "alt" ist, sie immer noch so unbekannt und underrated ist >.<
    • 1vs1 gibt es kaum Helden, die es mit ihr aufnehmen können, da sie spätestens mit ihrer Ulti jeden Platt macht. Mach aber demnächst nen eigenen Thread auf.

      Und noch eine Sache zu Lanaya, normaler Angriff= Refrecation weg, notfalls 4 mal angreifen und dann mit Ulti finishen.
    • die refraction charges werden doch sepparat für angriffe und genommenen dmg behandelt oder? also man hat im prinzip 2 mal 5 charges, 5 für genommenen schaden und 5 für angriffe.
      Was meinst du also mit 4 mal angreifen und dann mit ulti finishen? für mich ist die Ulti eine slow falle, die keinen Schaden macht und keine refraction charge verbaucht, gibt für mich so formuliert wenig sinn.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-